PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Dekodieren



Kaliburex
15.06.2007, 15:28
Hallo,

ich versuche gerade die Datei:
Extra_Spezial__Der_Klima-Schwindel__war_TREND_Reportage__07.06.11_23-30_rtl_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
zu dekodieren. Dabei setze ich (wie schon seit vielen vielen Monaten) den Linux decoder ein, aber es tut nicht mehr.
Programmiert habe ich das ganz über die auch seit Monaten laufende %%% Wishlist. Schlecht bestellt ist es um mein GWP Konto, dort bin ich Neuling wie ich heute nachgelesen habe.

Kann ich die Datei nun irgendwie dekodieren? Was mache ich falsch? Was muss ich ändern? Kann mir jemand helfen? Geht mir das bei:
Extra_Spezial__Der_Klima-Schwindel__war_Extra_Das_Magazin__07.06.11_22-15_rtl_75_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
genauso?

Wenn ich nun eine Spende einzahle, geht dann das Dekodieren wieder? Oder liegt es an was ganz anderem?

Ich bin dankbar für jede Hilfe

Christian

Cineatic
15.06.2007, 15:32
Hallo!

Als Neuling hast du keinen Zugriff mehr auf die Ultimative Whishlist. Wenn du die Sendung nicht auch noch von Hand programmiert hast, kannst du sie nicht decodieren.

Sobald du wieder das Premium-Konto hast, kannst du die Aufnahme auch wieder decodieren, da der Inhalt der Whishlist erhalten bleibt.

Gruß

Christian (der 2. :))

Cineatic
15.06.2007, 17:10
Du kannst entweder per Paypal oder per Microdollar spenden. Wobei ich persönlich Paypal bevorzuge. Unter Profil - Konto aufladen findest du die entsprechenden Links.