PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HD aufnahmen / testen



Squicky
14.06.2007, 00:09
Hallo

Ich würde mal gerne die HD Qualität testen/sehen?
Wie kann man erkennen, welche Sendung in HD aufgezeichnet wird?

Oder gibt es einen Test-HD-Downlaod für alle?


Danke

Fenriswolf
14.06.2007, 00:12
Du meinst doch sicher die HQ-Aufnahmen oder?

Du kannst bei manchen Sendungen dieses Spezialformat auswählen und herunterladen, brauchst zum Anschauen aber den VLC-Player oder installierst den FFDS-Codec nach! Auf dem Divx-DvD-Player funktionieren die Dateien ohne Umwandeln auch nicht!Aber edie Quali ist super :)
Ich lade nur HQ-Files (wenn es denn welche gibt: Top3 am Tag - Mo bis Fr - , bzw Top5 am Samstag und am Sonntag!)

hier gibts die meisten( alle ) HQ-Files zum Download per Mirror:

http://www.otrhq.de/

Squicky
14.06.2007, 00:15
Wann und wo ist die nächst HQ Sendung?

Wo kann ich dies sehen?

Fenriswolf
14.06.2007, 00:18
Im Voraus kann man das nicht sehen. Man kann es nur im Downloadfenster auswählen bzw. auf dem Mirror schauen! (Dieser Mirror hat die Files max. 1 Tag nach Erscheinen! [in der Regel!])

agent_y
14.06.2007, 10:51
Hallo,

zum Ausprobieren würde ich an Deiner Stelle erstmal eine Serie nehmen.
Solche Serien wie Dr.House, Primeval, Jericho, Blade und Greys Anatomy waren bis jetzt glaub ich immer auch in HQ zu haben.

Ich weiß Deinen Status nicht, aber wenn Du keine Wishlist hast, sollte Dir eine dieser Sendungen weiterhelfen, zumindest sind die Dateien dann nicht übermäßig groß. :D

VlG agent_y

otrhq.de
14.06.2007, 17:07
Für heute wird es schwer, die HQ-Aufnahmen vorauszusehen, da letzte Woche Feiertag war und deswegen natürlich Filme liefen. Aber ich denke, NCIS (Navy CIS in Deutschland) wird bestimmt wieder dabei sein.