PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pooling Sendungen



Raus
15.06.2007, 17:13
Schau dir bitte mal dies an: http://www.onlinetvrecorder.com/FAQ/startguide/introd/preisliste.html

Du musst also mindestens den Status: Fair-User erreichen.

chris07
16.06.2007, 07:25
Ja super danke dan muss ja noch was tun!:)

Snakedoctor
22.06.2007, 19:41
ja und wie finde ich jetzt raus, wenn ich aufsteigen kann, bzw nicht mhr neuling oder leecher( oder so ähnlich) bin???

Fenriswolf
22.06.2007, 19:43
Das siehst du in deiner GWP-Übersicht in deinem Profil!

Allways
07.07.2007, 10:30
Ich bin auch Neuling und habe jetzt die ganzen Live Earth Sendungen aufgenommen.Da das aber Pooling Sendungen sind,komm ich da jetzt gar nicht dran.Gibt es trotzdem eine Möglichkeit,da dran zu kommen?

Fenriswolf
07.07.2007, 11:03
Mit einemNeulings-Status nicht! du musst mindestens fairuser haben!

forestfriend
07.07.2007, 11:16
@ Allways:

Als kleiner Tip: Auf http://liveearth.de.msn.com kann man sich alle Konzerte ansehen (es gibt wohl auch Software, solche Videostreams auf die Festplatte zu bannen, aber da bin ich unwissend). Das Hamburger Konzert gibt's bei Pro Sieben ohne Pooling. Diverse Radio-Stationen übertragen ebenfalls.

Prinzipielle Frage an die Allgemeinheit, um solchen Usern zu helfen: Kann man über das Buddy-System an die Pooling-Aufnahmen rankommen, wenn der Status das selbst aufnehmen/decodieren nicht zulässt?

Allways
07.07.2007, 13:56
Danke für Eure Antworten,ich hab mich mit einer Spende in einen anderen Status gebracht und dann downloaden können.Aber jetzt hab ich ein neues Problem:*wie krieg ich das ganze auf eine DVD,denn meine Festplatte ist zu klein,das muß bald wieder runter?*

Raus
07.07.2007, 14:20
Danke für Eure Antworten,ich hab mich mit einer Spende in einen anderen Status gebracht und dann downloaden können.Aber jetzt hab ich ein neues Problem:*wie krieg ich das ganze auf eine DVD,denn meine Festplatte ist zu klein,das muß bald wieder runter?*

Möchtest du dir die Filme per DVD-Player am Fernsehen anschauen oder die Dateien nur auf einer DVD sichern?

Allways
07.07.2007, 14:22
Am besten wärs schon,wenn ich sie mit dem DVD Player ansehn könnte

Raus
07.07.2007, 14:27
Am besten wärs schon,wenn ich sie mit dem DVD Player ansehn könnte

Dann kommt es darauf an, ob dein DVD-Player auch DivX unterstützt.
Wenn ja, da brenne sie einfach als Daten-DVD.

Im anderm Falle musst du sie erst in Mpeg2-Files umwandeln. Dann kannst du diese Dateien ebenfalls als Daten-DVD brennen.

Falls du ein Menü haben willst, brauchst du ein Authoringprogramm. Geht auch mit Nero.

Allways
07.07.2007, 14:33
Danke,ich versuch mal nacheinander beide Varianten