PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann keine Aufnahmen mehr anlegen



Michael@
30.05.2007, 15:25
(mir bleibt mein Eingangsgruß langsam im Hals stecken, aber ihr könnt ja nix dafür deswegen)

Hola,

ich kann keine Aufnahmen mehr anlegen. Bevor die Spekulationen los gehen, ich bin nicht zu blöd. Ich mache das seit mehreren Monaten und habe auch weit über 100 Punkte und mein Limit nutze ich zu weniger als 4GB aus.

Aber weder per Capture-Plugin, noch per EPG-Tabelle, noch per manueller Programmierung kann ich aufnahmen für heute Abend anlegen. Auf jedem der hier genannten Wegen wird mir zwar die Anlage bestätigt, aber in der Ansicht 'In Planung' kommt nix an.
--
Wetten ich bekomme als erstes ein Post, dass es dazu schon einen anderen thread in einer anderen Kategorie und mit einem anderen Titel gibt?
Gruß Mic

emsa
30.05.2007, 16:51
ich kann keine Aufnahmen mehr anlegen. Bevor die Spekulationen los gehen, ich bin nicht zu blöd. Ich mache das seit mehreren Monaten und habe auch weit über 100 Punkte und mein Limit nutze ich zu weniger als 4GB aus.

Aber weder per Capture-Plugin, noch per EPG-Tabelle, noch per manueller Programmierung kann ich aufnahmen für heute Abend anlegen. Auf jedem der hier genannten Wegen wird mir zwar die Anlage bestätigt, aber in der Ansicht 'In Planung' kommt nix an.
--
Wetten ich bekomme als erstes ein Post, dass es dazu schon einen anderen thread in einer anderen Kategorie und mit einem anderen Titel gibt?

Ich wette dagegen ;) Was habe ich gewonnen?

Mal vorsichtshalber blöd gefragt: einen Filter hast Du nicht gesetzt? (Kann ja mal passieren ;) ).

Ansonsten: kannst Du mal mit einer kurzfristigen Testaufnahme schauen, ob es nur ein Anzeigefehler ist, oder ob die Aufnahme auch nicht getätigt wird? Und ggfls. den Programmiervorgang mal protokollieren (Screenshots).

Vielleicht kommen wir ja noch dahinter, bevor es ärgerlich wird.

Ciao
emsa

Michael@
30.05.2007, 17:23
Hola emsa,