PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenloser Umstieg auf Divx PRO



inso
08.06.2007, 19:12
Vielleicht ist das eine Möglichkeit legal und kostenlos auf Divx 6.6 pro zu wechseln.

http://www.divx.com/dff/index.php

inso

Raus
08.06.2007, 19:20
Vielleicht ist das eine Möglichkeit legal und kostenlos auf Divx 6.6 pro zu wechseln.

http://www.divx.com/dff/index.php

inso

Mein Sohn hat es geladen und es funktioniert. Man muss sich allerdings registrieren und es scheint eine zeitlich beschränkte Aktion zu sein. Ansonsten ist es eine uneingeschränkte Vollversion!

Cineatic
08.06.2007, 20:01
Das Angebot für der kostenloses Lizenz ist zeitlich begrenzt, nicht die Version als solches ;)

Raus
08.06.2007, 20:08
Das Angebot für der kostenloses Lizenz ist zeitlich begrenzt, nicht die Version als solches ;)

Habe ich was anderes geschrieben?;)

Cineatic
09.06.2007, 09:25
Habe ich was anderes geschrieben?;)

anscheinend haben sich deine Postingänderung und mein Posting überschnitten. Denn vorher stand da etwas von einer zeitlich beschränkten Version. :D

Nachtrag: Bei mir ist übrigens bis jetzt keine Mail von DivX angekommen :confused:

Raus
09.06.2007, 11:40
anscheinend haben sich deine Postingänderung und mein Posting überschnitten. Denn vorher stand da etwas von einer zeitlich beschränkten Version. :D

Nachtrag: Bei mir ist übrigens bis jetzt keine Mail von DivX angekommen :confused:

Zu 1.
Das stimmt! Mein Sohn hat sich dann korrigiert.

Zu 2.
Die Aktion ist anscheinend auch schon vorbei. Bei mir kommt die Meldung, das die Seite nicht gefunden wurde.

Cineatic
09.06.2007, 12:25
Dein Sohn nutzt dein Moderatoren-Konto, um hier zu posten? :confused:

Raus
09.06.2007, 12:33
Dein Sohn nutzt dein Moderatoren-Konto, um hier zu posten? :confused:

Der ist gut!:D
Nein, er hat seine Info an mich korrigiert!

Cineatic
09.06.2007, 14:31
Der ist gut!:D
Nein, er hat seine Info an mich korrigiert!

Aber du musstest mich unbedingt erstmal wieder verwirren, stimmts? :D

Übrigens ist bei mir inzwischen auch die Seriennummer eingetrudelt. Aber erst nach dem ich eine andere eMail-Adresse verwendet habe. Was DivX gegen die erste einzuwenden hatte, keine Ahnung...

JennyMiller
09.06.2007, 14:58
Wer braucht eigentlich dieses kommerzielle DivX? Es gibt die OpenSource-Gratis-Variante XViD, was auch in FFDS zum Einsatz kommt. Das Ganze natürlich ohne Registrierung. Und ohne Gefahr, sich Spyware/Adware auf den Rechner zu holen. Und es geht auch mit Linux :D