PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eigene Notizen für Aufnahmen/ auf Buddy-anfragen hinweisen



sandramain
31.05.2007, 15:50
ist das nicht so, wenn man die e-mailbenachrichtigen ( diese top-of-the-day-recording) nicht aktiviert hat, allegemeine keine mails von otr bekommt?
zu 1. ich denke, dass kannst du auch in die kommentarfunktiin reinschreiben

tannator
31.05.2007, 23:00
... sw2005 hat das genau richtig verstanden, das ebay Beispiel schwebte mir auch im kopf rum.
... zu den Mails: ich habe die Mails irgendwann mal alle abgestellt, weil ich generell keine Lust auf die ganzen Benachrichtigungen habe. Diese mail-sortiererei nervt, weil man ja nicht nur von OTR Mails bekommt ;-)
Es wär halt nur sehr praktisch, wenn man die Seite aufruft und irgendwas springt einem sofort ins Auge, wenn man eine Anfrage hat.

Raus
01.06.2007, 08:01
Es wär halt nur sehr praktisch, wenn man die Seite aufruft und irgendwas springt einem sofort ins Auge, wenn man eine Anfrage hat.

Wurde schon mehrfach (auch von mir) gewünscht, aber leider ohne Erfolg.

sandramain
01.06.2007, 19:53
ja ich habe verstanden, dass das für jeden einsehbar ist, aber ich denke auch andere user interessieren sich daran, ob das eine wiederholung ist und wie der episodentitel ist