PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beim Spielelenkrad die Vibriation ausschalten



DerBullevonTölz
16.06.2007, 18:02
Bei mir genauso! OMG manchmal lenkt meins einfach dagegen ohne dass ich was mache das bringts ja nicht -.- aber ich steck das einfach aus (also Strom), dann lenkts zwar trotzdem noch aber das ForceFeedback ist weg.

bart
19.06.2007, 06:57
Bei mir genauso! OMG manchmal lenkt meins einfach dagegen ohne dass ich was mache das bringts ja nicht -.- aber ich steck das einfach aus (also Strom), dann lenkts zwar trotzdem noch aber das ForceFeedback ist weg.

U das geht soeinfach?

Vielen Dank!:D

@Bulle von Tölz:

Also ich habe es jetzt mal ausprobiert. Aber es funzt leider nicht. Es nimmt, wenn ich den Stecker nicht in der Steckdose habe, nur noch die Pedale, aber nicht mehr das Lenkrad an(=kein Lenken möglich:().

Hat vlt. noch jemand eine andere Idee?:confused:

Snowman
23.06.2007, 13:00
Such vielleicht mal nach nem passenden Trebier von Microsoft. Vielleicht ist da auch ne Konfigurations Spftware bei, in der man sowas einstellen kann.
Das wäre jetzt meine Idee, ob das wirklich klappt, kann ich nicht sagen.

bart
23.06.2007, 22:02
Such vielleicht mal nach nem passenden Trebier von Microsoft. Vielleicht ist da auch ne Konfigurations Spftware bei, in der man sowas einstellen kann.
Das wäre jetzt meine Idee, ob das wirklich klappt, kann ich nicht sagen.

hmmm? Ich werde mal schauen und mich bei Bedarf wieder melden. Danke!:D
Aber wenn noch jemand anders ne Idee hat dann bitte her damit!:rolleyes:

Pandi
01.07.2007, 10:55
Ich kann dir auch nur oben genanntes sagen. Wenn es ein halbwegs vernünftiges Lenkrad ist müsste auch eine Software dabei sein, bei der du das einstellen kannst. Normalerweise müsste es aber auch gehen wenn du einfach den Stecker ziehst, warum das in deinem Fall nicht klappt ist mir ein Rätsel.

bart
02.07.2007, 15:55
@Cineatic:
Hnn, sehr seltsam!

@Die anderen

Naja, wie schon gesagt klappt es halt leider nicht. Und in der Software finde ich leider nichts passendes dazu!?:confused: