PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : falsche angaben



steam
09.06.2007, 00:08
HiHo alle zusammen,

mein Problem liegt an der Angabe von einer Wiederholung.

Ich wollte heute (9.Juni) eine Sendung auf Vox aufnehmen, texhnolyz teil 1, doch war ich 5 min zu spät, da die Sendung bereits am Laufen war, darum hab ich mich nach einer Wiederholung umgesehen und sie auch gefunden, Wiederholung soll am 16.6 laufen. Bis hier ist alles noch gut, doch da die Sendung texhnolyz teil 1 heißt, wollte ich wissen wann der zweite Teil läuft, hab mich dann auf der Page von Vox schlau gemacht und sah das der zweite Teil am 16.6 laufen soll, und zwar genau in der selben zeit wo die Wiederholung laufen soll, der OTRtabelle nach.

könnte mir vielleicht einer sagen was ich jetzt am 16.6 aufnehme, die Wiederholung oder die Fortsetzung:confused:

Vielen dank

steam
09.06.2007, 09:22
schade aber vielen dank für die antwort

Fenriswolf
09.06.2007, 09:46
Und der Raus hat mir geschrieben, dass ich auch dort nicht hin verweisen soll, wat denn nu ?

Soll ich dann alles immer nur per PN machen ?

Murphy43
09.06.2007, 09:50
Und der Raus hat mir geschrieben, dass ich auch dort nicht hin verweisen soll, wat denn nu ?

Soll ich dann alles immer nur per PN machen ?

Nein, auf das Wiki kannst Du gerne verweisen. Das sagte ich doch schon mehrmals. ;)

Fenriswolf
09.06.2007, 10:21
Über den Link wärst du aber an den ersten Teil gekommen, den du ja gerade mal um 5 Minuten verpasst hast! - Daher der Hinweis :)

Rumil
14.06.2007, 19:35
... und noch mals danke an Rumil für die nette hilfe.
Gerne geschehen!

Und ich hatte auch was davon - deine Info wg. nachträglich programmieren muss ich demnächst mal doch (trotz %%%-WL) glatt mal ausprobieren.