PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download angeblich abgeschlossen...



mellraiser
03.06.2007, 10:19
... aber auf meiner Festplatte findet sich nix.

Guten Morgen liebe Leute,

wenn ich einen Blick in meine Downloadschlange werfe, habe ich eine Warteposition von, sagen wir mal, 3. Im Downloadordner steht die gewünschte Datei schon als Downloaded drin. Aber auf meinem Rechner finde ich die Datei nicht. Wo ist sie abgeblieben? Das hab ich jetzt schon mit zwei, drei verschiedenen Aufnahmen versucht. Immer das gleiche, auch noch mal herunterladen hilft nix. :confused:
Ich bin hier neu, denke also, daß ich irgendwas falsch machen muß. Und es sind Aufnahmen von normalen Sendern, keine Pooling-Station.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Grüße
Melanie

Fenriswolf
03.06.2007, 10:23
Welcher Browser?

wenn ich einen Blick in meine Downloadschlange werfe, habe ich eine Warteposition von, sagen wir mal, 3.

Dann hat der Download noch nicht angefangen! Es müsste von deinem Browser ein Downloadfenster geöffnet werden!


Im Downloadordner steht die gewünschte Datei schon als Downloaded drin.
Welcher Downloadordner? Meinst du die Aufnahmeliste?`- Dort erscheint einfach AUfnahme als gedownloadet, sobald du den Download gestartet hast!

mellraiser
03.06.2007, 10:34
Hallo Matthias,

ich benutze leider den IE.
Aber gut, daß das mit dem Downloadstatus schonmal geklärt ist. Ja, ich meinte die Aufnahmeliste.

Ach so, und das mit den geblockten Pop-Ups hab ich auch noch einstehen. Wie in einem früheren Beitrag bereits beschrieben, reihe ich mich dann auch wieder oben ein, aber auch dann passiert nix, wenns soweit ist.

Bevor ich zuviel Mist schreibe, schau ich lieber mal, ob sich gleich was tut.

Fenriswolf
03.06.2007, 10:36
der popup-blocker für downlaods (siehe internetoptionen muss aus sein) sonst verlierst du jedesmal deine Position!

mellraiser
03.06.2007, 10:55
wenn ich onlinetvrecorder.com als zugelassen site eintrage reicht das nicht aus?
ich muß also generell ausschalten?

Fenriswolf
03.06.2007, 11:00
mit dem Popublocker direkt hat das nichts zu tun!

Du musst in den Sicherheitseinstellungen nur aktivieren, dass die downloads NICHT geblockt werden!

Fenriswolf
07.06.2007, 12:42
Welchen Browser verwendest du?
Welche Sendung?
Welcher USerrang?

Marion66
07.06.2007, 13:29
Hi,

vielen Dank, ich habe es nun so gemacht, mal sehen, was passiert :-).

LG
Marion