PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was nützt es, wenn ich einen Mirror betreibe?



Fenriswolf
02.06.2007, 07:57
Laut Preisliste, hast du auch Vorteile von nem Mirror :)

Premium Account für Supporter (in Arbeit)
für Mods, Mirrors, Developer..., bitte bei webmaster@onlinetvrecorder.com melden mit Account-ID, OTR Anmelde-Email und Art des Beitrages (Software). Für Mirror-Anbieter wird automatisches Verfahren gebaut, bitte nicht einzeln melden.

Allerdings gehst du da von der falschen Seite ran! Wenn man einen Mirror betreibt, will man in der Regel fast unneigenützig, OTR helfen, und nix dafür haben! Habe auch nen kleinen Mirror will aber nix dafür haben!

spamhouse2
02.06.2007, 10:05
Allerdings gehst du da von der falschen Seite ran! Wenn man einen Mirror betreibt, will man in der Regel fast unneigenützig, OTR helfen, und nix dafür haben!
Werd ich mir merken! :D
Denke darüber nach... :rolleyes:

Van_Dark
04.06.2007, 13:09
So ich weiß, was jetzt kommt ist sehr wahrscheinlich Off-Topic! (Bitte net hauen?!):)

Wie errichte und betreibe ich eig. einen Mirror? Diese Frage vorallem an Fenriswolf.

Bzw. gibt es schon ne Diskuss. darüber? Dann schaue ich auch gerne dort!

Cineatic
04.06.2007, 19:13
ähm, sorry. Aber nur ein Menü anbieten und Daten auf einem 1-Klick-Hoster zu setzen, hat nicht wirklich etwas mit einem Mirror zu tun.

Bei einem richtigen Mirror hostest du die Daten auf einem eigenen Server/Webspace. Hierdurch entstehen dir natürlich entsprechende Kosten. Miet-Server gibt es ab ca. 50 Euro im Monat. Hinzu kommen dann noch die Traffic-Kosten, da der inkl. Traffic in der Regel nicht ausreichen wird.

Aber was hier diskutiert wird, ist kein Mirror-System.

FoXyLiOn
08.06.2007, 11:34
Natürlich ist das mirroring, lediglich mit dem kleinen Unterschied, dass die 1-Klick-Hoster die Mirrors sind...

otrhq.de
08.06.2007, 18:20
Ganz ehrlich, ich mache um 1-Click-Hoster-Mirror einen weiten Bogen. Dann schon lieber DDL.
Beliebte Probleme:
- Endloses Durchklicken und lange Wartezeit, bevor der Download anfängt (45 Sekunden o.ä.)
- Nur x MB pro 2 Stunden-Intervall runterladen (den ganzen Tag vorm Rechner hocken oder ständig die Verbindung trennen und alle anderen Downloads neu starten)
- Super langsamer Speed (trifft allerdings nur auf toofiles zu)
- Dateigröße auf 100 MB limitiert, folglich runterladen, entpacken, dann erst dekodieren

1-Click-Hoster sind wohl die Billiglösung für Leute, die erstmal klein anfangen wollen (finanziell) mit ihrem Mirror oder nicht die Ahnung von Programmierung haben (schließlich gibt's [noch] kein Open-Source-OTR-Mirror-System).

spamhouse2
08.06.2007, 18:23
Vielen Dank für die Antworten. Ich denk, hier gibt´s nichts mehr zu bereden...
Ich werde nie wieder dieses Thema lesen.

Goodbye, :D