PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seit gestern dauernd 503er



PowerFox
29.05.2007, 18:38
Seit gestern habe ich beim Paid-Download fast ständig Abbrüche, komme max. auf 40 KB/s und habe nach Abbrüchen permanente 503er Fehler im FlashGet, bis ich die URI im Browser nochmal auf rufe, aber auch dann kommt oftmals der 503er Fehler.

Einzelschicksal oder bei mehreren problematisch(er)?

Kann die betreffenden Sendungen leider nur direkt laden - daher für mich besonders schlimm.

traveler.in.time
29.05.2007, 20:49
Seit gestern habe ich beim Paid-Download fast ständig Abbrüche, komme max. auf 40 KB/s und habe nach Abbrüchen permanente 503er Fehler im FlashGet, bis ich die URI im Browser nochmal auf rufe, aber auch dann kommt oftmals der 503er Fehler.

Einzelschicksal oder bei mehreren problematisch(er)?

Kann die betreffenden Sendungen leider nur direkt laden - daher für mich besonders schlimm.

Same here - allerdings für stinknormalen DDL, nicht für PaidDL. Scheint also ein grundlegenderes Problem zu sein...

cybher
30.05.2007, 09:05
da bin ich ja richtig beruhigt - habe auch das Problem beim normalen DL :)

Frage noch zu Flashget - wo sehe ich den Detailfehler bzw. finde ich die Logs?

i0n0s
30.05.2007, 09:38
Gar nicht. Flashget kann irgendwie keine richtigen Logs.
Das Problem mit Flashget ist aber bekannt, zumindest bei dem einen Server gibt es massiv Probleme damit. Eine Lösung wurde da aber nicht gefunden.
Müsste man mal schauen wie es aussieht und ob es in der neusten Version immer noch besteht.
Aktuelle Lösung ist auf einen anderen Downloadmanager ausweichen, wobei ich noch keine Alternative gefunden habe.

traveler.in.time
30.05.2007, 16:04
Ich denke wirklich nicht, daß es (alleine?) daran liegt, definitiv nicht.

Bei mir definitiv nicht, ich ziehe ohne Downloadmanager. Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen. Verwendeter Browser ist FF 2.0.

cybher
11.06.2007, 12:34
habe auch das 503er-Problem gehabt - dürfte sich um einen Bug in Flashget ab 1.8... handeln :(
habe nun auf 1.7.3 zurückgesetzt - und jetzt scheint's wieder zu funktionieren :)
mal sehen, ob der Zustand anhält ....

PowerFox
11.06.2007, 13:55
gibt's direkt...

Danke für die Brille

Nachtrag: Inzwischen mehrfach getestet, funkt mit der 1.7.3er Version wirklich problemlos - offensichtlich doch ein FG/OTR Kombi-Problem mit der V 1.8.x