PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 15 Cent pro klick? - ebay relevance ad



john-vogel
29.05.2007, 10:08
Hallo!

Wieso sind bei OTR eigentlich keine ebay relevance ads zu sehen? Immerhin bringen die 15 Cent pro Klick an OTR! Wenn man die über den BuyKlick-Kampangen einfügen würde (dort wo jetz auch die Nicht-Forced-Klick-Banner stehen) würde es gar keine Probleme geben, weil es ja so weiterhin keine GW-Punkte-Vergütung für die User gibt.

http://pages.ebay.de/relevancead/

vg, John.

DerBullevonTölz
29.05.2007, 10:35
Ich glaube OTR wählt die einzelnen Sponsoren nciht selbst aus, das ist irgendwie bei einem Anbieter der das dann alles auswählt. Wie beim EPG, der kommt auch extern. Ohne Gewähr ;)

paddya
29.05.2007, 10:43
Was glaubt ihr, wie schnell OTR da seinen Account los ist? Wenn ich mich nicht irre, muss auch eine gewisse Anzahl an Geboten aufzuweisen sein. Ebay bringt es ja nichts wenn man 10.000 Klicks (1500 €!), aber nur 10 Gebote hat. Außerdem dürfte die Klickrate viel zu hoch sein, da durch die Vermischung von Nicht-Buyclick-Bannern und Buyclick-Bannern, die Klickrate der Nicht-Buyclick-Banner automatisch in die Höhe schießt.

Greetz

paddya

traveler.in.time
29.05.2007, 11:05
Na, aber grundsätzlich ist es schon sinnvoll, ebay in möglichst breiter Form hier einzubinden. Ich würde mal wagen, zu behaupten, dass die Schnittmenge derer, die sowohl OTR als auch ebay nutzen, relativ hoch ist. Das heißt, hier hätte man wirklich mal ein Banner, was im Sinne des Erfinders genutzt werden kann!

sandramain
29.05.2007, 12:33
man könnte es ja einfach mal probieren. und über den ebay-bannern dan schreiben, dass man nur bei interesse klicken soll

NGC-Ollie
29.05.2007, 12:56
waren die nicht shcon mal drin und OTR musste da irgendwie raus? Im alten DL-Fenster waren die doch oder?

john-vogel
29.05.2007, 13:22
@paddya: Gebote sind nicht nötig und werden unabhängig von den Klicks sogar noch dazugerechnet.

Sieh dir mal dieses Bild an: http://pages.ebay.de/relevancead/verguetung.html

paddya
29.05.2007, 13:31
Also ich habe da schon anderes gehört... z.B. von der Betreiberin des Mirror-Verbunds. Da werde ich aber nicht ins Detail gehen. Nur so viel: Man läuft in Gefahr rausgeworfen zu werden bei zu wenigen Geboten.

Greetz

paddya

Icheb
29.05.2007, 16:37
Ich glaube OTR wählt die einzelnen Sponsoren nciht selbst aus, das ist irgendwie bei einem Anbieter der das dann alles auswählt. Wie beim EPG, der kommt auch extern. Ohne Gewähr ;)Dein Logik ist ja wirklich faszinierend.

diz
30.05.2007, 08:34
OTR hatte schon mal Ebay-Relevance-Ads und ist rausgeflogen, ebenso wie bei Google Ads und diversen anderen Buden...

mafi-a
30.05.2007, 13:17
neu scheinen mir auch die context-ads hier im forum. lassen sich die vielleicht auch in OTR einbauen?
(Beispiel: man sollte es wagen, vielleicht werden wir ja viel spaß damit haben... :) )

Administrator
28.06.2007, 23:26
ebay mag OTR nicht. Aber wir bauen grad was bzgl. ebay, dauert noch.