PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : download mit microdollar funzt nicht



cracklink
19.06.2007, 15:55
wenn ich einen paiddownload mit microdollar machen will und auf microdollar klicke kommt ne leere weiße seite. ende, basta, aus.
habt ihr das auch?

Mandsann
24.06.2007, 21:38
Ich hab das auch - sowohl in Firefox als auch im Internet Explorer.

Toll, nicht? :confused:

SGE
24.06.2007, 22:16
Hab ich im Opera auch.
Das ging aber mal, zumindest hab ich mit Microdollar schon was spenden können.

SGE
25.06.2007, 01:13
Ja, das wollte ich eigentlich auch schreiben:rolleyes:
Ich konnte schon mal mit meiner Microdollarspende bezahlte Downloads aus dem Downloadfenster raus starten, aber seit einigen Wochen hab ich da auch nur das weiße Fenster.

Mandsann
27.06.2007, 14:13
Hmm... meint Ihr, OTR weiß das, oder sollte man Sie mal darauf aufmerksam machen? Ich bin ja immer etwas vorsichtig, mit Nörgel-Mails schreiben.

george
01.07.2007, 11:45
das problem besteht weiterhin...

es sieht so aus, als wären nur die wishlist-aufnahmen davon betroffen - programmierte aufnahmen lassen sich, bei mir zumindest, per m$ zahlen+runterladen.
-> kann das jmd bestätigen?


auf jeden fall sollte dieses problem von einem mod/admin an otr weitergeleitet werden - es geht hier schliesslich um einnahmen die otr nicht machen kann, nur weil ein kleiner bug, der seit wochen besteht, nicht behoben wird..

Mandsann
01.07.2007, 12:25
Dann schreib ich jetzt mal an ne entsprechende eMail-Adresse oder an den Support.

george
03.07.2007, 09:31
hab grad einen trick rausgefunden, um eine wishlist-aufnahme per m$-paiddownload runterzuladen:

-von der wishlist aus einen normalen free-download starten -> man kommt in der warteschlange
-vorgang abbrechen (im browser seite zurück)
-dadurch erscheint die aufnahme in der liste der fertigen aufnahmen
-von diese liste aus kann man die aufnahme dann per m$-paiddownload runterladen

ich hoffe trotzdem, dass der bug gemeldet wurde (bisher keine meldung von einem mod/admin in diesem thread..), da diese methode, für jemand der nicht im forum liest, nicht unbedingt selbstverständlich ist... :rolleyes:

george
21.07.2007, 22:41
problem besteht immer noch

edit:
hier nochmal das problem kurz geschildert:
wenn man bei eine wishlist-aufnahme einen paid-download mit m$ machen willl, erscheint nur eine leere seite. bei programmierte sendungen funktionniert es.

george
24.07.2007, 21:50
guten morgen, worfroz :D
http://www.otrforum.com/showpost.php?p=103574&postcount=9

worfroz
24.07.2007, 22:03
@george: Wenn zwei Leute auf die gleiche Idee kommen, kann's ja sooo falsch nicht sein... :D

Edit: und beim nächsten Mal lese ich auch ganz bestimmt die erste Seite. ;)

george
24.07.2007, 23:07
falsch ist es ganz sicher nicht - so verfahre ich seit 2 wochen... :D

mir geht es hier auch nur darum, dass das problem gemeldet wird. es handelt sich warscheinlich nur um ein kleiner bug, der schnell behoben werden könnte.

vielleicht könntest du dich darum kümmern, dass ein admin davon erfährt?
thanx :)

worfroz
25.07.2007, 16:58
Ist weitergegeben.

OTR.DG
26.07.2007, 15:09
Kanns nochmal wer probieren?

george
26.07.2007, 15:22
ja - jetzt tuts :)