PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Punkte für geworbene Benutzer



Fenriswolf
16.06.2007, 17:23
Laut Benutzungsregel kriegst du deine 10 GWPs sobald sie einen Beitrag von 10 haben

Παν
16.06.2007, 17:38
Laut Benutzungsregel kriegst du deine 10 GWPs sobald sie einen Beitrag von 10 haben

Ja so habe auch das auch verstanden... Denn dort steht:

2. Werben Sie neue Benutzer. So spart OTR Werbeausgaben und Sie erhalten 10 Punkte für jeden neuen User. Nur mit einer Mindestzahl an Usern kann OTR notwendige Werbeeinnahmen erzielen und weiterhin kostenlos bleiben. Einfach Ihren persönlichen Link in Emails oder Foren platzieren und warten, bis der neue User ebenfalls >10 Punkte generiert hat. So einfach ist es OTR bekannt zu machen

Vielleicht hast Du das mit diesem Hinweis zusammengemischt:

Neuling ist, wer weniger als 31 Tage Mitglied ist und weniger als 1,8 GB Download und <=3 Decodings gemacht hat. Doppel- und Fake-Account führen zur Löschung aller verbundener Accounts.

Das Eine hat aber meines Wissens mit dem Anderen nichts zu tun.
Sonst korrigiert mich bitte...

DrAdmiralZ
16.06.2007, 19:52
ach deshalb schein ich 10 punkte verloren zu haben, da die regel wohl noch nicht alzulange gilt. ok merken muss :)

Squicky
17.06.2007, 15:00
Ja der geworbene User stehe in der Liste.

Wie nun? Muss der geworbene User die 1,8 GB vom Hauptserver laden oder nicht? Wenn ja, ist mein Verbesserungs-Vorschlag wider aktiv.
Oder reichen schon 10 Beitragsdpunkte?

Wo genau steht dies in der Regeln?

sw2005
18.06.2007, 08:47
gilt denn auch ein DL von 1.8 GB w&#228;hrend der Happy-Hour, wo der neue User ja keine Punkte zahlen muss?

Fenriswolf
18.06.2007, 19:04
Das Problem ist, dann kann man ja auch zu nem Wildfremden hingehen und ihn bitten dich da anzugeben und umgekehrt! Alsge l&#228;sst sich dann nicht mehr auf den Wahrheitsgehalt und die tats&#228;chliche Werbung zur&#252;ckschlie&#223;en! (Wobei ich das auch besser f&#228;nde :) )

govinda
18.06.2007, 22:15
Das Problem ist, dann kann man ja auch zu nem Wildfremden hingehen und ihn bitten dich da anzugeben und umgekehrt! Alsge lässt sich dann nicht mehr auf den Wahrheitsgehalt und die tatsächliche Werbung zurückschließen! (Wobei ich das auch besser fände :) )
ok - stimmt.... aber wenn man das nur bei der anmeldung machen kann oder nur die erste woche danach!

das ding is halt das sowas echt gerecht währe, weil wenn man leuten davon erzählt und so, dann is das ja schon bessere werbung wie nur ne blöde mail...:(

Squicky
19.06.2007, 20:07
Hallo

Was genau muss ein geworbener User machen, damit der werbene User 10 Punkte erhält?
Und wo kann man das nachlesen?

Danke

Fenriswolf
19.06.2007, 20:12
Das wei&#223; zur Zeit keiner so genau ;)
Zumindestens ich wei&#223; es nach tagelanger Suche nicht! Wenns einer richtig wei&#223;, kann ers ja bekannt geben ;)

govinda
22.06.2007, 20:54
ok, sorry... jetzt hab ichs auch gepeilt :rolleyes:

Monty
23.06.2007, 12:53
Na wer bei dem Durcheinander noch durchblickt, bekommt 100 Gummipunkte.

Ich habe gestern 1 neuen User geworben, hatte heute morgen 10 Punkte bekommen und danach wieder abgezogen bekommen.
Seit dem schlabbern meine Punkte zwischen 738 und 749 ohne das ich was mache und bei Geworbene User steht nun st&#228;ndig 0 Punkte.

Das verstehe wer will, ich verstehe es jedenfalls nicht.

MfG
Monty

heat2k
23.06.2007, 18:07
also so wie ich das verstanden habe muss der geworbene user mindestens eine sendung programmieren und runterladen, aber ich hab auch noch 0 punkte bei geworbenen benutzern stehen, weil der, den ich geworben habe nur von mirrors geladen hat
==> der geworbene nutzer muss mind. eine von ihm programmierte sendung vom Hauptserver herunterladen und dekodieren

Solskjaer99
28.06.2007, 12:19
Wäre schön, wenn mal eine offizielle Antwort käme...

Auch ich habe 2 geworbene User in meiner List, aber keine Punkte gutgeschrieben bekommen. Ich weiss aber, dass mind. einer GWP>10 hat und auch schon 3 Downloads über dem Hauptserver gemacht hat, bevor ich ihm die Mirrors empfohlen habe.

Squicky
01.07.2007, 23:41
Wie wäre es mit einer Antwort von den Verantwortlichen:

Was muss ein geworbener user machen, damit er werbende user die 10 Punkte bekommt?

Danke