PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buyclickbanner werden nicht gezählt



emsa
30.05.2007, 01:51
Diskussion zum Thema

Buyclickbanner werden nicht gezählt

J32
30.05.2007, 07:53
...na das hat ja mal funktioniert...die info gibts sogar auf der Startseite, im IRC und im Forum...ich bin ja schon fast beeindruckt...aber nur fast...

ich hoffe ihr schreibt auch wenns wieder funktioniert.

J32

Icewolf
30.05.2007, 10:13
wenn ihr schon versucht eure user zum bannerklicken zu zwingen, dann sollte es wenigstens funktionieren...

ich weiß ja nicht, wie professionell das team hinter OTR ist und wie viel zeit sie aufwenden, aber im geschäftsleben würden 70-90% der unternehmen spätestens mittelfristig pleite gehen wegen so einer sache, wie sie hier gerade läuft (bzw nicht läuft)

absolute kundenverärgerung, nicht funktionierende system, usw, usw...

Bong
30.05.2007, 12:05
Toll, gestern hab ich den großen Browsertest gemacht. Ich brauche nicht zu betonen, dass es NERVT und ZEIT kostet.

Jürgen2306
30.05.2007, 12:08
ich kann nur dazu sagen, dass bei mir die bannerklicks vor der Umstellung auch schon nicht funktioniert haben, frag mich ganz ehrlich, wie man dann überhaupt punkte sammeln soll.

Sooker
30.05.2007, 12:17
Das Problem scheint geklärt zu sein, bekomme jetzt wirklich 2 GWP für's Klicken..
@Jürgen : Definitiv ein Browserproblem : Firefox oder IE nutzen, Skripte für OnlineTvRecorder.com erlauben, evtl. Werbeblocker ausschalten..

sebi2006
30.05.2007, 13:13
Das Problem scheint geklärt zu sein, bekomme jetzt wirklich 2 GWP für's Klicken..
@Jürgen : Definitiv ein Browserproblem : Firefox oder IE nutzen, Skripte für OnlineTvRecorder.com erlauben, evtl. Werbeblocker ausschalten..

ich kann mich da nur anschließen! Bei mir funktioniert es mit Firefox zwar nicht (liegt wohl an meiner hohen Sicherheit), allerdings funktioniert es mit dem IE 6!

Ich bekomme jetzt pro Bannerklick die versprochenen 2 Punkte.

Tierchen007
30.05.2007, 15:00
Bei mir funktioniert das auch mit dem Firefox (v 2.0.0.3).
Pro Banner werden 2 Punkte addiert. Das Problem mit dem Nicht-Zählen wurde heute ca. ab 12:00 gelöst.

DerBullevonTölz
30.05.2007, 15:19
Naja bei mir jedenfalls wird überhaupt kein Punkt bei überhaupt keinem Banner gezählt...aber was soll man machen...

emsa
30.05.2007, 15:45
Ich nehme mal Dein Posting als Aufhänger :D


Naja bei mir jedenfalls wird überhaupt kein Punkt bei überhaupt keinem Banner gezählt...aber was soll man machen...

Wenns nicht an den 500 GWP liegt (das ist ein anderes Thema ;) ):

Es sollte mit Opera, IE, FF in den Grundeinstellungen tun (zumindest tat es das in den Tests). Daher, wäre es gut, wenn diejenigen, bei denen es immernoch nicht tut, mal 'die Hosen runterlassen' würden und ein bisschen von ihrer Config dazuschreiben würden. Ohne solche Angaben haben wir praktisch keinerlei Chance, das nachzuvollziehen (was sollten wir auch genau testen/fixen?).

Also, seit doch so lieb und meckert nicht nur, sondern helft auch ein bisschen (im eigenen Interesse) mit.

Auch PFWs (Personal Firewalls) und 'Schutzsoftware' kann da mal reinspielen (oder eine Einstellung da), oder auch mal eine Extension/ein Plugin... Also bitte ein paar Infos, damit wir wenigstens eine Chance haben, euch zu helfen. Danke.

Ciao
emsa

Jürgen2306
30.05.2007, 17:39
ich hab es eigentlich schon mit mehreren rechnern mit IE probiert, und die skripten sind eigneltich erlaubt... werde es noch mal mit nem anderen rechner versuchen, im moment funktionierts noch net...
danke trotzdem!

erbseschaeddel
30.05.2007, 17:56
Hallo

bei mir gehts mit IE 6.0, aber mit Firefox v2.0.0.3 nicht.
Firewall : Sygate
AntiVir
Spybot

kann aber damit doch wohl nichts zu tun haben.

Vorher gings doch auch mit dem FF.

Gruss

emsa
30.05.2007, 18:00
bei mir gehts mit IE 6.0, aber mit Firefox v2.0.0.3 nicht.
Firewall : Sygate
AntiVir
Spybot

kann aber damit doch wohl nichts zu tun haben.

Vorher gings doch auch mit dem FF.

Wenn Du schon so lieb testest ;), könntest Du mal probieren, dem FF den Cache und die Cookies zu stiebitzen und es dann nochmal probieren (wenn Dein Clickkontingent für heute nicht shcon voll ist ;) )? Danke.

Ciao
emsa

Cooperboom
30.05.2007, 18:40
Nehme alles zurück, nach dem Cookies löschen klappt es!

japp, bei mir gehts auch wieder inkl. der GWP-Erhöhung ;) *freu*

undo
30.05.2007, 19:09
Hmm... ich war mir eigentlich sicher, das gerade schon mal geschrieben zu haben, sehe aber meinen eigenen Beitrag nicht. Jedenfalls klappt es bei mir nach dem Löschen der Cookies auch nicht. Mein Firefox löscht die Cookies eh bei jedem Neustart.

Raus
30.05.2007, 19:11
Hmm... ich war mir eigentlich sicher, das gerade schon mal geschrieben zu haben, sehe aber meinen eigenen Beitrag nicht.

Der ist noch da. Und zwar hier: http://www.otrforum.com/showpost.php?p=94813&postcount=15

undo
30.05.2007, 19:14
Der ist noch da

Ne. Das war mein erster Beitrag, in dem noch nichts von Cookies stand. Ist aber auch egal, scheinbar habe ich Halluzinationen :). Leider ändert das an dem Problem nichts, daß ich keine GWPs mehr bekomme :(.

cheney
30.05.2007, 19:27
Leider ändert das an dem Problem nichts, daß ich keine GWPs mehr bekomme :(.

Ich hab das gleiche Problem... hab alle cookies gelöscht, bekomm aber trotzdem keine Punkte für Bannerclicks...

emsa
30.05.2007, 19:40
Ich hab das gleiche Problem... hab alle cookies gelöscht, bekomm aber trotzdem keine Punkte für Bannerclicks...

Cookies und Cache mal gelöscht? (Sorry, wenn meine Fragerei nervt, aber irgendwie muss man es ja eingrenzen.)

Ciao
emsa

undo
30.05.2007, 19:45
Cookies und Cache mal gelöscht?

Da komme ich mir jetzt aber mal dumm vor... ich habe zig mal die Cookies gelöscht, aber nie an den Cache gedacht. Den mal gekillt und schwupps gibt es wieder Punkte :). Und auch die Banner werden nach dem Klicken durch neue ersetzt.

Dummerweise habe ich jedoch trotz mittlerweile > 300 Beitragspunkten und Altaccount kein Premium... aber das ist ein Thema für einen anderem Thread.

Danke jedenfalls emsa für die Mühe!

Edit: Premium hinkte da wohl ein paar Minuten hinterher. Jetzt hat mein Smiley die begehrte Krone. Cool :).

Jürgen2306
30.05.2007, 20:21
bei mir klappt jetzt auch das klicken, danke

Mist
30.05.2007, 21:52
Ja, genau die gleiche Frage stelle ich mir nämlich auch, reicht es denn nun wenn ich auf der Buyclickseite auf die Banner klicke oder nicht? Auf jeden Fall werden so meine GWP nicht gezählt...


Ah wundervoll, ich hab mir die Frage gerade selbst beantwortet einfach die Banner auf der OTR-Seite anklicken also z.B. auf der Startseite

Peacer
30.05.2007, 22:15
Hey,

mal ne blöde Mitteilung an euch, ihr wollt gross einen GWP-Punkt, klickt zehn mal auf einen Banner, macht in der ersten paar Beiträgen OTR-Team schlecht, das die Firma pleite wäre, hat sich aber schon irgendeiner von euch überlegt das das alles Gratis ist!?!?!

Spendet doch drei Euro, was kostet es euch????? 60 sek arbeit via PayPal, nicht mal, ihr habt permium-account...

Diese drei Euro findet ihr auch noch auf der Strasse...

Raus
30.05.2007, 22:24
Ah wundervoll, ich hab mir die Frage gerade selbst beantwortet einfach die Banner auf der OTR-Seite anklicken also z.B. auf der Startseite

Und nicht nur dir!;)

undo
30.05.2007, 22:25
Spendet doch drei Euro, was kostet es euch?????

Also ich habe OTR nicht schlechtgeredet, fühle mich daher nicht direkt angesprochen, will aber doch mal antworten. Daß das ganze gratis ist, finde ich toll und habe daher aus Prinzip den Ehrgeiz, meinen Premiumaccount gratis zu halten. Sicher könnte ich was spenden. Wenn OTR es legal einführen könnte, ein paar Euro im Monat an Gebühren zu verlangen, hätte ich persönlich da auch überhaupt nix gegen. Aber solange es offiziell gratis geht, muß das auch praktisch klappen.

Cooperboom
31.05.2007, 01:48
also ich hab mich nie über das popup bechwert, ich find/fand :( das toll :)

tja das mit dem Punkt hab ich ich dann natürlich auch gefragt, aber da ich mir die Anzahl meiner Logins vor heute nicht aufgeschrieben habe/im Kopf habe, kann ich da NOCH keine Aussage zu machen...genauere Beobachtungen sind aber eingeleitet ;)

undo
31.05.2007, 01:55
also ich hab mich nie über das popup bechwert, ich find/fand :( das toll :)

Ich fands extrem nervig. Das einzige Popup, was mein Rechner je anzeigte, war das von OTR. Wenn das nicht weggemacht worden wäre, hätte ich mir dafür ein Greasemonkey-Skript geschrieben.

Zahni
31.05.2007, 19:45
Also ich bekomme immer noch keine Punkte fürs Bannerklicken. Die letzten Punkte hab ich glaub ich mal vor 2 Wochen oder so bekommen. Was mache ich denn falsch? Hab Cash und Cookies gelöscht, aber meine Klicks werden nicht gezählt. Hab Firefox und I-Net-Explorer ausprobiert...:(

|Ghost
31.05.2007, 19:47
cookies und verlauf löschen hat bei mir (Opera 9.20) geholfen. Endlich =)

Zahni
31.05.2007, 20:08
Hab grad erfahren, dass bei 500 oder mehr GWP das Klicken nicht mehr mit Punkten belohnt wird...ganz schön traurig, denn dann kann ich die Banner ja auch getrost abschalten.

Bärendreck
01.06.2007, 02:53
Da mir bei fast 200 positiven und wertbaren GWP als Altuser laut OTR-Anzeige immer noch über 500 Punkte zum Premiumuser fehlten, habe ich meine Punkte durch eine Spende aufgestockt. Zum Dank bekomme ich nun die Dornenkrone aufgesetzt und Bannerklicks werden ncht mehr gezählt. Jetzt habe ich endlich meine Wishlist und würde auch gerne ein paar Punkte für's Downloaden ausgeben, doch werde ich bei Aufstocken durch Bannerklicks schlechter gestellt als ein Neuling.
Verstehe einer die Logik der Macher, ich verstehe diese nicht.

undo
01.06.2007, 03:06
Da mir bei fast 200 positiven und wertbaren GWP als Altuser laut OTR-Anzeige immer noch über 500 Punkte zum Premiumuser fehlten

Das ist ein Bug bei der Anzeige. War bei mir auch so. Ich hatte 298 Beitragspunkte und angeblich fehlten mir noch knapp 100. Als ich dann aber zwei Punkte geholt habe, hatte ich sofort Premiumstatus.


Jetzt habe ich endlich meine Wishlist und würde auch gerne ein paar Punkte für's Downloaden ausgeben, doch werde ich bei Aufstocken durch Bannerklicks schlechter gestellt als ein Neuling.

Das mit der 500 GWP-Sperre für Bannerklicks ist ziemlich sinnfrei, das stimmt. Aber ein großes Problem sollte das für Dich nicht darstellen: Gib Deine vielen positiven GWPs einfach für Priodownloads aus. Wenn Du dann irgendwann unter 500 GWP rutschst, kannst Du wieder durch Bannerklicks bis auf 500 auffüllen. Den Premiumstatus solltest Du übrigens auf keinen Fall verlieren, weil Deine Beitragspunkte ja nicht abnehmen, Du also immer über 300 bleibst.

evilbunny
07.06.2007, 09:25
Bei mir ging das bis heute immer über den IE aber seit heute gehts weder damit noch mit opera und ich habe bei beiden den cache und die cookies gelöscht.

Fenriswolf
08.06.2007, 17:09
@Bafibo:
Ich verwende FF 2.0.0.4 und sehe die Karteireiter - evtl. liegts an deinen eigenen Addons!?

dw-juliete
08.06.2007, 18:51
ich habs gerade getestet mit dem ff (cache und cookies hab ich gelöscht gehabt) und es funzt immer noch nicht

Jürgen2306
10.06.2007, 23:05
Danke, meine bannerklicks funktionieren auch wieder!!

dw-juliete
11.06.2007, 14:28
momentan gehen meine auch, aber ich trau mich noch nicht so laut zu schreien

bafibo
12.06.2007, 10:54
momentan gehen meine auch, aber ich trau mich noch nicht so laut zu schreienBei mir ist's hoffnungslos: wenn ich überhaupt mal was anderes als das PC-TV-Vernetzungsset zu sehen bekomme, wird es einfach nicht gezählt

cb1
16.06.2007, 08:55
Auch bei mir werden Bannerclicks seit geraumer Zeit nicht gezählt, bei 192 Punkten blieb es stehen. Ich habe FF2 ind IE ausprobiert, alles an Daten gelöscht (Cookies, Cache, History, etc.), zwei verschiedene Rechner, auch bei ausgeschalteter Firewall - keine Veränderung. Nur an der FritzBox (NAT-Firewall) habe ich nichts verändert.

Der tägliche Login-Punkt funktioniert übrigens...

big_jim
18.06.2007, 10:28
So ist das!
Die 500 GWP-Grenze soll aber abgeschafft werden!

Naja, abgesehen davon:
sollte sowas nicht auch im Wiki stehen?

Grüße

Fenriswolf
18.06.2007, 10:45
Wollts grad eben auch reinschreiben: ;)

Oberhalb eines Punktestandes von 500 GWP werden keine weiteren BuyClick-Bannerklicks honoriert.

Grete.Minde
27.06.2007, 10:49
Abgesehen von diesen 500 Punkten, kann es sein, dass es derzeit wieder keine Clicks zählt?

LG Caro

Fenriswolf
27.06.2007, 11:15
Oberhalb von 500 werden wieder Banner honoriert!

Und ja : momentan werden gar keine gezählt!

sajaman
27.06.2007, 11:22
:D
Oberhalb von 500 werden wieder Banner honoriert!

Und ja : momentan werden gar keine gezählt!

ab und zu zählt er bei mir schon hab vorher grad 50 banner angeklickt und davon wurde einer gezählt :D:D:D

is des wieder nen fehler?

sw2005
27.06.2007, 11:27
wie ist jetzt eigentlich die Grenze für Leute mit GWP>500 gesetzt? Ich hatte da was von 60 Punkte/Monat in Erinnerung, stimmt das noch? Könnte es sein, dass diese Grenze inzwischen erreicht wurde und deshalb nix mehr gezählt wird? Ich hab z.B. immer 10 Bannerpunkte pro Tag bekommen, das hieße, in 6 Tagen ist mein Monatsvolumen erreicht - könnte passen. Wenn nun noch als bug die Loginpunkte zu den 60 beitragen, wäre das eine Erklärung...

Fenriswolf
27.06.2007, 11:29
@Sw2005:
Ist eben nur die Frage,ob diese Grenze für alle Userränge oder nur für den Premium gilt (wobei ich zu letzterem tendiere!) ?

sw2005
27.06.2007, 12:08
also Bannerpunkte gibt es auch für Fairuser mit ca 70 Punkten nicht mehr, wobei dieser User auch bereits die 60 für Juni voll haben könnte

big_jim
27.06.2007, 12:28
Oberhalb von 500 werden wieder Banner honoriert!

Und ja : momentan werden gar keine gezählt!

Na, das werde ich aber mal testen..

Grüße

JohnMcClane
27.06.2007, 14:26
geht nicht hab erst 24 durch bannerclicks

heute gings bei einem einzigen banner dann war wieder ruhe

dw-juliete
27.06.2007, 19:40
japp bei mir funzts auch wieder nicht

bafibo
27.06.2007, 21:31
japp bei mir funzts auch wieder nicht
geht mir auch so, seit ich die 60 Punkte für diesen Monat zusammenhabe, funktioniert das Bannerzählen nicht mehr, obwohl ich einen GWP-Saldo von nur 365 Punkten habe (Beitragspunkte sind es allerdings schon 1090 - wird da vielleicht der falsche Wert abgefragt?):confused:
Und was mich nach wie vor auf die Palme bringt: Angemeldet 28.02.2006, also vor noch nicht ganz 16 Monaten (die wären frühestens morgen voll), aber bei der GWP/Monat-Berechnung werden mir schon 16,2 Monate berechnet, weil mit einer Monatslänge von 30 Tagen gerechnet wird :mad:

gababird
27.06.2007, 21:32
Bei mir klappt das auch nicht. Gibt es diese max 60 Pkt Regel oder ist das ein Gerücht.
Um so ärgerlicher, da ich nicht jeden Tag Zugriff aufs Internet habe. gibt es eine Chance die Punkte nachträglich wiederzubekommen? Wollte meine Punkte aufbessern. Unfairer Weise werden die Punkte pro Monat auch durch die Monate runtergezogen in denen es diese Regeln noch nicht gab. So hab ich aber keine Chance.
Und wieso steht denn nichts darüber in den News (letzte Meldung 27.06.).

Fenriswolf
27.06.2007, 21:44
Diese Regelung gibt es! ABER: Nur für Premium-User!

Dass heute keine Banner gezählt werden, ist ein BUG, der hoffentlich bald behoben worden ist!

worfroz
27.06.2007, 22:24
Um so ärgerlicher, da ich nicht jeden Tag Zugriff aufs Internet habe. gibt es eine Chance die Punkte nachträglich wiederzubekommen?

Eher nicht. Oder bekommst Du anteilig die Miete zurück, wenn Du für 14 Tage in den Urlaub fliegst? :D

dingens
27.06.2007, 22:55
Diese Regelung gibt es! ABER: Nur für Premium-User!


Wie funzt das denn dann:
a) Premiums bekommen maximal 2 GWP täglich durch's Klicken (statt 10)
oder
b) auch Premiums bekommen 10 Punkte, aber maximal 60 im Monat (sie könnten also z. B. an sechs Tagen ihr Konto auffüllen)?





Dass heute keine Banner gezählt werden, ist ein BUG, der hoffentlich bald behoben worden ist!

:( Leider nicht nur heute, ich glaube, ich habe seit drei Tagen nicht mehr die 10 (ok, mit Login 11) Punkte sammeln können.

Ich brauche die Wishlist doch vorm Urlaub - mit den Kleckerbeträgen reicht die Zeit nicht bis Samstag, und meine geworbenen User sind auch nicht fleißig genug (haben noch keine Punkte bewirkt).

worfroz
27.06.2007, 23:31
War vielleicht nicht ganz klar, aber mit ein bisschen mitdenken.....:p

Wenn Du hier im Forum so manche Frage siehst (gerade auch zum Thema GWP und dessen Einführung), dann liegt meine Interpretation deines Satzes gar nicht so fern... :D

Aber auch nicht erlangte Punkte aufgrund einer Fehlfunktion werden nicht rückwirkend gutgeschrieben. Wer soll denn bei einem Bug hinterher noch feststellen können, wer wann was geklickt hat oder geklickt hätte? ;)

Fenriswolf
28.06.2007, 00:46
b) auch Premiums bekommen 10 Punkte, aber maximal 60 im Monat (sie könnten also z. B. an sechs Tagen ihr Konto auffüllen)?
das hier solte der Fall sein -- Wenn derr BUG behoben ist :)

spunti
28.06.2007, 08:18
@dingens
Ich kann auch bestätigen, dass seit 3 Tagen keine Bannerklicks gezählt werden. Heute ist der 4. Tag. Mal sehen, ob es abend wieder geht.

grüße
spunti

tita10
28.06.2007, 11:57
Warum gibts wigensichtlich keine ofizielle Stellunhnahme seitens OTR. Die vielen
Beiträge zeigen doch deutlich, dass es sich um eine Massnahme seitens OTR handeln muss, da ja vorher alles nach den Regel funktioniert hat?

sw2005
28.06.2007, 12:15
@tita: das wundert dich??? das wundert mich aber jetzt...

übrigens: Fragen mit nem ? abschließen, Sätze mit nem . ;)

tvtv
29.06.2007, 08:20
sieht mir fast so aus als ob OTR gerade bewusste keine Klicks mehr zählen will und so z.B. die alternativen Beitragsmöglichkeiten fördern möchte (z.B. Geld einzahlen), das es keine offizielle Stellungnahme gibt ist auf jeden Fall sehr verdächtig

naja macht mir ja nix aus bin eh Premium

tita10
29.06.2007, 09:20
sieht mir fast so aus als ob OTR gerade bewusste keine Klicks mehr zählen will und so z.B. die alternativen Beitragsmöglichkeiten fördern möchte (z.B. Geld einzahlen), das es keine offizielle Stellungnahme gibt ist auf jeden Fall sehr verdächtig

naja macht mir ja nix aus bin eh Premium


Funktioniert doch wieder!

ReDRaCeR
29.06.2007, 09:35
@tvtv: Ich hab mir vorhin meine 10 Punkte abgeholt. Bannerklicken funktioniert also (FF 2.0.0.4)

Nicht verzagen, weiterprobiern, das 5. Banner musste ich auch erst suchen, bis Punkt 9 und 10 auf meinem Konto gelandet ist *g*

edit: ich muss unbedingt vor dem posten den Thread aktualisieren *grml*:o

juttattaq
29.06.2007, 12:56
Also bei mir gings gestern und heute nicht..

bafibo
29.06.2007, 13:19
@emsa
Ich denke eigentlich diese Beschränkungen sind aufgehoben? Seit wann gilt denn das wieder, dass es bei GWP >500 oder Bannerklicks >60 (Punkte?) keine Punkte ... geben soll?
Soviel ich weiß, wurde nur die erste Beschränkung (>500GWP) aufgehoben, die zweite (Bannerklickpunkte = max. 60/Monat, wenn >500GWP) nicht

sw2005
29.06.2007, 13:22
Dazu hab ich eben folgendes entdeckt:


die Bannerklickbegrenzung bei Leuten mit 500 GWP ist doch weg, die Grenze tritt jetzt bei >60 Beitragspunkten pro Monat ein.

Offen ist allerdings noch, für wen diese 60er Grenze gilt:

alle User
User mit GWP>500
User mit Beitrag>500
Premiumuser

tita10
29.06.2007, 13:30
Hab jetzt auch was gefunden.

http://otrforum.com/showthread.php?t=35576

Die Frage ist eigentlich ob dies schon umgesetzt wurde. nach meinen Beobachtungen scheint mir das im Moment noch nicht zu sein. So wie ich das verstehe betrifft das nicht die User < 500 GWP.

emsa
29.06.2007, 13:34
Ich denke eigentlich diese Beschränkungen sind aufgehoben? Seit wann gilt denn das wieder, dass es bei GWP >500 oder Banerklicks >60 (Punkte?) keine Punkte keine geben soll?

Nein, das ist im letzten Admin-Posting etwas merkwürdig formuliert (bin ich auch drüber gestolpert).

Aufgehoben ist die allgemeine Sperre ab 500 GWP. Sie wurde ersetzt durch eine Deckelung auf 60 Bannerpunkte/Monat ab 500 GWP. Unterhalb 500 GWP gilt die alte Regelung von 10/Tag bis zum erreichen von 500 GWP.

Kurz zusammengefasst:

GWP <500: 10/Tag
GWP >500: 10/Tag, max. 60/Monat.

Ciao
emsa

sw2005
29.06.2007, 13:34
Dieser Satz im genannten Posting...

user mit Beitragspunken aus Banner >500 können nun monatlich maximal 60 Beitragspunkte aus Banner dazukriegen.
... lässt vermuten, dass dies nur für User gelten soll, deren Bannerpunkte > 500 sind (also noch eine neue Komponente in der Berechnung, zu finden als erster Wert im grünen Bereich)...

Ich konnte zumindest heute wieder 10 Punkte erklicken, trotz weit über 500 Bannerpunkten und GWP und Beitrag usw. Ich habs leider nicht nachgehalten aber ich hab sicherlich auch bereits mehr als 60 Punkte im Juni bekommen.

Lars_oha
29.06.2007, 13:51
Die Grenze bei 60 scheints nicht zu geben. hab diesen Monat schon 80GWP durch Banner. Bin aber Premium und hab weit &#252;ber 500 Punkte.

emsa
29.06.2007, 13:58
Die Grenze bei 60 scheints nicht zu geben. hab diesen Monat schon 80GWP durch Banner. Bin aber Premium und hab weit über 500 Punkte.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sie zumindest geben sollte. ;) Aber beschweren würde ich mich auch nicht, wenn das nicht funktioniert. :D

Ciao
emsa

tita10
29.06.2007, 14:23
Nachdem das Bannerklicken im Allgemeinen funktioniert, wäre es nur noch zu wünschen, dass die Klickpunkte im Profi/GWP-seite des laufenden Monat angezeigt würden oder ist dies irgenwo der Fall?

spunti
29.06.2007, 18:47
Ich hab jetzt eben auch noch mal probiert, warum es bei mir immer noch nicht ging. Hab Cache und Cookies gelöscht und mal einen anderen Browser ausprobiert. Letztendlich lag es daran, dass ich Links immer mit der mittleren Maustaste anklicke. Offensichtlich wird man jetzt aber wirklich dazu genötigt, die linke Maustaste zu verwenden und dann geht es.

grüße
spunti

agent_y
29.06.2007, 19:11
Hallo !

Schön, dass das Bannerklicken nun wieder (größtenteils) funktioniert.
Gute Arbeit.:)

Jetzt müsste nur noch jemand den Leutchen vom Klassikforum sagen, dass ihre Banner mal ein bischen abwechslungsreicher gestaltet werden sollten.
Durch das 3.Ohr wird das Erklicken der 10 GWPs ziemlich erschwert.
Zu oft will man ja auch nicht dieselbe Seite aufrufen.

Aber zumindest kann man jetzt wieder sammeln.

@tita10: So eine Auflistung der GWP des laufenden Monats würd ich mir auch wünschen. Aber zumindest kann man den Durchschnittswert über alle Mitgliedsmonate im Profil einsehen.


VlG agent_y

Fenriswolf
29.06.2007, 20:25
@spunti:
Das ist schon ewig bekannt! Du kannst aber STRG + linke Maustaste verwenden .. Dann &#246;ffnet sich der Banner wenigstens nicht mehr im aktiven Window

spunti
29.06.2007, 20:56
Genau, das ist maximal seit wenigen Tagen so und nicht schon ewig. Kommt vielleicht auch auf den Browser an, dass ich diese Gängelung erst jetzt mitbekomme.

grüße
spunti

Fenriswolf
29.06.2007, 21:07
also hier im Forum wurde schon seit Anfang an gemeldet, dass dies mit mittleren Maustaste nicht funktioniert, da die Werbetreibende einen Linksklick als Voraussetzung nehmen!

onlima
29.06.2007, 22:58
Bei mir (Linux, FF) ging es immer mit der mittlere Maustaste. (Im Tab geoeffnet + gezaehlt). Bis vorgestern. Jetzt gehts nur noch mit der linken. Aber es geht wenigstens wieder.

Raus
30.06.2007, 09:57
Stimmt... ist aber auch wieder versteckt :)


Tja, bei OTR sind gute Pfadfinder gefragt.:)

dw-juliete
30.06.2007, 12:53
also bei mir gehts nix mit bannerklicken. warten wir mal den neuen monat ab, vllt gehts dann ja wieder - hoffentlich

Lars_oha
30.06.2007, 20:22
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sie zumindest geben sollte. ;) Aber beschweren würde ich mich auch nicht, wenn das nicht funktioniert. :D

Ciao
emsa

Hab ich mich beschwert? :D

PS: 90 für Monat Juni

dw-juliete
01.07.2007, 15:43
neuer monat neues gl&#252;ck. und es geht NIX... es ist zum kotzen

spunti
01.07.2007, 17:10
Warum geht es denn bei dir noch nicht? Ging es vor der einen Woche, in der es für uns auch nicht ging?
Cache + Cookies gelöscht, linke Maustaste, Welcher Browser?

grüße
spunti

dw-juliete
01.07.2007, 23:09
Warum geht es denn bei dir noch nicht? Ging es vor der einen Woche, in der es für uns auch nicht ging?
Cache + Cookies gelöscht, linke Maustaste, Welcher Browser?

grüße
spunti

nein es ging auch letzte woche nicht und ja ich habe cookies und cache gelöscht und es funzt im ie und im ff nicht. ganz dusselig bin ich ja nun auch nicht...

ich habe keinen plan warums nicht geht, aber die herren von otr sagen ja auch nix mehr dazu... ich weiß auch nicht nach was hier gerechnet wird: kalendermonat oder mitgliedsmonat... kein plan

bafibo
02.07.2007, 12:16
nein es ging auch letzte woche nicht und ja ich habe cookies und cache gel&#246;scht und es funzt im ie und im ff nicht. ganz dusselig bin ich ja nun auch nicht...

Bei mir ging's letzte Woche - bis Freitag, und seitdem nicht mehr, wenn ich &#252;berhaupt noch ein Banner angezeigt bekomme
Edit 18:55: Jetzt bekomme ich wieder Banner angezeigt, aber erst auf ausdr&#252;ckliche Anforderung per Klick auf die leergebliebene Stelle eines Banners erscheint auch eins, das ich dann anklicken kann (und das auch gez&#228;hlt wird)

sebi
02.07.2007, 19:59
Bei mir (Opera 9.21) funktioniert mittlerweile das Punktez&#228;hlen wieder, aber komischerweise werden seit heute vereinzelt Banner versetzt angezeigt - also etwas tiefer (so dass nur die obere H&#228;lfte sichtbar ist) oder leicht nach rechts oder beides. :eek:

Ach, und wo ich gerade schon hier bin: Gestern wurden mir Banner angezeigt, die nicht so recht zu der weitergeleiteten URL passten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das im Sinne der Werbenden ist. Und au&#223;erdem ist auch das Mouseover der Buyclicks-Seite kaputt, hier hagelt es JavaScript-Fehler - anders als bei der Liste der Aufnahmen.

ich hab keinen Nick
03.07.2007, 00:34
Hey, Leute, dr&#252;ckt mir die Daumen.
Das ist so ein wenig wie Weihnachten hier. :)
In 2 Tagen hab ich meine Wishlist wieder und die Get it all Funktion auch. Dann kann ich endlich wieder alles ziehen was ich spannendes auf den Mirrorn finde.

Ich hoffe inst&#228;ndig das die Regeln nicht ge&#228;ndert werden in den n&#228;chsten beiden Tagen :)
Sonst platz ich glaube und werf den ganzen Dreck aus dem Fenster :)
Also Daumen halten :)
Alles wird gut.
Viele Gr&#252;&#223;e

tita10
03.07.2007, 08:34
Bei mir ging's letzte Woche - bis Freitag, und seitdem nicht mehr, wenn ich überhaupt noch ein Banner angezeigt bekomme
Edit 18:55: Jetzt bekomme ich wieder Banner angezeigt, aber erst auf ausdrückliche Anforderung per Klick auf die leergebliebene Stelle eines Banners erscheint auch eins, das ich dann anklicken kann (und das auch gezählt wird)


Denselben Effekt habe ich auch schon bemerkt. Manchmal weden die Banner nicht angezeigt, erst nach Klicken auf die Bereiche auf dennen sie sich befinden
sind die zu sehen. Die Punktezählung aber erfolgt korrekt.

delmo
03.07.2007, 10:28
Bei mir (Opera 9.21) funktioniert mittlerweile das Punktezählen wieder, aber komischerweise werden seit heute vereinzelt Banner versetzt angezeigt .

Hab den selben Browser. Versetzt wars gestern auch. Seit heute morgen werden keine Punkte gezählt.

Gruß
delmo

Archmage
03.07.2007, 16:44
Hab den selben Browser. Versetzt wars gestern auch. Seit heute morgen werden keine Punkte gezählt.

Gegenfrage: Lief das im letzten Monat überhaupt ein einziges Mal? Zumindest als über 500'er hat es bei mir in den Zeitraum NIE geklappt. :mad:

Fenriswolf
03.07.2007, 16:49
Zumindest als &#252;ber 500'er hat es bei mir in den Zeitraum NIE geklappt.
Kein Wunder war ja auch ne &#252;ber 500 GWP Grenze drin! s.h. dass man oberhalb von 500 GWP nix mehr bekam!

Archmage
03.07.2007, 20:01
Kein Wunder war ja auch ne über 500 GWP Grenze drin! s.h. dass man oberhalb von 500 GWP nix mehr bekam!

Naja, da die 500 GWP-Grenze vor zwei Wochen gefallen ist, hätte das theoretisch mal funktionieren sollen. THEORETISCH. :eek:

delmo
03.07.2007, 21:57
Bei mir hats gestern noch funktioniert...

[edit]heute gehts wieder

delmo
04.07.2007, 10:57
Hier immer noch nicht. (Über 500 GWP.) :mad:
also ich bin auch deutlich über 500 und habe gerade noch 10 Punkte aufgebaut. Wie klickst Du denn?

delmo
05.07.2007, 09:08
So, heute geht es mal wieder nicht

forestfriend
07.07.2007, 01:20
Gibt es gestern/heute wieder Probleme mit der Z&#228;hlung der Buyclick-Banner oder wurde doch wieder eine Grenze eingef&#252;hrt? Erhalte keinerlei Punkte (habe sogar sechs verloren ohne etwas zu laden). Ausgeloggt, Cache und Cookies gel&#246;scht, hat sich nix ge&#228;ndert.

Fenriswolf
07.07.2007, 07:39
Da du ja bestimmt mehr als 500 GWPs hast, gibt es max. 60 Pro Monat :) (F&#252;rs Bannerklicken!)

forestfriend
07.07.2007, 09:17
Da du ja bestimmt mehr als 500 GWPs hast, gibt es max. 60 Pro Monat :) (F&#252;rs Bannerklicken!)

Ach ja, ich erinnere. Hatte gestern nur noch im Hinterkopf, dass die 500er-Grenze aufgehoben ist, das mit den 60 pro Monat hatte ich v&#246;llig verbaselt.

Sorry :o

Nachtrag: Habe jetzt aber 6 Punkte bekommen, nachdem ich Banner geklickt habe. Bei genauer &#220;berlegung h&#228;tte ich ja f&#252;r 60 GWP im Juli bislang jeden Tag 5 BuyClick-Banner anklicken m&#252;ssen, was genau genommen gar nicht m&#246;glich ist (war nicht jeden Tag auf der Seite, m&#252;sste also ca. 7-8/Onlinetag geklickt haben, wobei es soviele doch eigentlich gar nicht in der Rotation gibt). Wer weiss...

peni
07.07.2007, 18:03
am fr&#252;hen morgen ging das Z&#228;hlen noch. Jetzt nicht mehr :(

und das ausgerechnet zu dem Zeitpunkt wo mein Beitrags/Verbrauchsverh&#228;ltnis ausgeglichen ist und mir sage und schreibe 0 Punkte zum Premiumkonto fehlen :&#180;(

Ist schon fast zu witzig um zu weinen :)

Fenriswolf
07.07.2007, 18:56
Vll hast du ja schon 10 Punkte heute erhalten?
Oder du bist schon an der 60 Punkte grenze!?

peni
07.07.2007, 19:04
waren ziemlich genau 8 Punkte, die ich heute erklickt hatte.

und zu den 60 Punkten wei&#223; ich leider nix. Allerdings habe ich auch noch nicht >=500GWP.

dw-juliete
17.07.2007, 22:48
ich krieg auch mal wieder keine... seltsam das ganze. meint ihr nicht?? mal gehts und dann gehts tagelang wieder nicht

jipjip
17.07.2007, 23:35
Momentan gibt es keine Punkte für die Banner, weil das Bannerframe ca. seit der letzten Änderung (Anzeige ob GWP oder nicht) nach dem Klicken nicht mehr neugeladen wird, also auch die Information, das geklickt wurde, nicht mehr an die Seite übertragen wird.
Aber ich hoffe einfach mal, dass das schon aufgefallen ist. Ein kurzer Blick in die Statistik (0 Klicks seit der Änderung) sollte doch schon recht aussagekräftig sein.

Firefox sagt übrigens zum Javascript:

Fehler: setCSession is not defined
Quelldatei: http://www.onlinetvrecorder.com/buyclicks/runningcampaigns.php
Zeile: 1
und

Fehler: gotourl is not defined
Quelldatei: http://www.onlinetvrecorder.com/buyclicks/runningcampaigns.php
Zeile: 1
und beim Versuch, das Skript anzuschauen: http://static.onlinetvrecorder.com/js/banner.js

404 - Not Found
<-- Kein Wunder, dass er die Funktionen nicht findet :p

Also müssen wir einfach abwarten, bis der Fehler wieder behoben ist.

Fussel
18.07.2007, 12:02
Also bei mir is genau das selbe ich habe auf nen paar banner geklickt wo drüberstand das es dafür gwps gibt aber ich hab nicht einen punkt erhalten.

Ecoli
18.07.2007, 16:39
Hallo zusammen,
http://img262.imageshack.us/img262/9181/falschrs7.jpg


Um Premium zu werden musst du Himmel und Hölle in Bewegung setzten, weil du 50 GWP pro Monat brauchst jetzt kannst du dir ja einfach ausrechnen wieviel du brauchst bei dann mehr als 10 Monaten Mitgliedschaft. Zumal ab 500GWPs aus Banner, die 60GWP Grenze bei mir extrem scharf gegriffen hat.

tita10
18.07.2007, 17:07
Um Premium zu werden musst du Himmel und Hölle in Bewegung setzten, weil du 50 GWP pro Monat brauchst jetzt kannst du dir ja einfach ausrechnen wieviel du brauchst bei dann mehr als 10 Monaten Mitgliedschaft. Zumal ab 500GWPs aus Banner, die 60GWP Grenze bei mir extrem scharf gegriffen hat.


Wo steht dass und ab wann diese 60 GWP-Grenze eingeführt wurde?

Murphy43
18.07.2007, 17:18
Wo steht dass und ab wann diese 60 GWP-Grenze eingeführt wurde?

Hier steht das mit der 60 GWP-Grenze: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=35576
Schau mal auf das Datum von dem Beitrag.

tita10
18.07.2007, 20:37
Hier steht das mit der 60 GWP-Grenze: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=35576
Schau mal auf das Datum von dem Beitrag.

@murphy43

Vielen Dank, ja da stehts. ich habe davon bisher noch nichts bermerkt bei GWP >500. Ist auch klar es ist nicht der GWP sondern der GWPB womit ich vielleich eine neu Bezeichnung einf&#252;hre. Damit sinf Die durch Banner erreichte Punkte gemeint.

Kommissar
19.07.2007, 18:05
Gerade hats bei mir funktioniert. :) Hoffe mal, dass es jetzt auch so bleibt.

Kurze Frage: Bekommt man pro Banner nur einmal GWP? Wenn ja, ab wann kann man für diesen Banner wieder GWPs bekommen?

Raus
19.07.2007, 18:09
Gerade hats bei mir funktioniert. :) Hoffe mal, dass es jetzt auch so bleibt.

Kurze Frage: Bekommt man pro Banner nur einmal GWP? Wenn ja, ab wann kann man für diesen Banner wieder GWPs bekommen?

Manche Banner bringen auch mehrmals GWP. Der Zeitraum zwischen dem Klick spielt, so weit ich es beobachtet habe, keine Rolle.

sandramain
19.07.2007, 18:36
ich habe gestern abend auch keine gwp bekommen. manchmal routinieren die banner bei mir auch garnicht mehr

tita10
19.07.2007, 18:42
ich habe gestern abend auch keine gwp bekommen. manchmal routinieren die banner bei mir auch garnicht mehr


@sandramarin

Was meinst du unter routinieren?

Raus
20.07.2007, 10:22
@all

Was sie gemeint hat, dürfte wohl allen klar sein. Deshalb reicht es jetzt auch.

spunti
28.07.2007, 12:33
Hallo,

leider muss ich schon wieder nachfragen, ob Banner seit heute wieder nicht gezählt werden oder ob es nur ein Problem bei mir ist (z.B. weil ich heute schon die Punkte bekam und nicht richtig gezählt hab)?

grüße
spunti

tita10
28.07.2007, 12:42
Hallo,

leider muss ich schon wieder nachfragen, ob Banner seit heute wieder nicht gezählt werden oder ob es nur ein Problem bei mir ist (z.B. weil ich heute schon die Punkte bekam und nicht richtig gezählt hab)?

grüße
spunti


Ich habe schon meine 10 Punkte agbeholt, wieviel Banner-Punkte hast du!

spunti
28.07.2007, 12:53
Ich hab 507 Punkte für Banner-Klicks und 79 GWP.
Wenn es bei den anderen klappt, hatte ich vielleicht gestern Nacht (nach 0 Uhr) schon die Punkte bekommen und warte erst mal ab, ob es morgen wieder klapppt.

danke
spunti

Also bei mir werden Bannerklicks wirklich nicht mehr gezählt. Ich hab auch schon Cache/Cookies löschen und Browser wechseln ausprobiert. Es wird bestimmt noch mehr Leute geben, bei denen das ist und dann muss man man schauen, was bei uns anders ist als bei tita10.

grüße
spunti

dw-juliete
30.07.2007, 22:45
bei mir gehts auch schon wieder nicht *hmpf*

MarinaInKanada
31.07.2007, 02:35
Bei mir gehts auch schon seit 1 woche nicht

tita10
01.08.2007, 09:36
Hmm... Ich habe über 500 GWP und 1262 Punkte für BuyClick-Banner-Klicks - und ich bekomme immer noch welche dazu.

Woher hast Du den Deine Information?


@Archmage,

wieviel bekommst du im Monat dazu?

Archmage
01.08.2007, 13:14
@Archmage,

wieviel bekommst du im Monat dazu?

Gute Frage, habe das nie gezählt. Ich denke so ca. 60 pro Monat.

spunti
01.08.2007, 19:53
Ja, das Limit liegt bei 60 Punkten, wenn man schon 500 Bannerpunkte hat.
Meine Info nehme ich hier her:
http://www.otrforum.com/showthread.php?t=35576

Hatte ich wegen dem irreführenden Titel vorher auch nie wahrgenommen.

grüße
spunti

febo2007
14.08.2007, 16:21
So dann schreib ich das mal hier an den richtigen Ort.

Da ich schon in anderen Theards gelesen habe dass die Banner nicht gezählt werden gieng es bei mir noch nur ab heute geht jetzt gar nichts mehr mit allen Browsern. Und das soll jetzt nicht gemein klingen aber bitte antwortet mir nicht ich solle mit der linken Maustaste klicken und so ich bin schon sehr gut am PC und OTR und habe alles durchprobiert.

febo2007

OTR.DG
15.08.2007, 10:21
Weil du über 500 Klickpunkte hast oder 60 Klicks/Monat :rolleyes:

Cineatic
20.08.2007, 09:59
Ich habe die ganze Zeit nicht sonderlich drauf geachtet. Aber einen Bug gibts auch bei mir.

a) nicht alle Klicks werden gezählt (damit meine ich jetzt nicht die Banner, wo schon steht, das es keine Vergütung gibt)
b)gibt es nicht 2, sondern nur 1 Punkt pro Bannerklick

Bei 7 geklickten Bannern, kommen 4 Punkte raus. :confused:

silence31
21.08.2007, 18:45
Ich kriege leider auch keine GWP's mehr für meine Klicks! Ich hab nur noch 57 GWP und hab heute geklickt bis mit einem Mal diese seltsame Verwarnung kam. Die gesamte Aktion hat mir sage und schreibe EINEN GWP eingebracht! Wobei ich muss sagen dass das schon eine deutliche Steigerung gegeüber der letzten Wochen war, da hab ich nämlich keine bekommen, egal wie oft ich geklickt hab! Und nein ich war nie an der magischen 500 angekommen! Auch meine Browsereinstellungen und sonstigen Internetrelevanten Informationen und Einstellungen haben sich in den letzten Monaten nicht geändert, dass kann auch nicht Schuld sein! (Ja auch die Maus ist die gleiche ;) ). Auf meine Mail an den Support habe ich leider bis heute noch keine Antwort bekommen, aber die is ja auch erst gut ne Woche her. (Und da ich anscheinend nicht der einzige mit dem Problem bin, kann ich mir duraus vorstellen dass die da mehr zu tun haben.) ich wäre trotzdem mal über eine sachdienliche Auskunft dankbar denn langsam fühl ich mich schon ein wenig verschaukelt!
Mit Hoffung auf baldige Lösung des Problems,
Greets
Peter

P.S. Das Problem trifft mich wirklich hart, ich hab nämlich keinen Ferseher und damit ist OTR meine einzige Möglichkeit, die Fernsehfilme anzusehen!

Cineatic
21.08.2007, 18:48
...
P.S. Das Problem trifft mich wirklich hart, ich hab nämlich keinen Ferseher und damit ist OTR meine einzige Möglichkeit, die Fernsehfilme anzusehen!

Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich dir sagen, das du dann OTR nicht nutzen darfst. Darüber steht etwas in den AGB, das du die Fernsehsender, die du hier aufnimmst, auch zuhause empfangen können musst. Zum Empfang braucht es aber einen Fernsehen. Es sei denn, du zahlst trotzdem die GEZ-Gebühr, da wäre das kein Problem. :D

Aber ich bin ja nicht gemein :D

pasde
21.08.2007, 19:19
Es sei denn, du zahlst trotzdem die GEZ-Gebühr, da wäre das kein Problem. :D Das ist doch selbstverständlich :)

http://www.gez.de/door/gebuehren/gebuehrenpflicht/

Dazu gehören neben herkömmlichen Radios und Fernsehgeräten (unter anderem Radiowecker, Autoradios, Navigationsgeräte mit Empfangsteil, Mobiltelefone mit Rundfunkempfangsteil, PCs mit Radio- oder Fernsehkarte, DVD-/Video-Rekorder mit Empfangsteil) auch neuartige Rundfunkgeräte (zum Beispiel Rechner, die Rundfunkprogramme ausschließlich über Angebote aus dem Internet wiedergeben können, PDA und Mobiltelefone mit UMTS- oder Internetanbindung).

testing
22.08.2007, 09:34
So schließe mich zu denen an bei denen Bannerklicken nicht funktioniert. Gestern bekam ich nur 4 GWP heute 0.

Hab unter 500 GWP und benutze FF mit linker Maustaste

Fenriswolf
22.08.2007, 09:42
Hab unter 500 GWP und benutze FF mit linker Maustaste

Wie schaut dein Punktestand bei Bannerklickpunkten aus?

Die Max. 60 Punkte-Regel gilt ab 500 Bannerklickpunkten!
d.h. Sobald man über 500 Bannerklickpunkten ist, kann man pro Monat max. 60 Bannerklickpunkte erhalten! (Im ersten Monat, in dem man über 500 kommt, kann man insgesamt - mit den unter 500 erklickten Punkten - ebenfalls max. 60 Punkte durch Banner erhalten!

Quelle: http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/GWP
ebenso Ankündigung hier im Forum: http://otrforum.com/showthread.php?t=35576

ups
28.08.2007, 22:52
Ich schließe mich denen an bei denen Bannerklicken nicht funktioniert.

Die letzte Bannerklickwertung gab es vorgestern auf
http://www.onlinetvrecorder.com/buyclicks/runningcampaigns.php
davor lange nichts

Heute wurde kein einziger Bannerklick bei mir gezählt auch nicht auf dem obengeannten Link ;
ich habe 53 GWPs und bin hier seit 2 Monaten.

Was mache ich falsch?

tita10
07.09.2007, 14:17
Endlich mal was positives über das Bannerklicken. Nachdem der neue Monat angefangen hat und man wieder testen kann, muss ich bemerken das das Bannerklicken hervorragend geht.

Ich hoffe das es für längere Zeit auch so ist!

Mane
07.09.2007, 15:54
Es wird solange gehen bis du die 50 oder warens 60:confused:Bannerpunkte für diesen Monat erklickt hast.Danach gehts erst wieder nächsten Monat...usw...usf..:)

tita10
07.09.2007, 16:15
Es wird solange gehen bis du die 50 oder warens 60:confused:Bannerpunkte für diesen Monat erklickt hast.Danach gehts erst wieder nächsten Monat...usw...usf..:)


So sind nun mal die Bedingungen und wenn man denen rechnen kann, kann man auch damit leben!

spoiled brat
21.09.2007, 01:06
Also bei mir ist es so, dass ich komischer weise auch von der 50 (60) Punkte Regelung betroffen bin, obwohl ich keine 500 GWP für Bannerklicken habe, sondern nur 336 GWP. Auch übersteigt mein gesammtes Guthaben keine 500, wundert mich etwas, bin ich da die einzige, oder geht es anderen im Forum auch so und ich hab´s nur übersehen. :confused:

madu
21.09.2007, 09:15
bin ich da die einzige, oder geht es anderen im Forum auch so und ich hab´s nur übersehen. :confused:

geht mir genauso...

habe gerade mal
+ 221 Punkte für BuyClick-Banner-Klicks (derzeit 1 GWP pro Klick) aber wenn ich banner klicke, tut sich bei den punkten gar nix... :confused:

emsa
21.09.2007, 11:18
@madu/spoiled brat:

Eure jeweiligen maximalen 10 Tagespunkte habt ihr aber nicht zufällig schon voll?

Ciao
emsa

spoiled brat
27.09.2007, 21:02
Nö, die zähl ich immer schön an meinen Fingern ab, hab nämlich festgestellt, dass ich davon genau zehn habe, also einen für jeden GWP :)