PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pooling-Aufnahmen



Illarion
06.06.2007, 09:08
Ok, aber das man Poolong-Aufnahmen nicht dekodieren kann ist neu.

Also meine GWP:

160 Beitragspunkte
-527 Verbrauchspunkte
257 Zusätzliche Punkte
------------------------
-110 Pkt. -> Leecher

Reichen diese Angaben ?

Wie gesagt sitze hier auf 4 bereits auf Mirrors mühselig zusammengesuchten und runtergeladenen Sendungen rum, die ich nicht dekodieren kann :( Und im TV leider aus zeitlichen Gründen verpasst habe.

Fenriswolf
06.06.2007, 09:10
Es sollte ohne Probleme möglich sein innerhalb einer kurzen Zeit die nötigen Punkte zu sammeln!
(Es müsste irgendwo nen Link geben, der dir sagt, wieviele Punkte du noch benötigst! - auch wie du sie bekommst!) [in der GWP-Übersicht!]

Fenriswolf
06.06.2007, 09:20
Kann man nicht ... Es ist ja nicht im Interesse von OTR, dass man sich bei negativem Punkte_konto einen neuen Account zulegt!
Also man könnts mit ner 4 € Spende lösen! (wenn dir das aber zuviel ist - naja)
Eine Schachteln Kippen weniger bzw. ein Bier aufm Volksfest ;)

Illarion
06.06.2007, 09:27
Wenn man mit kaum mehr als 400 Euro BAföG leben muss (mit Mietwohnung etc!!) dann sind 4 Euro viel Geld :((
*lol* und sowas wie Kippen, Bier etc. wären da ohnehin nie drinn gewesen, man lebt an der Armutsgrenze als Student aus bescheidenen Verhältnissen hier in Stralsund, ja sogar noch unter Hartz4.

Schade, dass man rückwirkend für Downloads bestraft wird. Denn hätte ich vor einem Jahr gewusst, dass so GWP-Regeln kommen, hätte ich zahlreiche Sendungen damals nicht aufgenommen...
Doch zu der Zeit schien alles bestens zu laufen, OTR bat ja sogar ständig darum neue Mitglieder zu werben, was doch darauf schließen ließ das noch Kapazitäten frei waren. Habe OTR auch mehrfach weiterempfohlen, allerdings ohne meinen Vorteil daraus zu ziehen wie es jetzt durch Weben neuer Mitglieder (=10 GWP) möglich ist...


EDIT:

Fakt ist aber doch, dass für OTR kein Mehraufwand entstehen würde wenn ich die ohnehin schon runtergeladenen Sendungen auch dekodieren könnte. Tut mir leid aber auf mich wirkt es wie eine Nötigung zu Spenden. Läßt sich denn durch Werbung nicht mehr rausholen ?!? (Buy-Klick-Kampagnen, bei denen 1 Klick ein Cent kostet - da gibts doch woanders meist mehr Gelder...?!?).

Fenriswolf
06.06.2007, 09:31
Fakt ist aber doch, dass für OTR kein Mehraufwand entstehen würde wenn ich die ohnehin schon runtergeladenen Sendungen auch dekodieren könnte. Tut mir leid aber auf mich wirkt es wie eine Nötigung zu Spenden. Läßt sich denn durch Werbung nicht mehr rausholen ?!? (Buy-Klick-Kampagnen, bei denen 1 Klick ein Cent kostet - da gibts doch woanders meist mehr Gelder...?!?).

Man bekommt 2 GWP pro Banner -- das ist höher als die Einnahmen! (Bei Force KLicks leigt der Markt nun mal leider so tief!)