PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht zum dekodieren berechtigt?



Nemesi5
13.06.2007, 18:41
Hio all!

Also ich hab bisher 3 files dl't und diese auch erfolgreich dekodiert.
mein konto steht bei -12 GWP.
Wenn ich nun etwas dekodieren will, sagt er ich sei nicht berechtigt.

woran liegt das?

danke euch!

otrhq.de
13.06.2007, 18:49
Wie ist dein Benutzerstatus?
Um welche Sendung handelt es sich denn? Ist es vielleicht eine gepoolte Aufnahme, die du über einen Mirror bekommen hast?

Fenriswolf
13.06.2007, 19:03
Überhaupt als Aufnahmen programmiert?
Ohne Aufnahme -> keine Dekodierung möglich!

Nemesi5
13.06.2007, 19:09
ja ich habe sie auch wirklich programmiert und aufgenommen. habe sie über einen mirror dlt, was bedeuet gepoolt?

also in meinen DL übersicht steht auch, das ich die datei dlt habe.

Raus
13.06.2007, 19:11
Überhaupt als Aufnahmen programmiert?
Ohne Aufnahme -> keine Dekodierung möglich!

Da er bereits 3 Files decodiert hat, muss er diese ja wohl programmiert haben. Ich unterstelle einfach mal, dass er dies wohl auch bei den anderen Dateien gemacht haben wird.;)

otrhq.de
13.06.2007, 19:13
Gepoolt bedeutet, dass sie von einem der folgenden Sender kommen:
9Live, ARD Eins, ARD Einsfestival, ARD Einsplus, CNN, COMEDY CENTRAL, DAS4, DMAX, Euronews, EuroSport, GIGA, KIKA, MDR, N24, NDR, Nickelodeon, NTV, RBB, SW3, Terra Nova, VIVA, WDR, ZDF Doku, ZDF Theaterkanal

Allerdings hättest du sie dann gar nicht erst programmieren dürfen, fällt mir gerade ein.

Nachtrag: Mist, ich wusste doch, dass mich die Recherche zuviel Zeit kostet und ihr schneller seid. ;)

Raus
13.06.2007, 19:16
Nachtrag: Mist, ich wusste doch, dass mich die Recherche zuviel Zeit kostet und ihr schneller seid. ;)

Lieber länger recherchieren und eine richtige Antwort geben, als schnell zu sein und Mist zu vertellen.:)

Raus
20.06.2007, 14:25
Wer dekodieren will muß mit dem GWP im Plus sein.


Das stimmt so nicht. Welche Einschränkungen es gibt, kannst du am Besten hier nachlesen: http://www.onlinetvrecorder.com/FAQ/startguide/introd/preisliste.html

worfroz
22.06.2007, 11:39
Folge bitte dem Link von Raus über deinem Posting, dort erkennst Du, daß Du zu Dekodieren von Pooling-Aufnahmen mindestens FairUser sein mußt. ;)

Und der Hintergrund, warum Du alles programmieren darfst: Entscheidend ist dein User-Status zum Zeitpunkt des Dekodierens. Wenn Du also z.B. gestern etwas programmiert hättest, heute herunterlädst und morgen dann den richtigen User-Status hättest, dann könntest Du morgen auch dekodieren. :)

calibra22
24.06.2007, 11:01
Hallo!

ich bin noch ein ziemlicher Neuling und hab gestern eine Sendung aufgenommen, die ich mir Nachts über einen Mirror gezogen habe! Ich habe 80GWPs und wollte diese Datei dekodieren - folgende Meldung kam: Sie sind nicht berechtigt diese Datei zu dekodieren.

Könnte es sein, dass die Mirror-Datei anders geschrieben wird, wie die die ich aufgenommen habe???

Oder liegt es daran, das ich vom Status her noch Normal bin statt Fair User?

Gruß Michael
PS: vielen Dank schon mal für Antworten!

Murphy43
24.06.2007, 11:07
Ein bißchen mehr Angaben wären nicht schlecht. ;)

Kompletter Dateiname?
Normal programmiert oder Wishlist?
Welcher Decoder?

Normal IST Fairuser. ;)

Murphy43
24.06.2007, 16:20
Liegt es evtl daran, dass ich es von einen Mirror runtergeladen habe, denn ich über Mirrorsuche gefunden habe ??

oder ist das egal, sobald ich selbst die Sendung zum Aufnehmen programmiert habe ??

Vielen Dank Murphy !

Gruß Michael

Wenn Du die Sendung aufgenommen hast, dann ist es egal, ob Du von Mirrorn lädst.

Ich sehe gerade, hab ich eben nicht aufgepasst, daß die Sendung schon ziemlich alt ist. Siehst Du die Datei noch irgendwo bei Dir? Recordingliste oder Archiv?

calibra22
24.06.2007, 16:25
Hi Murphy

hey sri, mein Fehler bin ich blöd echt :-)
Ich habe die Sendung gestern aufgezeichnet, weil ich es so nicht fand, hab ich über mirror gesucht und die erst beste genommen...die ist natürlich ewig alt und nicht die, die ich wollte ....*aaaaahhhhh/dummheit*:confused:

Dann kann es natürlich schon sein, dass die Datei zu alt ist, und deswegen nicht mehr kodiert werden kann....

ist das Peinlich! sri!


Gruß Michael
PS: wer sehen kann ist klar im Vorteil oder ? :eek:

Murphy43
24.06.2007, 16:31
Hallo Michael,

kein Problem. :) Das konntest Du wahrscheinlich nicht wissen, hast aber jetzt wieder was dazu gelernt. Und jeder das das gleiche Problem hat und diesen Thread liest. ;)

calibra22
24.06.2007, 16:50
Hi!

dazugelernt schon ja...nur bissle peinlich war das mir grad schon :-)

Aber dennoch eine Frage hätte ich, wenn ich das File aber dennoch aufgenommen habe, kann ich das über den Normalen Download downloaden und dennoch decodieren oder ?

Mein Problem war da nur, das es kein Mirror hatte oder ?
Wiel normal erscheint doch beim Downloaden die vier Möglichkeiten (Normal, Express, Mirror und p2p) und wenn ich dann immer auf Mirror gegangen bin, war das File auf paar Mirros schon vorhanden...nur diesmal eben nicht!

Das nächste mal bissle besser hinschauen :-)

Gruß Michael

Murphy43
24.06.2007, 16:58
Aber dennoch eine Frage hätte ich, wenn ich das File aber dennoch aufgenommen habe, kann ich das über den Normalen Download downloaden und dennoch decodieren oder ?


Ja, wenn Du die Sendung aufgenommen hast, klar.