PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dekodieren geht gar nicht mehr!



JoinOpssack@web.de
16.06.2007, 04:33
Ich hab ein großes Problem.
Bei mir geht keine Dekodierung mehr. Ich habe ca. 85 positive Punkte und benutze den neusten Dekoder. Ich war letzte Zeit noch im Minus Bereich und Benutzer Status Leecher, da ich aber jetzt ich Plus Bereich bin und Neuling geht es nicht mehr.
Die Aufnahmen sind alle per Hand programmiert!

Die Anwort des Dekoders:

Fehler: Keine Verbindung zum Server oder falsche Anwort.

(Internet, Firewall usw. kann nichts sein, weils vorher auch geklappt hat und ich habe auch nichts verstellt)

Falsche Antwort???? Stimmt doch alles, warum klappts dann nicht?

Warrior
16.06.2007, 07:19
Hallöchen!

Mir geht es leider genauso.
Seit 2 Tagen kann ich nicht mehr decodieren, mein Konto liegt bei weit über 200 Punkten - was ist los?

Schon mal im Vorraus fürs antworten danke.

Warrior

Fenriswolf
16.06.2007, 07:20
Welche Dekoder verwendet ihr?

Ihr könnt mal die Dekoderfehler in meiner Signatur (unterhalb dieses Beitrags) durchlesen und testen!

Warrior
16.06.2007, 07:33
Ja, sorry, ist mir auch erst später eingefallen, das ich den Decoder nicht angegeben habe - ORT KEY Decoder Version 0.52
Dann habe ich mir noch folgenden Decoder runtergeladen, Multidecoder (OTR, OMR, YOM) Version 1.0.0.25 - das Ergebnis ist leider dasselbe -
Fehler: Falscher Login oder Passwort sind falsch!
Oder die Datei wurde schon einmal entpackt!

Beides ist nicht der Fall. Erneutes runterladen und decodieren ist leider ebenfalls gescheitert.

Deine Decoderfehler habe ich schon durchgelesen.
Es ging ja auch alles bis vorgestern und ich habe nichts verstellt oder dergleichen. Gestern ging es dann teilweise - eine neu runtergeladene wurde decodiert und die andere ging wieder nicht und irgendwann ging es dann gar nicht mehr.

Lieben Gruß und danke für Deine Mühe :)
Warrior

Fenriswolf
16.06.2007, 07:47
Wie heisst denn die Datei auf deiner Festplatte?
Programmiert hast du sie?

Warrior
16.06.2007, 08:00
Numb3rs_Die_Logik_des_Verbrechens_07.06.14_22-15_sat1_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Tatort_07.06.05_20-15_sw3_90_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

und noch einige andere Tatort-Serien

Ich habe sie vom Mirror-Verbund direkt runtergeladen, um sie dann zu decodieren.

Fenriswolf
16.06.2007, 08:01
Hast du sie denn auf OTR programmiert? Also stehen sie in deiner Aufnahmeliste?

Warrior
16.06.2007, 08:02
Nein, weil ich sie direkt von Mirrior-Verbund runtergeladen habe. Habe ich aber sonst auch gemacht - ist das jetzt geändert worden? Muss ich sie programmiert haben?

Fenriswolf
16.06.2007, 08:05
OTR ist wie ein Videorekorder! d.h. keine Programmierung (per Hand oder per Wishlist mit Status Premium) -> keine Dekodierung!

Dir Mirror spiegeln nur die Kodierten Dateien, um die Serverlast zu verteilen! Am Prinzip des Videorekorders ändert sich dadurch nichts!

(DAS war aber schon immer so!)

Warrior
16.06.2007, 08:09
Ist das denn neu?
Ich habe doch sonst auch einiges, was ich verpasst hatte zu Programmieren, von Mirror-Verbund direkt runter geladen und konnte es auch decodieren.

Also muss ich sie vorher programmiert haben, oder wie?
Und wie ist das, wenn ich über Mirrorsuche was eingebe, geht es dann zu decodieren?

Gruß Warrior

Fenriswolf
16.06.2007, 08:12
Wie gesagt: Ohne eine Programmierung -> Keine Decodierung! EGAL wo du die Dateien herbekommst!
Die Programmierung kann per Hand erfolgen oder auch per Wishlist (-Wobei hier der Status PREMIUM notwendig ist --- Das mit dieser Einschränkung auf diesen Userrank ist das neue! Also falls du vorher eine GETITALL-Wishlist hattest, liegt es daran!)

Warrior
16.06.2007, 08:16
Nun gut, dann danke ich Dir herzlich und lade alles nochmal über die Mirorsuche runter - dann müsste es ja funktionieren, wenn ich es richtig verstanden habe - habe ich das richtig verstanden?
Hm, dann muss das aber geändert worden sein.

Also dann Dir noch ein schönes Wochenende, bei uns sind endlich erträglichere Temperaturen :o

Lieben Gruß
Warrior

Fenriswolf
16.06.2007, 08:17
NEIN!
KEINE PROGRAMMIEUNG -> KEINE DEKODIERUNG!
Dabei spielt es keine Rolle, woher du die Dateien hast!

Du musst sie VORHER programmiert haben! (Vor Aufnahmebeginn!)

Warrior
16.06.2007, 08:20
Alles klar, danke für Deine Geduld *dauert heute bissel, bis der Groschen fällt - sorry*

Dann noch eine Frage: bitte nicht mit Steinen schmeißen ;)
wozu dann die Mirrorsuche unter der Rubrik Runterladen?

Fenriswolf
16.06.2007, 08:22
Kein problem :)

Die Mirrorsuche ist dazu da - wie der Name schon sagt - um einen Mirror zu finden, auf dem eine Datei gespiegelt, um sie von dort herunterzuladen und nicht über OTR laden zu müssen (GWP-Abzug bei Direktdownloads!)

Warrior
16.06.2007, 08:24
DANKE
ich habs gescheckt :cool:

Man, man, man, hab ich aber lange gebraucht :confused:

Bitte behalten den Warrior-äEinsteiger nicht als Nervtötend in Erinnerung :D

Gruß Warrior

JoinOpssack@web.de
16.06.2007, 08:24
Ich hab auch den neusten Dekoder, also den Multidekoder.

Und ich habe die Aufnahmen programmiert!!!

Fenriswolf
16.06.2007, 08:26
Keine Sorge, bist nicht nervtötend :) - Jeder muss sich erstmal in das hier einarbeiten, ist nicht unbedingt einfach! ;)

Ich wollte mit der Großschrift nicht Ärger oder Ungeduld ausdrücken sondern nur Aufmerksamkeit erregen! Weil solche Tatsachen am Anfang missverstanden, wird zu vielen Problemen führen :)

@Join:
Poste mal bitte deine Dateinamen! (auf der Festplatte!)

Und gehe bitte die Dekoderfehler-Liste in meiner Signatur durch!

JoinOpssack@web.de
16.06.2007, 08:29
Also ich habs mit 3 Sachen probiert: Eine Aufnahme hab ich schon gelöscht, die war mir unwichtig, aber die restlichen 2 ...

Dr__House_07.06.13_00-35_rtl_50_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Der_Anschlag_07.06.10_20-15_pro7_150_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Eine ist vom Mirror (Dr House) und die andere vom OTR Server während der Happyhour.

Fenriswolf
16.06.2007, 08:33
hmm :confused:

Bsit du dir sicher, dass du diese Dr House - Folge nachts programmiert hattest?

Dekoderversion 1.0.0.25 ? Passwort und Login trotzdem mal überprüfen!!

JoinOpssack@web.de
16.06.2007, 08:40
http://www.imagebubble.de/images/resized/QOTVFV.jpg (http://www.imagebubble.de/images?pic=QOTVFV.jpg&size=thumb)
Also ich bin mir sicher, weil ich abends die aufnahme verpasst habe. und der Screen sagts ja auch ...

Fenriswolf
16.06.2007, 08:42
Ich komm leider nicht auf den Screen!

hast du mal die anderen Tipps berücksichtigt!

JoinOpssack@web.de
16.06.2007, 08:45
habs gefixed musst aber oben nochmal klicken

Fenriswolf
16.06.2007, 08:48
K danke !

Ist das Vista? (hast du den enVsprechenden Dekoder?

Welche VERSION?
bist du die DEKODERFEHLER mal durchgegangen ?

JoinOpssack@web.de
16.06.2007, 08:50
Also das ist Opera unter XP. Hab auch Vista, aber da funkts genauso nicht.

Dekoder: Windows-Dekoder für XP und Vista (Version 1.0.0.25)

Probleme bin ich auch durchgegangen, aber habe leider nichts gefunden.

Edit: Benutzer und Passwort stimmen auch!

Fenriswolf
16.06.2007, 08:52
Schon mal Firewalls ausgemacht?

Ansonsten fällt mir nix mehr ein ;) -- sry

JoinOpssack@web.de
16.06.2007, 08:55
Firewall auch schon ausgehabt. Habe leider auch schon alles mögliche durchprobiert worans an mir liegen könnte.

Ich weiß nicht, bin ja schon lange dabei und trotzdem jetzt wieder Neuling. Ist das normal???

Vorher als Leecher hats ja geklappt.



Edit: Also ich habe mir gerade den alten Dekoder geladen.

Funktioniert!

Aber bei den Aufnahmen im Windows Media Player kann ich nicht mehr in der Zeitleiste vor bzw. zurück.

Ich habe jetzt nochmal alles bei 1.0.0.25 probiert. Funktioniert trotzdem nicht...

Also kA ob ich der einzigste bin mit diesem Problem.

Edit 2: Also ich hab im Moment echt keine Ahnung was los ist!!!

Jetzt bin ich wieder von Neuling zu Leecher, aber da Dekodierproblem bleibt.