PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann fertige Aufnahmen nicht runterladen



Raus
16.06.2007, 10:41
Die Sendungen sind solange als defekt (rote Schrift) gekennzeichnet, bis sie zum Download bereitstehen, Das dauert schon mal eine Weile!

Raus
16.06.2007, 10:49
sat dat doch gleich^^

Ick hab it dit doch 3 Minute nach dene Anfrage gesacht!:D:)


Edit:
Leider kann ich das Image nicht anschauen. Versuche doch mal die Grafik als Anhang in deinen Beitrag zustellen.

Und poste mal bitte deinen Status bei OTR. Ich nehmen an: Neuling. Oder?
Schau dir dann mal bitte: http://www.onlinetvrecorder.com/FAQ/startguide/introd/preisliste.html an.

Cineatic
16.06.2007, 10:56
Nicht gepoolt heißt, das nicht genügend User diese Sendung haben wollten. Dadurch wurde sie nicht aufgezeichnet.

Und es ist ratsam mit dem Downloadversuch mind. 2-3h zu warten, da die Aufnahme erst noch umgewandelt, codiert und auf einem Server zur Verfügung gestellt werden muss.

Pfandsammler
16.06.2007, 11:07
ok danke euch zwei^^

Raus
16.06.2007, 11:16
ok danke euch zwei^^

Gern geschehen.

Du wirst dich mit der Zeit immer besser an die Regelungen bei OTR gewöhnen. Lies möglichst mal alle FAQ's durch, dann fällt es dir leichter.

Murphy43
16.06.2007, 11:39
Edit:
Leider kann ich das Image nicht anschauen. Versuche doch mal die Grafik als Anhang in deinen Beitrag zustellen.


Die Verlinkung des Bildes wird von dieser Domain geblockt, verursacht wohl zuviel Traffic.
Wie dem auch sei, klicke auf das Image. Kopiere die Adresse aus der Browserzeile. Öffne den IE. Füge jetzt die kopierte Adresse ein, dann Enter. Das wars, dann kannst Du auch das Bild sehen. :D

Feckon
17.06.2007, 12:19
ein paar htreads über dir steht, was es heißt: nicht gepooled...

Scheinbar schwer zu lesen....

Also: OTR hat weniger Aufnahmeeinheiten als Sender...somit teilen sich mehrere Sender eine Aufnahmeeinheit...d.h. das von einigen Sendern nicht alles aufgezeichnet wird, sondern nur die Sendungen, die am meisten programmiert worden sind...

steht aber auch alles in den FAQ, die allerdings niemand zu lesen scheint...

http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Stations#So_funktioniert_Pooling:

energiker
17.06.2007, 12:26
ein paar htreads über dir steht, was es heißt: nicht gepooled...

Scheinbar schwer zu lesen....

Scheinbar schwer zu lesen, dass ich es sogar zitiert habe und somit zur Kenntnis genommen habe!


Also: OTR hat weniger Aufnahmeeinheiten als Sender...somit teilen sich mehrere Sender eine Aufnahmeeinheit...d.h. das von einigen Sendern nicht alles aufgezeichnet wird, sondern nur die Sendungen, die am meisten programmiert worden sind...

steht aber auch alles in den FAQ, die allerdings niemand zu lesen scheint...

http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Stations#So_funktioniert_Pooling:

Danke, das habe ich wirklich noch nicht gelesen. Bloß wie gesagt, das Problem hatte ich bereits schon mal und dort ging es dann nach ner Weile. Deshalb habe ich jetzt hier versuch rauszukriegen, ob ich da noch warten soll oder ich die Dinger gleich löschen kann, weil Sie eh nicht aufgenommen wurden.

Gruß

Murphy43
17.06.2007, 12:45
Deshalb habe ich jetzt hier versuch rauszukriegen, ob ich da noch warten soll oder ich die Dinger gleich löschen kann, weil Sie eh nicht aufgenommen wurden.


Poste doch mal die kompletten Dateinamen, sonst kann man Dir nur schwer versuchen zu helfen. ;)

energiker
17.06.2007, 12:51
Hi murphy, wie kann ich denn den Dateinamen rauskriegen? Wird mir nur bei fertigen, downloadbaren Aufzeichnungen richtig angezeigt! Aber nicht bei den defekten. Hier sind mal die Sendungen:

ZDF DOKU 16.06.2007
19:15 - 19:45
Zukunft ohne Verkehrstote
nicht gepooled

NTV 16.06.2007
02:10 - 03:00
Tsunami Ein Tag im Dezember
nicht gepooled

N24 15.06.2007
23:30 - 00:00
Die Reportage
nicht gepooled

Murphy43
17.06.2007, 12:54
Hallo energiker,

danke für das Posten der Sendungsnamen.
Also die sind definitiv von Poolingsender, da ist leider nichts zu machen, sorry.