PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dekodieren geht gar nicht mehr!



JoinOpssack@web.de
16.06.2007, 04:33
Ich hab ein großes Problem.
Bei mir geht keine Dekodierung mehr. Ich habe ca. 85 positive Punkte und benutze den neusten Dekoder. Ich war letzte Zeit noch im Minus Bereich und Benutzer Status Leecher, da ich aber jetzt ich Plus Bereich bin und Neuling geht es nicht mehr.
Die Aufnahmen sind alle per Hand programmiert!

Die Anwort des Dekoders:

Fehler: Keine Verbindung zum Server oder falsche Anwort.

(Internet, Firewall usw. kann nichts sein, weils vorher auch geklappt hat und ich habe auch nichts verstellt)

Falsche Antwort???? Stimmt doch alles, warum klappts dann nicht?

Warrior
16.06.2007, 07:19
Hallöchen!

Mir geht es leider genauso.
Seit 2 Tagen kann ich nicht mehr decodieren, mein Konto liegt bei weit über 200 Punkten - was ist los?

Schon mal im Vorraus fürs antworten danke.

Warrior

Fenriswolf
16.06.2007, 07:20
Welche Dekoder verwendet ihr?

Ihr könnt mal die Dekoderfehler in meiner Signatur (unterhalb dieses Beitrags) durchlesen und testen!

Warrior
16.06.2007, 07:33
Ja, sorry, ist mir auch erst später eingefallen, das ich den Decoder nicht angegeben habe - ORT KEY Decoder Version 0.52
Dann habe ich mir noch folgenden Decoder runtergeladen, Multidecoder (OTR, OMR, YOM) Version 1.0.0.25 - das Ergebnis ist leider dasselbe -
Fehler: Falscher Login oder Passwort sind falsch!
Oder die Datei wurde schon einmal entpackt!

Beides ist nicht der Fall. Erneutes runterladen und decodieren ist leider ebenfalls gescheitert.

Deine Decoderfehler habe ich schon durchgelesen.
Es ging ja auch alles bis vorgestern und ich habe nichts verstellt oder dergleichen. Gestern ging es dann teilweise - eine neu runtergeladene wurde decodiert und die andere ging wieder nicht und irgendwann ging es dann gar nicht mehr.

Lieben Gruß und danke für Deine Mühe :)
Warrior

Fenriswolf
16.06.2007, 07:47
Wie heisst denn die Datei auf deiner Festplatte?