PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Verbesserung für "Leecher"



Raus
04.06.2007, 17:25
Ab sofort dürfen auch Leecher OTR wieder zwischen 19 und 22 Uhr benutzen!

Fenriswolf
04.06.2007, 19:28
Ups, :) da hab ich wohl was durcheinander gebracht :)

Papajo
04.06.2007, 20:44
Ab sofort dürfen auch Leecher OTR wieder zwischen 19 und 22 Uhr benutzen!

Bei mir ist aber immer noch die Sperre drin!

emsa
04.06.2007, 20:52
Bei mir ist aber immer noch die Sperre drin!

Im Zweifel einfach mal Browsercache und Cookies runderneuern (löschen).

Ciao
emsa

DerBullevonTölz
04.06.2007, 21:38
Naja wenn OTR (oder die Server oder was weis ich) damit nicht zu sehr belastet wird, ist es ja OK.

Papajo
05.06.2007, 18:23
Im Zweifel einfach mal Browsercache und Cookies runderneuern (löschen).

Ciao
emsa
Leider stimmt dieses auch nicht so wirklich zur Überprüfung habe ich nochmal extra eintag gewartet!
Im übrigen war es auch das gleiche bei einem ganz Jungfräulichen System.

kjsmile
05.06.2007, 20:25
Also bei mir steht auch noch, dass die webseite zwischen 19 und 22 Uhr stark belastet ist. Ich habe die cookies und Browsercache gelöscht, trotzdem geht es nicht.

michi19
05.06.2007, 21:42
Hallo,

also bei mir ist es das selbe nutze Firefox 2.0.0.4

Habe sämtliche Private daten wie Cookies Cache und Chroniken gelöscht aber es kommt die meldung das aufgrund des Status nur eingeschränkter zugang herscht und nur die beiden Menuepunkte Start und Logout werden angezeigt.

Ich meine mich stört es nicht kann auf den Zugang in diesem Zetraum verzichten , wollte nur einmal die besttigung liefern das es auch anderen so ergeht .

gruss

Jürgen2306
05.06.2007, 22:14
ich kann seit heute weder die homepage zwischen 19 und 22 Uhr benutzen, nich banner klicken, wäre nett wenn mir jemand helfen können (cookies hab ich gelöscht)
mfg

leftsee
05.06.2007, 22:48
Ich konnte heute auch nichts machen, allerdings ist mir aufgefallen, dass die Sperre bei mir bis 23h angehalten hat. Gibt es da irgendwo Zeitdifferenzen?

Fenriswolf
05.06.2007, 22:53
ja da gibt es einen BUG, die Sperre hält bis 23 Uhr an!
Sollte aber mit dieser Ankündigung sowieso bald der Vergangenheit angehören!

Παν
10.06.2007, 20:24
ja da gibt es einen BUG, die Sperre hält bis 23 Uhr an!
Sollte aber mit dieser Ankündigung sowieso bald der Vergangenheit angehören!

Die Sperre ist weiterhin aktiv bei mir, wäre schön wenn eine Mitteilung an dieser Stelle kommen würde, wenn diese Sperre aufgehoben ist.
Sofern dies wirklich gewollt wird... :(

Cybermichl
10.06.2007, 21:22
Ab sofort dürfen auch Leecher OTR wieder zwischen 19 und 22 Uhr benutzen!

Tjaa, aber nach 22:00 ist bei mir Sperre...

:confused:

Ich zweifel immer mehr an eurer Profession...

Wie wollt ihr so Vertrauen schaffen, bspw. für Spender?

Außerdem habt ihr schon wieder an der GWP rumgedreht, so dass mein Monatspunktzahl auf der anderen Seite der 0 ist.

emsa
10.06.2007, 22:35
Tjaa, aber nach 22:00 ist bei mir Sperre...

Auch hier hilft Lesen vor dem Posten (und ich sage das kein drittes mal nett). Es ist ein Bug, er ist reported und wird hoffentlich ASAP gefixed.


Außerdem habt ihr schon wieder an der GWP rumgedreht, so dass mein Monatspunktzahl auf der anderen Seite der 0 ist.

Das wird durch Wiederholen nicht wahrer.

Ciao
emsa

emsa
11.06.2007, 11:51
Das Problem ist zwischenzeitlich behoben. Danke an alle freundlichen Hinweisgeber.

Ciao
emsa

Cybermichl
11.06.2007, 18:10
Auch hier hilft Lesen vor dem Posten (und ich sage das kein drittes mal nett). Es ist ein Bug, er ist reported und wird hoffentlich ASAP gefixed.

Das wird durch Wiederholen nicht wahrer.

Ciao
emsa

Du hast mir - privat - eine Warnung geschickt (weswegen auch immer), dass du mir zum zweitenmal (stimmt übrigens nicht) hingewiesen hast, dass das, was ich sagte, nicht stimmt und drohst mit Sperre.

Es ging mir auch nicht um einen Bug.

Es ist wahr, dass ich nach 22.00 Uhr gesperrt war - ob Bug oder nicht.

Es ist wahr, dass ich zu diesem Zeitpunkt eine GWP von 170 hatte, vorher eine bessere Monatszahl hatte, aber durch Einführung dieser Beitragspunkte keine Situationsverbesserung eintritt.

Die Aufteilung der GWP in Beitragspunkte und sonstige Punkte bringt mir keine Vorteile, die Poolingsendungen bspw. kann ich imme noch nicht dekodieren - das ist einfach die Wahrheit.

Es ist wahr, dass ich kein Vertrauen in OTR habe, weil ich das Verhalten der OTR unprofessionel halte.

Wenn du meinst, dass du mir ein Maulkorb deswegen geben möchtest, kannst du das machen, aber dann weiss ich (oder wir) was ich (wir) davon zu halten haben.

Durch Wiederholen wird es zwar nicht wahrer, aber durch einen Maulkorbandrohung ebenfalls nicht.

Wenn ich den Eindruck habe, dass Mitglieder immer mehr zum Zahlen genötigt werden, dann ist es ein Eindruck, das bisher noch nicht entkräftigt wurde - außer durch Warnungen natürlich...

Ich bin mir bewusst,dass ich an verschiedenen Stellen zum Teil wiederhole, dieses berührt halt mehrere Themen

emsa
11.06.2007, 19:00
Du hast mir - privat - eine Warnung geschickt (weswegen auch immer), dass du mir zum zweitenmal (stimmt übrigens nicht) hingewiesen hast, dass das, was ich sagte, nicht stimmt und drohst mit Sperre.

(Hervorhebung von mir). Und genau das hat guten Grund, dass so ewtas per PN geht. Wir werden das hier nicht ausdiskutieren.

Antworten hierauf - wenn der unbedingte Bedarf besteht - per PN.

Nur soviel (weil es vielleicht von generellem Interesse ist):

Ich hatte dich nach zwei Artikeln mit unrichtigen Informationen darum gebeten (höflich, aber bestimmt), bei Fakten zu bleiben. Und Dir auch deutlich gesagt, dass Kritik an sich selbstverständlich durchaus erwünscht ist. Und ich habe ebenso gezielt nur eine Warnung ausgesprochen, das mildeste Mittel (und bei Beachtung völlig konsequenzlos), weil ich davon ausgehe, dass Du einfach nur etwas übers Ziel hinausgeschossen bist. Natürlich zeigt man dann auch die Konsequenzen auf, sonst heisst es ja wieder 'hat mir niemand gesagt'.

Wir müssen halt auch versuchen, das Forum nicht nur wieder übersichtlich zu bekommen, sondern auch dafür Sorge tragen (oder es zumindest zu versuchen), dass es nicht zu Verunsicherungen etc. durch unrichtige Informationen kommt (es langt schon wenn das durch Missverständnisse, etc. der Fall ist). Wenn sowas halt kurz hintereinander zweimal passiert (ohne dass ich bösen Willen unterstelle, dann hätte ich auch anders reagiert), dann müssen wir da auch mal ein wenig deutlicher drauf hinweisen. Es ist ein kleiner Ordnungsruf... That's all.

Mit Maulkorb hat das nichts zu tun, den hätte ich einfacher machen können... (will ich aber gar nicht).

Den Rest hat worfroz ja schon geschrieben...

Ciao
emsa

P.S.: Eigentlich gehört sowas ja in eine PN, aber vielleicht wird auch anderen - wenns eh schon auf dem Tapet ist - das eine oder andere klarer.