PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlermeldung beim Dekodieren



chrivend
18.06.2007, 13:15
Hallo zusammen!

Ich habe bei 2 Dateien ein Problem mit dem Decodieren. Es sind folgende Dateien:
Maria_voll_der_Gnade_Top_Tipp_07.06.13_23-00_sw3_95_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Hercule_Poirot_Tod_auf_dem_Nil_07.06.16_21-45_ndr_95_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Vorab: Ich benutze nach wie vor den alten Decoder5 (Version 0.52), nachdem ich den neuen nicht installieren konnte wegen Fehlermeldung (Visual Basic Runtime-Error) . Mein Betriebssystem ist WinME.

Der Fehler, der bei jeder dieser 2 Dateien auftritt ist folgender:
Fehler: Login oder Passwort ist falsch!
Oder die Datei wurde schon einmal entpackt!

Die Login-Daten sind richtig. Und die Datei wurde von mir nie zuvor entpackt! Außerdem ist es ja seit einiger Zeit möglich, die Dateien mehrmals zu decodieren.

Ich habe schon einige Threads gelesen, die sich mit diesem Problem befassen und kann schon sagen, und dabei keine Lösung bekommen: Die Sendungen habe ich zuvor programmiert und habe auch die richtigen heruntergeladen.

Welche weitere Möglichkeiten gibt es, dieses Problem zu lösen?

PS: Andere Dateien kann ich problemlos dekodieren!

Gruß

chrivend

worfroz
18.06.2007, 14:06
wäre es nicht vielleicht sinnvoll, schon beim Programmiervorgang darauf aufmerksam zu machen?

Das wäre problematisch, da der Status zum Zeitpunkt des Dekodierens ausschlaggebend ist, nicht zum Zeitpunkt des Programmierens.

worfroz
19.06.2007, 20:02
Womit spielst Du die Dateien denn ab? Falls nicht VLC, dann probiere diesen doch einmal aus. :)

TS7ger
19.06.2007, 20:07
Mich nervt diese Sache auch gewaltig...Versuche schon seit einer Woche die letzte Hart aber Fair Sendung zu decodieren, immer mit dem Hinweis'sie sind nicht berechtigt.......mindestens Fair User#. Nun habe ich mich die letzten Tage auf die Banner totgeklickt und habe nun den Fair User und wollte sie decodieren und nada, denn die Sendung steht nicht in meiner Wishlist bzw. hatte sie nicht Programmiert....Habe auch die Wiederholung Programmiert aber die ist beschädigt und steht nicht zum Download bereit.

Und nun zum bezahlen....hatte mir eine programmierte Motorvision Sendung gestern erst runtergeladen und nur die Hälfte der Sendung war vorhanden!!!! :cool: hmmmm und dafür Geld? Man kann sich auf das System nicht verlassen!!!

spunti
19.06.2007, 20:15
OK, mein Problem hat sich erledigt. Ich war im falschen Torrent-Download verzeichnis. Nämlich dort, wo die unfertigen Dateien sind :-)

grüße
spunti

Fenriswolf
19.06.2007, 20:16
@TS7ger:

nada, denn die Sendung steht nicht in meiner Wishlist bzw. hatte sie nicht Programmiert..
Hast du sie nun programmiert gehabt oder nicht?

hatte mir eine programmierte Motorvision Sendung gestern erst runtergeladen und nur die Hälfte der Sendung war vorhanden!!!!
Wie lang galt denn die Programmierung (Also Zeitdauer) und wie lang wurde aufgenommen?

TS7ger
19.06.2007, 20:30
@TS7ger:

1: Hast du sie nun programmiert gehabt oder nicht?

2: Wie lang galt denn die Programmierung (Also Zeitdauer) und wie lang wurde aufgenommen?

1: Theoretisch hatte ich sie Programmiert da ich eine %%% Wishlist hatte, ergo bis Premium hochklicken,...selber programmiert habe ich sie nicht aber die WDH die nicht zur Verfügung steht,hatte ich Programmiert. EGAL! :mad:

2: Die Programmierung galt für diese eine Sendung...dachte immer von Anfang bis Ende?!?!?!? ...eine WDH. kommt bestimmt. EGAL! :mad:

PS:und komischerweise ist es nicht das Erste mal, dass bei einer Motorvision Sendung die Hälfte fehlt ?!?!

Fenriswolf
19.06.2007, 20:35
2: Die Programmierung galt für diese eine Sendung...dachte immer von Anfang bis Ende?!?!?!? ...eine WDH. kommt bestimmt. EGAL!
Anfang von Ende wie es im EPG drin steht... Wenn die überziehen, kann OTR nix dafür!


1: Theoretisch hatte ich sie Programmiert da ich eine %%% Wishlist hatte, ergo bis Premium hochklicken,...selber programmiert habe ich sie nicht aber die WDH die nicht zur Verfügung steht,hatte ich Programmiert. EGAL!
Ist schon seit mehreren Wochen so, dass nur PremiumUser Zugriff auf die Wishlists haben .. steht auch überall drin !

TS7ger
19.06.2007, 21:01
!: Anfang von Ende wie es im EPG drin steht... Wenn die überziehen, kann OTR nix dafür!


2: Ist schon seit mehreren Wochen so, dass nur PremiumUser Zugriff auf die Wishlists haben .. steht auch überall drin !

1: http://www1.ndr.de/unternehmen/technik/rundfunktechnik/rundfunktechnik14.html

2:
Also darf ich keine Sendung decodieren, die von einem anderen Server (Mirror) angeboten wird, wenn ich kein Premium bin und keine %%% Wishlist habe? Warum sagt mir das decodierungstool, dass ich mindestens Fairuserstatus haben muss und nicht Premium mit %%%-Wishlist?

Fenriswolf
19.06.2007, 21:07
Zu 2:
Weil du dann mit manueller Programmierung auch erst das Recht dazu hast, Pooling--Sendungen zu dekodieren! Ohne FairUser geht das nicht! ( auch dann nicht wenn du es manuell programmiert hast!)

OTR verwendet kein VPS! (Aus technischen Gründen glaub ich!)

Fenriswolf
19.06.2007, 21:37
Gern geschehen :)