PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Programmierung via otr-serien-programmierer moeglich?



anarosa_unica
02.06.2007, 16:09
Hallo ,

ich wuesste gern ob dieses TOOL (otr-serien-programmierer ) noch funktioniert?

Bis vor ein paar Wochen konnte ich noch meine Serien im Voraus programmieren. Ich glaube seit der Umstellung (?) bei OTR geht bei mir nix mehr.
Nu weiss ich nicht, ob das was mit den GWP zu tun hat, oder ob es dafuer andere Gruende gibt.

Ich fand das Tool bis jetzt immer ganz praktisch. Schade wenn die Muehe & Zeit der Entwickler umsonst gewesen sein sollte.

Gruss Ana



Bin ich etwa die einzige die damit im voraus programmiert? Schade

mju
11.06.2007, 00:30
Ich gehe mal davon aus, dass Du nicht die Wishlist meinst?

So ein Serienassistent ist mir noch nicht über den Weg gelaufen, wo finde/fände ich den denn?

Dann kann ich es auch mal probieren und meine Erfahrungen posten.

Raus
01.07.2007, 21:25
Der Thread wurde auf Wunsch eines Users noch einmal geöffnet.

ashcan
01.07.2007, 22:03
Vielen Dank Herr Moderator!

@mju Es ging hier um den SerienProgrammierer von otr-tools.de.vu...

Sorry, dass ich erst so spät antworte, bin zur Zeit nicht mehr so häufig hier...
Das Problem ist mir bekannt, OTR hat wohl die Möglichkeit über URL zu programmieren entfernt. Deshalb funktioniert der SerienProgrammierer leider nicht mehr. (Ebenso wenig wie das ebenfalls auf otr-tools.de.vu erhältliche TVB-PlugIn...) Ich nutze deshalb seit einer Weile TV-Browser mit dem PlugIn von klausmoster.de. Dieses beinhaltet ebenfalls eine Funktion um Serien zu programmieren!
Evtl. versuche ich mal, den SerienProgrammierer so umzustellen, dass alles über die API von OTR läuft. Da ich davon aber null Ahnung habe, müsste ich mich erst einarbeiten. Und ich bin mir nicht sicher, ob ich dazu im Moment Zeit und Lust habe...

Beste Grüße,
ashcan

Administrator
02.08.2007, 17:12
sollte keinen Rückschritt bedeuten, denn API bietet alles.

was wir weggenommen haben waren die direkt-Links mit username und Passwort in der URL. Aus Sicherhheitsgründen, denn so Links tauchen in allen möglichen Logfiles anderer Webseiten auf und das nicht gut. Wenn etwas fehlt oder klemmt um vernünftige Plugins/Software zu schreiben, bitte melden. Wir bauen das dann passend um.

Neuling
03.08.2007, 00:49
Vielen Dank Herr Moderator!

@mju Es ging hier um den SerienProgrammierer von otr-tools.de.vu...

Sorry, dass ich erst so spät antworte, bin zur Zeit nicht mehr so häufig hier...
Das Problem ist mir bekannt, OTR hat wohl die Möglichkeit über URL zu programmieren entfernt. Deshalb funktioniert der SerienProgrammierer leider nicht mehr. (Ebenso wenig wie das ebenfalls auf otr-tools.de.vu erhältliche TVB-PlugIn...) Ich nutze deshalb seit einer Weile TV-Browser mit dem PlugIn von klausmoster.de. Dieses beinhaltet ebenfalls eine Funktion um Serien zu programmieren!
Evtl. versuche ich mal, den SerienProgrammierer so umzustellen, dass alles über die API von OTR läuft. Da ich davon aber null Ahnung habe, müsste ich mich erst einarbeiten. Und ich bin mir nicht sicher, ob ich dazu im Moment Zeit und Lust habe...

Beste Grüße,
ashcan

Hallo ashcan,könntest du das TV Browserplugin so umbauen das sich nicht immer bei jeder Programmierung ein Browserfenster öffnet?

ashcan
06.08.2007, 16:09
Hallo ashcan,könntest du das TV Browserplugin so umbauen das sich nicht immer bei jeder Programmierung ein Browserfenster öffnet?

An der Situation, die ich im letzten Post beschrieben habe, hat sich bislang nichts geändert. Aber ich kann allen nochmal das Plug-In von klausmoster.de empfehlen! Funktioniert tadellos und ersetzt sowohl das TVB-Plugin, als auch den Serienprogrammierer! Man muss sich etwas umstellen, dann aber wirklich genial einfach zu bedienen. Ausprobieren!