PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : beschädigte WMV-Datei?



Kelly76
03.06.2007, 00:51
Hallo,
ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich habe einen Film im WMV-Format, den ich vor einiger Zeit mit Onlinetvrecorder.com aufgenommen habe. Damals hatte ich nach dem Dekodieren nur überprüft, ob der Film läuft und habe dann den OTRkey gelöscht. Jetzt wollte ich den Film auf DVD brennen, aber egal, mit welchem Programm ich es versuche, es werden immer nur die ersten 20 min. oder so konvertiert und der Rest des Films fehlt. Aber im Media Player läuft der Film ganz normal bis zum Ende. Was kann da passiert sein? Weiß jemand, wie ich doch noch den ganzen Film konvertieren kann, um ihn auf DVD brennen zu können?
Danke, Kelly

Kelly76
03.06.2007, 11:44
:D Nein, HD-Platz habe ich noch genug (so um die 150 GB).

SUPER habe ich schon ausprobiert, das ging auch nicht. Abspielen kann ich den Film im Media Player ganz, nur konvertieren läßt er sich nicht vollständig. Ich wollte den Film zusammen mit einem anderen Film mit Menü auf DVD brennen. Dafür benutze ich normalerweise TmpegDVDAuthor. Aber bei der Kontrolle vor dem Brennen merkte ich dann, daß nur ca. 20 min. von dem Film in dem DVD-Ordner vorhanden waren, der andere Film war ganz drauf. Also habe ich versucht, den Film einzeln in eine DVD zu packen, das Ergebnis war das Gleiche. Dann habe ich mit diversen Programmen (u.a. SUPER, Tmpeg, Virtual Dub, Xilisoft Video Konverter,...) versucht, den Film vom WMV in ein anderes Format zu konvertieren, aber egal, was ich anstelle, bei jedem Programm hört nach ca. 20 min. der Film auf :mad: . Aber wie schon erwähnt, abspielen läßt er sich im Media Player (und auch im VLC und im Media Player Classic) bis zum Ende ohne Probleme. Fällt Dir (oder jemand anderem) noch etwas ein?
thx, Kelly

Raus
03.06.2007, 12:04
Schon mal versucht mit Windows Movie Maker den Film als neue WMV-Datei zu erstellen?