PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche funktioniert nicht richtig



gandalf
11.06.2007, 10:50
Hallo ihr wissenden !
ich bin neu - aber eigentlich nicht blond-und habe folgendes Problem:
Die suche funktioniert fast nie.
wenn ich nach der ersten suche eine zweite starte, zeigt er mir rechts als filter immer noch die suche 1 an. auch falls ich diesen filter lösche, bei der zweiten suche wird nichts gefunden ( auch einen titel nicht, den ich vor kurzem gerade runtergeladen habe)
Wo mache ich den Fehler?
gruß gandalf

NGC-Ollie
11.06.2007, 12:05
O_o so ganz verstehe ich den post nicht. Suche bei OTR oder im Forum. Mach mal bitte nen Beispiel.

Raus
11.06.2007, 16:46
O_o so ganz verstehe ich den post nicht. Suche bei OTR oder im Forum. Mach mal bitte nen Beispiel.

Grübel, grübel.
Ich glaube, er/sie meint die Suche bei Windows. Ist aber nur eine Vermutung.

NGC-Ollie
11.06.2007, 21:41
Oder die suche bei google. oder in meiner sockenschublade, wer weiß das schon.... :D

Bima
13.06.2007, 22:10
Nicht so spöttisch... mir ist es auch aufgefallen - bei OMR funktioniert die Suche nur einmal und wenn man dann einen anderen Titel sucht kommt wieder das gleiche Ergebnis wie bei der ersten Suche.

dim3
16.06.2007, 15:14
Ich kenne das Problem auch, man sucht einen Künstler, findet die Ergebnisse, daraufhin sucht man nach einem andern Künstler, doch die Suche zeigt immer das Ergebnis der Suche nach dem ersten Künstler an!
Selbst ein neues laden der Seite hilft nicht, das Problem tritt aber nicht immer auf sondern nur manchmal.

Heute tritt das Proble schon wieder auf. Ich kann damit de facto keine Lieder finden!
Weiß keiner Rat?

Hal1983
26.06.2007, 09:43
Also bei mir funktioniert die Suche gerade überhaupt nicht.
Wenn ich nach einem Artist suche schmeißt er mir trotzdem ALLE Lieder raus, die ich aufgenommen habe.
Das scheint mir nicht ganz richtig zu sein.

/edit: Hab mich grade ausgeloggt und wieder eingeloggt und siehe da....es geht wieder. Trotzdem etwas komisch.

agent_y
29.06.2007, 19:48
Hallo !

Habe das gleiche Problem.
Aber das erneute Aus-und wieder einloggen hilft wirklich.
Müsste ein Bug sein, ich konnte auch mal eine Zeit lang die Menüführung nicht benutzen.
Wird aber bestimmt irgendwann demnächst repariert, war jedenfalls bis dato immer so.
Hilft nur Abwarten und Tee trinken (oder eben andere Getränke).

VlG agent_y

Flukus
11.07.2007, 01:47
Also bei mir gehts auch net richtig, dank dem Tipp kann ich jetzt wenigstens überhaupt suchen, aber hier besteht nachbesserungsbedarf.

dim3
14.08.2007, 00:30
so langsam könnt man das Problem doch mal in den Griff bekommen, oder? Aber hier tut sich ja gar nichts mehr!