PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlag den Raab



selinamulle
15.06.2007, 19:23
Hallo,
also ich hab Schlag den Raab vom 09.06. auf Pro Sieben runtergeladen. Diese Datei kann ich nicht decodieren. Weder mit dem alten noch dem neuen Decoder.. hab die 1344 MB schon insgesamt 3 x geladen, da das erste Mal nur mein Virtual Dub einen Index vermisste und ich danach bei den varianten nicht mehr decodieren konnte. Dabie folgende Fehlermeldung:

Microsoft Virtual C++ Runtime Library

Runtime Error
Programm Decoder.exe

This applikation has requested The Runtime to terminate it in an unussual way...

Bei der Wiederholung 10.6.) die sich problemlos dekodieren ließ, fehlt mir der Anfang...

Was kann ich tun?

Gruß
Sabine

Feckon
15.06.2007, 20:02
1. bei decodierproblemen ins richtige Forum schreiben

2. wenn der anfang fehlt: dateigröße überprüfen auf fileinfo.de.vu

3. die sendung vorher runterladen, falls programmiert oder wishlist...wenn nicht: eventuell tauschen...aber nicht in diesem Unterforum!!!

Bitte auch die Regeln für Buddies beachten - siehe Unterforum!

Ansonsten: Leider Pech gehabt...ich hab heute auch 4 Filme gehabt, wo das Ende fehlt, ärgerlich, aber nicht zu ändern...

Cineatic
15.06.2007, 20:22
Welchen Decoder hast du genutzt? Der Fehler klingt irgendwie nach dem alten 0.5.x von OTR.

Mehrfach Decodierungen sind nur mit einem positiven GWP möglich. Wenn der Anfang fehlt und du eine ultimative Whishlist besitzen solltest, kannst du die vorher gelaufene Sendung herunterladen und dann die beiden zusammen schneiden.

selinamulle
15.06.2007, 21:58
Hallo,
also die Ultimative Wishlist hab ich, daher hab ich auch nix programmiert.. allerdings fehlt gerade die Sendung davor...

OMR Decoder 1.0.0.20

Decodierprobleme alleine hätte ich auch ins Decodier-Forum geschrieben. Ich dachte es läge evtl an der Aufname

Fileinfo hab ich schon genutzt...

Habs übrigens schon einmal per OTR direkt probiert und einmal per Mirror. Das erstemal hat das decodieren übrigens geklappt, allerdings hat virtualdub da rumgesponnen wegen einem index oder so...

Gruß und Danke

Sabine


Danke der Neue Decoder funktioniert!!!

Cineatic
16.06.2007, 08:43
Wenn VirtualDub wegen einem fehlenden Index meckert, ist in der Regel die Datei defekt. Man kann zwar versuchen die Datei reparieren zu lassen, aber das funktioniert oftmals nicht so wirklich gut.

Freut mich, das du es nun mit dem neuen Decoder hinbekommen hast!

Gruß

Christian