PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Login - SQL Error



hanschke
29.05.2007, 15:08
konnte mich letzte woche mit meiner web.de adresse ganz normal anmelden und wollte heute meine aufnahmen mir anschauen. bekomme aber immer nur:

Warning: mysql_real_escape_string(): Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2) in /var/www/onlinetvrecorder.org/public_html/php/login.inc.php on line 3

Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /var/www/onlinetvrecorder.org/public_html/php/login.inc.php on line 3

Warning: mysql_real_escape_string(): Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2) in /var/www/onlinetvrecorder.org/public_html/php/login.inc.php on line 4

Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /var/www/onlinetvrecorder.org/public_html/php/login.inc.php on line 4

Information

Fehler! Ungültige Emailadresse
Bitte geben Sie eine gültige Emailadresse ein und ncht Ihren Nicknamen!

Einige Emailprovider sind nicht erlaubt, z.B. spamgourmet und andere.

egal ob jetzt ie oder opera :(

- Shadow.de -
29.05.2007, 15:12
hab ich auch seit heute ^^

sandramain
29.05.2007, 15:14
anscheindend gibst da ein Problem, einfach nochmal später probieren

Bousquet
29.05.2007, 15:16
Die sind jetzt bestimmt heftig am Rödeln...

EvilBolzen
29.05.2007, 15:18
Hab dasselbe Problem, mit Firefox 2.0 und ner 1&1 Email, (@online.de).

Ker wat treiben die momentan da???:confused::confused:

aegidius
29.05.2007, 15:23
Heute wird mit Sicherheit einiges umgestellt (2GWP/BC) und da dauert es nun mal ein Weilchen, bis alles fertig ist!!! Geduld sollte jeder OTR-User inzwischen gelernt haben :-)

wals
29.05.2007, 15:30
Geduld sollte jeder OTR-User inzwischen gelernt haben :-)

*daumendreh*
*fingernägelkau*
*fussnägelschneid*
*kaffeekoch*
*kaffeetrink*
*amoklauf*

aegidius
29.05.2007, 15:41
@wals: siehst Du?!? Schon klappts wieder! War doch diesmal wirklich kurz der Ausfall!
;-)

wals
29.05.2007, 15:43
gleich mal ausprobieren...

na also.

*bestürzt auf fingernägel und überreste von amoklauf guck*