PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bermuda Dreieck Tor zu einer anderen Zeit fehlt



sandramain
29.05.2007, 08:00
wann wurde das denn aufgenommen? grundsätzlich können sendung auch noch nach 3 tagen fertig werden, auch wenn die nachfolgende Sendung schon fertig ist, das war bei mir auch schon mal so

darkdream
29.05.2007, 08:50
Die Sendung lief gestern am 28.05.2007 um 20:15 Uhr

Raus
29.05.2007, 08:57
Ich vermute mal, dass es sich um ein Badfile handelt.

Eine Reparatur kann bis zu 7 Tage dauern. Wenn die Datei erfolgreich repariert werden konnte, erscheint sie auch wieder in der Wishlist.

Ciana
29.05.2007, 09:10
Bei mir stand die Datei ist definitiv defekt, leider :(...

Pro7 wiederholt allerdings beide Teile, Zeit dafür wäre:

Teil 1: 02.06.2007, 00:00Uhr - 02:55 Uhr

Teil 2: 02.06.2007, 02:55Uhr - 04:30Uhr

LG
Ciana

darkdream
30.05.2007, 09:14
Also heißt es erst einmal abwarten...


Ich danke euch!

hasenhuette
30.05.2007, 15:08
Das erste File ist jetzt offenbar verfügbar, allerdings irritiert mich die Dateigröße ( 298.637 KB = ~291 MB), das ist eindeutig zu klein für 3,5 Std. Film. :(

Xantarius
30.05.2007, 15:34
Hi
ist richtig, die Datei ist wahrscheinlich nur zerstückelt.
Ich habe inzwischen 20 Euro gespendet wg. dem GWP und gehe regelmässig über die 18 GB Grenze, daher habe ich auch 15 Euro inzwischen für bezahlbare Downloads investiert, dennoch bekomme ich in letzter Zeit nur Schrott, Aufnahmen zu spät oder zu früh beendet, zerstückelte Aufnahmen wie wahrscheinlich Bermuda-Dreieck eine ist.

Wenn OTR wirklich kostenlos wäre, dann würde ich das anstandslos akzeptieren, einem geschenktem Gaul guckt man ja auch nicht ins Maul. Aber ich musste ja trotz fleissigem Banner-Klickens und Mirror-Nutzen (war auch nicht immer i.O., die Dateien) dennoch Kohle spendieren.

Jungs, tut doch mal was vernünftiges mit Euren Rekordern.

Gruss

Uwe

magnus-kS
30.05.2007, 15:46
den ersten Teil vom Bermuda - Dreieck steht bei mir nun bereit zum Download , also gehe ich davon aus, das der 2. Teil morgen fertig zum Runterladen ist..

mfg

edit:

auf den Mirror´s steht folgende Datei - Größe:

Dateigröße: 291.64 MB, für 3 Std. film ein bischen zu wenig. Mal abwarten.

hasenhuette
30.05.2007, 15:56
@Xantarius: OTR ist kostenfrei, die Spenden und Bannerklicks etc. pp. sind alles FREIWILLIGE Dinge, die du tun kannst!

Und weiter oben stehen ja noch Wiederholungsdaten für die Aufnahmen, die hab ich mir schon mal geproggt ;)

Edit: Achso, red ich chinesisch? ;) Hab doch schon die Dateigröße geschrieben...

magnus-kS
30.05.2007, 17:43
Edit: Achso, red ich chinesisch? ;) Hab doch schon die Dateigröße geschrieben...

ja ! :D

Teil 2 auch verfügbar, allerdings noch auf keinem Mirror.

größe: DivX AVI = 733.115 KB

PowerFox
30.05.2007, 19:29
Teil 2 auch verfügbar, allerdings noch auf keinem Mirror.

größe: DivX AVI = 733.115 KB

Inzwischen schon auf div. Mirrorn - wenn ich's hab, fang' ich damit auch zum seeden an. Teil 1 ist wohl wirklich zu vergessen leider - das derzeitige File hat die ersten rund 45 Minuten drin, den Schlussteil davon sogar ohne Ton - ist wohl mit dem Recortder gemeinsam abgerauscht.

Finde ich aber toll von OTR, daß die das trotzdem noch anbieten, da hier durchaus einiges an Info drinnen ist, die man zum Verstehen des 2. Teils brauchen wird!

Edit: Teil 2 ist leider auch unbrauchbar - Video ist zwar komplett, der Ton ist in der ersten Stunde jedoch stark nach hinten verschoben und ab der Mitte erst synchron, so daß hier ein grosses Stück in der Mitte der Sendung fehlt. Seede daher nciht, warte auf die Wiederholung.

dolbyfreak
30.05.2007, 23:22
Ich moechte mich dazu auch mal eussern, und zwar ist die Aufnahme, bzw. der 2.Teil von Bermuda Dreieck, total unsynchron und der Ton faengt erst nach ein paar Minuten an... als ich den File runtergeladen habe stand er bereits auf DOWNLOAD und nicht auf DEFEKT oder so aehnlich.. ich habe einen zweiten versuch von einem anderen Server geladen, das selbe Ergebnis!! Wird es vor der Wiederholung noch eine funktionsfaehige Version geben?? Ich denke wohl kaum.. ach, scheisse.. ich warte auf die Wiederholung.. irgendwie funzt das sowieso nicht auf kostenloser Seite! so ein Dilemma mit OTR! Ich greife wohl wieder auf meine manuelle Aufnahmemoeglichkeit zurueck, was solls *pfff

gibsnich
31.05.2007, 12:07
Versucht es Freitag, 1.6.07 auf Samstag, 2.6.07 von 0.00 Uhr bis 4.30 Uhr nochmal. Dann habt ihr beide Folgen hintereinander und erheblich weiniger Werbung (ca. 45 Min.).