PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Falsche Angabe bei Go!Zilla



EddyP
18.06.2007, 14:41
Ich weiss nicht, ob ihr noch wisst, was ein Akustikkopler ist

Auf jeden Fall benutze ich seit dieser Übertragungssteinzeit schon den Downloadmanager Go!Zilla. Und da er mich nur sehr selten enttäuscht hat, möchte ich auch garnicht mit anderen Tools experimentieren, immerhin lässt er sich auch problemlos im FlashGot-AddOn zum Firefox einbinden.

Zum ersten Mal habe ich nun Probleme - und zwar beim normalen Download von OTR. Erstens startet der dl nicht sofort (wie er es bei jedem Mirror-dl macht). Ausserdem bekomme ich meistens keine Anzeige über die voraussichtliche dl-Dauer.

Das sind aber keine wirklichen Probleme. Ärgerlich ist, dass mir Downloads abgebrochen wurden und es dem Manager nicht gelang das Laden wieder aufzunehmen, was ja normalerweise der große Pluspunkt solcher Tools ist.

Gibt es hier ein Einstellungsmöglichkeit, um sowas zu verhindern? (Nicht wundern, ich benutze das Tool zwar schon ewig, aber die Standardeinstellungen haben immer gut gefunzt, so dass ich da nie rumexperementiert habe!)

Ungewöhnlich ist übrigens, dass bei diesen Downloads die Datei auch nur in einem Durch von Anfang bis Ende heruntergeladen wird und nicht, wie sonst in Go!Zilla üblich stückchenweise ankommt.

NGC-Ollie
18.06.2007, 23:14
1) Erstens startet der dl nicht sofort (wie er es bei jedem Mirror-dl macht). Ausserdem bekomme ich meistens keine Anzeige über die voraussichtliche dl-Dauer.
2) Das sind aber keine wirklichen Probleme. Ärgerlich ist, dass mir Downloads abgebrochen wurden und es dem Manager nicht gelang das Laden wieder aufzunehmen, was ja normalerweise der große Pluspunkt solcher Tools ist.
3) Gibt es hier ein Einstellungsmöglichkeit, um sowas zu verhindern? (Nicht wundern, ich benutze das Tool zwar schon ewig, aber die Standardeinstellungen haben immer gut gefunzt, so dass ich da nie rumexperementiert habe!)
4) Ungewöhnlich ist übrigens, dass bei diesen Downloads die Datei auch nur in einem Durch von Anfang bis Ende heruntergeladen wird und nicht, wie sonst in Go!Zilla üblich stückchenweise ankommt.

Hier folgt nun eine 4-fach erklärung, basierend auf dem FDM. hab kein go!zilla, deswegen versuch ichs nur zu übertragen.

Naja, in wiefern sofort? sofort nach der warteschlage? das ist nicht normal, ok. nimmst du den downloadlink, dann stellt er sich vermutlich einfach in der schlage an. das ist gut und soll so sein.
Das kann passieren, wenn du versuchst eine weitere verbindung zum OTR-DL-server aufzubauen, oder einen weiteren DL starten willst. dazu kommen wir aber zum punkt...
...denn diese einstellungen wüsste ich gern. bitte einmal per screen oder so reinstellen. gerade die abschnitte, polltime, usw. sind wichtig
hmm wenn ich das richtig verstehe, ist das normal, du hast ja nur eine verbindung zu OTR, deswegen auch nur ein stück. Ist volle absicht.

EddyP
21.06.2007, 16:08
Wenn du das wieder umstellst, dass er automatisch runterläd, dann kannst du die warteschlage einfach abwarten und wenn er fragt, wohin er speichern soll, ist die datei schon da und du hast nix verpasst.
Die methode hat sich bei mir bewährt, aber ist geschmackssache.

Ne, ist nicht Geschmacksache, ist einfach nur besser! Deine Einstellung im Manager + FF :D

thx+closed pls

emsa
27.06.2007, 11:17
Auf Wunsch des Threadstarters:


*closed*

Ciao
emsa