PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Virtuell Dub zeigt Fehlermeldung



Dominikgausmann
31.05.2007, 15:40
Hallo,

virtuell dub zeig ne fehler meldung siehe anhang was kann ich machen?

mfg

marasowa
31.05.2007, 16:06
Hast du die aktuelle ffdshow-Version installiert und dort in der ffdshow-Konfiguration ein Häkchen bei .H264 gemacht?

Das Bild hättest du übrigens kleiner machen können, da passt deine gemeinte Fehlermeldung ja locker 5 mal rein. :D

Dominikgausmann
31.05.2007, 18:12
jo wollte ja noch edieren aber mein inet wollte net wie ich es will ich probiere das kram mal aus

big_jim
02.06.2007, 15:23
Moin,
sieht aus, als hättest Du einen Codec nicht installiert. Nur so laienhaft betrachtet.

Grüße

Schluppi
03.06.2007, 15:05
Habe das Selbe Problem. mir wird die gleiche Fehlermeldung angezeigt aber das Video kann ich mir ansehen über WMP...
Habt ihr ne lösung??

hilbipainkiller
03.06.2007, 16:30
Also bei mir laufen die HQ-Dateien auf dem VLC nicht! Kann schon sein, dass es am Codec liegt, habe leider aber auch wenig Ahnung davon. Es ist nur jedesmal so, dass sich der Rechner verabschiedet wenn ich die Datei auch nur einmal anklicke, bspw. weil ich die Dateigrösse anschauen möchte. In der Taskleiste tut sich dann so eine kleine Filmrolle auf (OGG-Showfilter, oder so ähnlich) und alle Prozesse verlangsamen sich so gravieren dass ich den Rechner herunterfahren muss (selbst das dauert manchmal bis zu 20 Min.)! Dieses Problem hatte ich auch früher schon, allerdings nur dann, wenn die Dateien defekt waren. Vielleicht weiß hier ja jemand Rat!?

Gruß
Hilbi

Fenriswolf
03.06.2007, 16:47
Der VLC braucht keine externen Codecs!

Poste mal Dateiname und Größe! Ich glaube dass die Dateien bei dir, Hibi, defekt sind!

hilbipainkiller
03.06.2007, 17:05
Ok, lade mir einfach mal eine ander HQ-Datei herunter und probiere das Ganze noch mal! Habe mir seither nur noch DivX-Dats geladen, da ich hier kaum bis gar keine Probleme habe. Hatte mir 3 oder 4 HQ-Aufnahmen gezogen, auch per OTR-Direktdownload, die allesamt nicht funktioniert haben. Leider bin ich mittlerweile aber auch nicht mehr im Besitz der entsprechenden Dateien. Somit bleibt nur der Neuversuch! Poste Dir dann die Dats, falls es wieder scheitert!

Danke und Gruß
Hilbi