PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Firefox OTR Download bleibt öfters stehen



jochenbri
03.06.2007, 03:51
Heute hab ich eine Datei runtergeladen in der Happy Hour ich hatte 80 % und dann blieb er stehen und das wars da mußte ich wieder 40 Minuten warten bis er ohne Fehler runtergeladen wurde.

An was kann das liegen ?

Liebe Grüße
Jochen

Fenriswolf
03.06.2007, 08:06
Verwende einen Downloadmanager wie Flashget oder FDM (mit der richtigen Konfiguration siehe WIKI)

In der Happy Hour kommt es manchmal zu Überlastung so dass du einen Timeout bekommen kannst! Downloadmanager können dies besser händeln, als der normale FireFox-Downloader!

febo2007
05.06.2007, 16:21
Heute hab ich eine Datei runtergeladen in der Happy Hour ich hatte 80 % und dann blieb er stehen und das wars da mußte ich wieder 40 Minuten warten bis er ohne Fehler runtergeladen wurde.

An was kann das liegen ?

Liebe Grüße
Jochen

Ich hatte das Problem gestern auch also zur selben Zeit wie du. Ich habe aber an meinem Download gemerkt, dass es nicht durch überlastung zustandekam sondern ich habe mich nach einer Zeit automatisch bei OTR ausgeloggt. Danach läuft der Download noch eine weiler aber hört dann auf.

Mein Rat:
Benutze den Hacken wo man am Anfang vor dem einloggen setzten kann, dass man immer eingeloggt bleibt bis man sich Abmeldet dann rennt auch der Download ohne Probleme.

Mikkael
05.06.2007, 19:53
Mein Rat:
Benutze den Hacken wo man am Anfang vor dem einloggen setzten kann, dass man immer eingeloggt bleibt bis man sich Abmeldet dann rennt auch der Download ohne Probleme.

Der Download kann immer mal abbrechen, auch wenn der Server nicht überlastet ist oder ähnliches. Da hilft einzig und allein ein DL-Manager, ein Browser wird immer wieder von vorn anfangen.

rower
20.06.2007, 22:54
Benutze auf jeden Fall einen Downloadmanager, dem kann ein Verbindungsabbruch nichts anhaben, bei mir war mitten im Download sogar die Zwangstrennung des DSL, also danach neue IP. Trotzdem hat sich FlashGet wieder bei otr eingeloggt und den Rest der Datei geladen. Auch siehst Du bei einem Downloadmanager, ob die Datei komplett ist!