PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "user is not registered"



glorious_V
04.06.2007, 13:58
Hallo Forum,
ich bin neu hier deshalb bitte nicht gleich böse Kommentare schreiben, falls meine Frage schon irgendwo im Forum beantwortet wurde, ich habe nämlich die Suchfunktion benutzt und nichts gefunden!
Ich habe mich gestern bei OMR registriert, die Bestätigungs-E-Mail bekommen und meinen Account aktiviert, aber ich kann mich nicht anmelden.
Es erscheint immer die Meldung:

This user is not registered in our database!
Ich weiß zwar genau, dass ich meine E-Mail-Adresse immer klein schreibe und auch mein Passwort weiß ich genau, (es wurde ja nach dem Aktivieren auch nochmal angezeigt) trotzdem habe ich aber schon (fast) alle Kombinationen ausprobiert, also Adresse ganz in Großbuchstaben, erster Buchstabe groß, ...
Jetzt weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr weiter und hoffe, dass es hier im Forum jemanden gibt, der mir helfen kann.

Gruß
Vicky

Fenriswolf
04.06.2007, 13:59
Kommen in deinem Passwort Sonderzeichen vor?
Da macht der Login oft Probleme!

glorious_V
04.06.2007, 14:12
Nein, ich habe ein - zugegebenermaßen ziemlich unsicheres - Passwort, das nur aus Buchstaben besteht.

Vicky

Fenriswolf
04.06.2007, 14:15
Kannst du evtl. mal versuchen, deine Aktivierung in der Email erneut durchzuführen, bzw. dir dein Passwort zu schicken lassen (gibts diese Funkion überhaupt? - war schon lang nimmer bei OMR! ;) )

glorious_V
04.06.2007, 14:30
Ich habe gerade probiert die Aktivierung nochmal zu wiederholen, habe die Antwort erhalten:

This account is already activated!
Dann habe ich versucht, mir das Passwort schicken zu lassen, aber das ging nicht mit der o.g. Begründung

This user is not registered in our database!

Fenriswolf
04.06.2007, 14:32
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen :(

Raus
04.06.2007, 14:38
Ich habe gerade probiert die Aktivierung nochmal zu wiederholen, habe die Antwort erhalten:

Dann habe ich versucht, mir das Passwort schicken zu lassen, aber das ging nicht mit der o.g. Begründung

Lies mal hier: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=16920
Du stehst mit dem Problem nicht alleine da.

Wenn alles nicht klappt, dann wende dich bitte an den Administrator!

glorious_V
04.06.2007, 15:22
Ich danke euch beiden für die schnelle Hilfe! :D

Gruß
Vicky