PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein EPG



Punci
31.05.2007, 08:56
Moin Moin,

warum existiert keine EPG für den 01.06.07 ab deb 31.05.07? In anderen Beiträgen habe ich gelesen, das die EPG recht kurzfristig erscheinen. Heute ist der 31.05.07, währe hilfreich auch den nächsten Monat zu sehen.
Nein, es betrifft nicht einen bestimmten Sender, sondern alle.
Nein, ich habe keinen Filter gesetzt.
Ja, ich hab es auf einem anderen Kombuter probiert, funktioniert auch nicht. Auch mit FF 2.0 und IE.

Auf meinem Kombuter setze ich FF 2.0 und Win XP ein, hat bis vor 2 Tagen auch funktioniert.Habe das mal unter dem IE probiert, läuft leider auch nicht.

Bitte um schnelle Antwort wo das Problem liegen könnte. Sonst muss ich mir im Büro die Zeit noch mit Arbeit vertreiben. :)

Danke schönen Tag noch
Punci

PS: Wer Tippfehler findet darf sie behalten.

emsa
31.05.2007, 09:25
Die EPG-Daten ab dem 01.06.2007 sind bereits da. (Mit Ausnahme der Zeit von 0-6 Uhr, diese werden nachgeliefert).

Aufgrund eines kleinen Anzeigeproblems springt allerdings der Kalender im Kopf (und nur der) zurück auf den aktuellen Tag. Die EPG-Tabelle im unteren Teil ist aber korrekt.

Die Programmierung über die EPG-Suche ist davon naturgemäß nicht betroffen.

Ciao
emsa

edit: der Bug sollte gefixed sein.

Punci
31.05.2007, 09:33
Moin Moin,

danke für die schnelle Antwort. Mein Bürotag ist gerettet. :)
Funktioniert wie Du es beschrieben hast. Da kann mann mal sehen wie so ein Kalender mich verwirrt.


Danke.

Punci

Raus
31.05.2007, 12:58
EPG-Lücke vom 1.6.2007 0:00-6:00 geflickt. Für die Poolingsender aber leider zu spät, da die sendungen schon festgelegt wurden.