PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serienassistent ????



illmind
07.06.2007, 09:46
hiho,

[off topic]
den kann ich mir jetzt nicht verkneifen: wenn du nur 18 bist, wie hast du es
dann geschafft 3 kinder im alter zwischen 18 un 23 zu bekommen ? ... ich
kenne das eigentlich nur so das eltern zumeist mindestens 10-20 jahre älter
sind als ihre kids ;-)
[/off topic]

on topic: keine ahnung.

greets

illmind

EddyP
07.06.2007, 09:52
hiho,

[off topic]
den kann ich mir jetzt nicht verkneifen: wenn du nur 18 bist, wie hast du es
dann geschafft 3 kinder im alter zwischen 18 un 23 zu bekommen ? ... ich
kenne das eigentlich nur so das eltern zumeist mindestens 10-20 jahre älter
sind als ihre kids ;-)
[/off topic]

on topic: keine ahnung.

greets

illmind

:cool: Ich habe ja nicht geschrieben, wie oft ich 18 bin :p

pasde
07.06.2007, 10:07
Quizfrage: Wie viel Wasser passt in eine Badewanne?

[ ] 20 Liter
[ ] 50 Liter
[ ] 80 Liter
[ ] 100 Liter

P.S. Den Serienassistenten habe ich auch noch nicht gefunden, nehme da die Wishlist.

friendly
07.06.2007, 12:25
Randbedingungsabfrage: Befinde ich mich schon in der Wanne oder nicht? Warmes oder kaltes Wasser? ;)

pasde
07.06.2007, 12:30
Randbedingungsabfrage: Befinde ich mich schon in der Wanne oder nicht? Warmes oder kaltes Wasser? ;)

Ohne Besatz, die Temperatur ist egal. :)

emsa
07.06.2007, 12:34
<OT>

Quizfrage: Wie viel Wasser passt in eine Badewanne?

[X] 20 Liter
[X] 50 Liter
[X] 80 Liter
[X] 100 Liter


(Kreuzigungen von mir.)

Ggfls. aber nicht alle gleichzeitig. ;)

</OT>

Ich könnte mir vorstellen, dass es diese 'ähnliche Sendungen'-Sache ist.

Ciao
emsa

pasde
07.06.2007, 12:41
[X] 20 Liter
[X] 50 Liter
[X] 80 Liter
[X] 100 Liter
http://www.cheesebuerger.de/images/more/feuer/a010.gif http://www.cheesebuerger.de/images/more/feuer/a020.gif http://www.cheesebuerger.de/images/more/feuer/a050.gif
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/s030.gif

magnus-kS
07.06.2007, 12:45
Quizfrage: Wie viel Wasser passt in eine Badewanne?

[ ] 20 Liter
[ ] 50 Liter
[ ] 80 Liter
[ ] 100 Liter

P.S. Den Serienassistenten habe ich auch noch nicht gefunden, nehme da die Wishlist.

alles 4 .. und das ggf doppel:

http://picture.yatego.com/images/43282fa4eca492.5/anemone.1.jpg

Raus
07.06.2007, 17:13
Wenn man vergisst den Stöpsel in den Abfluß zu stecken: 0!

flooene
15.06.2007, 12:31
&#228;hm ja okay es geht also um badewannen und nicht um den serienassistent. Welches f&#252;r die meisten FairUser und Sponsoren ein wehsehntlicher bestandteil der gestohlenen Wishlist ist. Serien aufnehmen!

Oh man da hatte ich kurz hoffnung.

Quaki
15.06.2007, 13:56
Auch wenn ich ebenfalls OT bin, Ihr Mods nehmt das mit dem löschen der Antworten ned so genau oder!?
Dachte alle sinnlosen und nicht Thema relevanten Antworten werden sofort gelöscht! :rolleyes::confused::rolleyes:

und den Assisten hab ich au noch nie gesehen!

emsa
15.06.2007, 14:17
Auch wenn ich ebenfalls OT bin, Ihr Mods nehmt das mit dem l&#246;schen der Antworten ned so genau oder!?
Dachte alle sinnlosen und nicht Thema relevanten Antworten werden sofort gel&#246;scht! :rolleyes::confused::rolleyes:

und den Assisten hab ich au noch nie gesehen!

Da dieser Assistent eines der gro&#223;en OTR-R&#228;tsel ist, bin ich mir gar nicht mal so sicher, ob andere R&#228;tsel hier v&#246;llig off Topic sind :D

Ciao
emsa

P.S.: Und wir sind auch nicht p&#228;pstlicher als der Papst. Solange nicht ein v&#246;llig neues Thema in einem 'falschen' Thread landet oder das Ursprungsthema 'kaputtgemacht' wird, kann man auch ein Auge zudr&#252;cken. Und nicht jeder OT-Einwurf ist auch gleich ein Drama...

Quaki
15.06.2007, 18:02
Ich wollte nur auch einmal ein wenig Ironisch sein! :p

Und ein Drama ist es bestimmt nicht da hast du vollkommen recht, denn die Handlung eines Dramas ist häufig in Akte und diese wiederum sind in Szenen oder Auftritte gegliedert.

Aber da wir bisher weder das eine noch das andere haben...., heißt aber nicht dass es nicht noch eins werden kann!:D

Ok dann suchen wir mal fleißig weiter nach unserem Assistent oder Wizard! ;)

Blutfaust
15.06.2007, 21:26
K&#246;nnte man jetzt bitte alle Teilnehmer dieses Threads ausser dem Topic-Starter verwarnen? Das w&#228;re laut den Foren-Regeln doch angesagt, nicht wahr?


Kein Spam

Das Erstellen von so genannten Spamming-Beitr&#228;gen ist nicht erw&#252;nscht. Folgende Verst&#246;&#223;e hiergegen werden geahndet:

* Beitr&#228;ge die nichts mit dem Thema oder der Diskussion zu tun haben


Wenn schon Neulinge wegen zweier Postings nacheinander verwarnt werden (Weil sie die EDIT-Funktion nicht kannten).

freddyk
15.06.2007, 22:58
baoh. dieser thread ist der beweis. endgueltig. ich brauche keine drogen, keinen alkohol oder sonstwas. dieses forum ist besser. danke. ob sarkozy vor seiner PK auch hier war??

gruss,
markus

EddyP
16.06.2007, 01:19
:) Ich gebe zu, dieser Thread ist wirklich ein wenig aus dem Ruder gelaufen!

Es hat sich so entwickelt, dass meine Frage von niemanden so recht beantwortet werden konnte und manche halt mit (hintergründigen) Witz auf meinen Beitrag eingegangen sind. Mir persönlich gefällt das, ich bemühe mich eigentlich auch, meine Fragen nicht dröge fachidiotisch zu formulieren. Wenn der ein oder andere beim Lesen grinst, ist er sicherlich eher bereit, eine Antwort zu geben.

Andererseits stimmt es natürlich, vielleicht findet sich ja ein Admin, der das Geheimnis lüften kann:

In der Tabelle der Benutzungs-Regeln

http://www.onlinetvrecorder.com/FAQ/startguide/introd/preisliste.html

findet sich in der 4. Reihe der Hinweis auf die Wishlist, das Privileg der Premium´s

In der 3.Zeile von unten wird vom Serienassistenten geschrieben.


Ihr könnt Euch vorstellen, wie groß meine Enttäuschung :( :confused: :mad: war, als ich als euphorischer Neuling endlich den Ruhmesstatus Normal erhielt und vergeblich nach einer solchen Hilfe suchte, die mir ja nun zustand.

Also noch mal:

Was ist der Serienassistent?
Wo ist der Serienassistent?
Wie funktioniert der Serienassistent?

oder, sollte es ihn überhaupt nicht geben:

Wann kommt er den endlich?
Wer?
Na, der Serienassistent!

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Und wenn´s denn wieder keine Antwort gibt:

Liebe Mods und Admins!

Lasst uns diesen Thread bis es ihn gibt, unseren geheimnisvollen .... äh, ich schreib´s besser nicht mehr!

Ist ja ganz schön, dass es in einem Beitrag auch mal was Entspannendes gibt!

Und (siehe etwas höher) er hält und vom Kiffen, Saufen und anderen schädlichen Sachen fern!

:D :cool: :p

Raus
16.06.2007, 11:13
:) Ich gebe zu, dieser Thread ist wirklich ein wenig aus dem Ruder gelaufen!

Es hat sich so entwickelt, dass meine Frage von niemanden so recht beantwortet werden konnte und manche halt mit (hintergründigen) Witz auf meinen Beitrag eingegangen sind. Mir persönlich gefällt das, ich bemühe mich eigentlich auch, meine Fragen nicht dröge fachidiotisch zu formulieren. Wenn der ein oder andere beim Lesen grinst, ist er sicherlich eher bereit, eine Antwort zu geben.

Also noch mal:

Was ist der Serienassistent?
Wo ist der Serienassistent?
Wie funktioniert der Serienassistent?

oder, sollte es ihn überhaupt nicht geben:

Wann kommt er den endlich?
Wer?
Na, der Serienassistent!

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Und wenn´s denn wieder keine Antwort gibt:

Liebe Mods und Admins!

Lasst uns diesen Thread bis es ihn gibt, unseren geheimnisvollen .... äh, ich schreib´s besser nicht mehr!

Ist ja ganz schön, dass es in einem Beitrag auch mal was Entspannendes gibt!

Und (siehe etwas höher) er hält und vom Kiffen, Saufen und anderen schädlichen Sachen fern!

:D :cool: :p

Schau mal hier: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=24755&highlight=serienprogrammierer

Sollte das evtl. gemeint sein?

sw2005
18.06.2007, 09:01
Schau mal hier: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=24755&highlight=serienprogrammierer

Sollte das evtl. gemeint sein?

na das kann ich mir kaum vorstellen, dass OTR mit dem Feature eines 3rd-party-Produkts wirbt...

Kati
18.06.2007, 10:13
na das kann ich mir kaum vorstellen, dass OTR mit dem Feature eines 3rd-party-Produkts wirbt...


dem kann ich mich nur anschließen, unter einem Serienassistenten - der mir sehr gelegen käme - stelle ich mir ein Tool von OTR vor, daß mir eine Auswahl der derzeit laufenden Serien anbietet, die ich dann mit 1-3 Klicks für die nächsten 2-3 Wochen programmieren kann!

Fenriswolf
18.06.2007, 10:47
@kati:
Das k&#246;nnte dann die EPG-Suche sein :)

Kati
18.06.2007, 10:57
@Fenriswolf

die funzt aber nur sehr m&#228;&#223;ig, wenn Du Dich einmal verklickst und ein neueres Datum ausw&#228;hlst, sind alle Folgen dazwischen nicht programmiert.

Ich stelle mir das so vor: eine Serie (z. B. Charmed) ll&#228;uft Mo-Fr. 16.00 und Sa. 18.10, der Serirenassisten zeigt mir die anstehenden Folgen an, ich kann anh&#228;keln welche ich haben m&#246;chte, und zum programmieren abschicken. Wenn ich mich mal wieder dusselig angestellt habe, kann ich das ganze ein zweites mal aufrufen und den vergessenen Rest programmieren. - Ja, ich bin nur bl&#246;der Anwender!!!

sw2005
18.06.2007, 12:46
Hmm... Aufzeichnen per EPG-Suche, Suchbegriff Charmed.

Dann erhalte ich eine Liste mit mom. 7 Ausstrahlungen, die ich alle anhaken kann. Dann unten auf Create Recordings (sollte das nicht mal alles eingedeutscht werden???) und alle sind programmiert.

Ob das der sagenumwobene Serienassistent ist... nee, glaub ich nicht ;)

Raus
18.06.2007, 17:42
Ohne weiter nach dem Schatz zu suchen?

Na, wenn es denn sein soll.:)

emsa
21.06.2007, 11:24
Zwecks Erleuchtung:


*reopened*

Ciao
emsa

OTR.DG
25.06.2007, 13:41
da issa :)

matrix-mh
29.01.2008, 11:58
Und wie schaffe ich es nun zum entsprechend im Bild dargestellten Inhalt zu gelangen? :cool:

Oder gibt's nun mitlerweile was passendes zum Serien programmieren?

keine
29.01.2008, 13:49
Dafür muss man aber nicht Premium sein. Das mach ich doch schon von Anfang an für meine Lieblingsserie King of Queens, ohne den Premium Status zu gehabt zu haben, den hab ich erst seit ein paar Tagen. Nur für die Get-It-All muss man Premium sein, alles andere funktioniert in der Wishlist auch mit einem andern Status

Tieflieger
30.01.2008, 08:15
Da ich seit langen Premium bin hatte ich keine Ahnung das diese Wishlist auch für andere zu Verfügung steht. Somit werden keine Folgen einer Serie verpasst und es funktioniert.

hepe
24.02.2008, 01:38
da issa :)


wann taucht denn diese seite auf?
habe gerade per epg-suche eine scrubs-folge
programmiert, aber keinen assistenten gesehen...

:confused:

übrigens:
WISHLIST GEHT NUR BEI PREMIUM!

MrR
24.02.2008, 01:50
Im Profil Vorschläge für ähnliche Sendungen anzeigen aktivieren.

Mabba
24.02.2008, 12:06
oder auch so: http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Diskussion:Nutzungsregelungen#Serienassistent

Mabba
09.03.2008, 14:37
Ich hab den Serienassistent gefunden via den Top Ten Mail, die kommen. Eine Serie angeklickt, und schon hatte ich den Assi. Hab ich übrigens im Wiki auf der diskussionsseite beschrieben. Den Link habe ich auch gepostet.

frank_berlin
18.03.2008, 10:25
@ Mabba
Danke.

Gifhorn
17.11.2008, 21:32
Vielleicht ne dumme Frage, aber wo ist der Serienassistent mit dem ich Serienaufnahmen programmieren kann?

Shuilar
17.11.2008, 23:20
naja ... und ich Premiumuser finde das natürlich auch nicht im Profil ... sehr geheimnisvoll *ggg*

Ich glaube, dass es die Funktion nicht wirklich gibt ;)

LG
Shu

Shuilar
18.11.2008, 07:52
Hi Micha,

ich war heute Nacht wohl schon etwas tranig ... ich hatte die ganzen Seiten davor entweder überlesen oder das Thema wurde heute erst zusammengeführt *g*

Inzwischen sehe ich schon mehr durch und außerdem weiß ich wieviel Wasser in eine Badewanne passt ;)

LG
Shu

Murphy43
18.11.2008, 09:20
ich war heute Nacht wohl schon etwas tranig ... ich hatte die ganzen Seiten davor entweder überlesen oder das Thema wurde heute erst zusammengeführt *g*


Du hast richtig gesehen. Die Threads wurden zusammengeführt. ;)