PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abspielprobleme nach dem Decodieren



sebi2006
29.05.2007, 19:32
Hallo,

ich habe am gestrigen Tage Mission 3D aufgenommen. Ich kann die Datei auch einwandfrei downloaden und dann dekodieren, doch leider lässt sie sich nicht abspielen! Wenn ich sie mit VLC Player startet meldet er mir, die avi Datei sei defekt. Abspielen tut er den Film dann bis etwa zur 53 Minute, aber ich kann auch nur mit Problemen überhaupt spulen. Im Divx Player zeigt er mir die Komplette Länge an, aber auch hier hört der Film noch da 53 Minute auf. (Kein Error hier)
Was kann ich da unternehmen?

sebi2006
29.05.2007, 22:12
hat sich erledigt, ich habe die Datei neu geladen, decodiert und jetzt geht es!
Den einzigen Unterschied denn ich bemerkt habe ist, dass die Datei jetzt von

713.506.585 Bytes

auf

713.506.586 Bytes

gewachsen ist, aber war das die Ursache?

Wer weiß das schon! Thread kann geschlossen werden.

Fenriswolf
15.07.2007, 12:54
Lade die Datei nochmal und dekodiere sie erneut (NUR bei entsprechendem Status möglich!)

Ich nehme einen Downloadfehler an!

arena
17.07.2007, 12:32
Moinsen,

Ich habe ein ähnliches Problem wie das oben beschriebene. Hab diverse Sendungen runtergeladen und dekodiert. Nun kann ich sie nicht abspielen. Vorher hiessen die Dateien '...avi.otrkey' und danach '...mpg' Wenn ich sie mitm Media Player öffne lädt der sich nen Wolf und macht gar nix. Die Zeit läuft nicht, ich kann aber vor und zurückspulen wobei das auch gar nix bewirkt.
Bin Premium User und hab Vista falls das wem hilft.
Ach ja, die neussten Codecs hab ich runtergeladen, daran lags nich

Danke für eure Mühe :)

Fenriswolf
17.07.2007, 16:45
Versuchs mal mit dem VLC-Player:
www.videolan.org