PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GWP für hilfreiche Forenpost



lionstarr
28.05.2007, 20:05
Könnte man es nicht einrichten, dass Forenposts bewertet werden können?
Dann könnte man GWp für hillfreiche Forenposts vergeben, und nicht nur für realisierte Vorschläge.
mfg,
lionstarr

Raus
28.05.2007, 20:07
Könnte man es nicht einrichten, dass Forenposts bewertet werden können?
Dann könnte man GWp für hillfreiche Forenposts vergeben, und nicht nur für realisierte Vorschläge.
mfg,
lionstarr

Der Vorschlag wurde schon einmal gemacht. Frage: Wer soll darüber entscheiden, ob ein Post hilfreich war? War er überhaupt neu, oder gab es diesen Post schon mal?

lionstarr
28.05.2007, 20:27
Jeder User sollte mitentscheiden können, vielleicht sollten Mods sowas wie ne Doppelstimme haben.

Fenriswolf
28.05.2007, 20:30
Also ich bin strikt dagegen, für Forumposts GWPs einzuführen! Und erst recht nicht durch Bewertungen durch User oder sonst wen!

1. Hoher Verwaltungsaufwand!
2. Viele viele Mehr-Posts um GWP zu erlangen!
3. Meinst du wirklich irgendjmd bewertet hier, wie Hilfreich ein post ist? (dafür gibts ja schon ne Funktion)

lionstarr
28.05.2007, 20:42
Zu 1. Hast du recht
Zu 2. Deswegen ja Bewertungen, meinentwegen nur für Mods
Zu 3. Mann müsste irgendeinen Anreiz bieten, die Posts zu bewerten

Fenriswolf
28.05.2007, 20:50
Dann würden sich ab und zu 20 Neuanmeldungen (natürlich alle von derselben Person oder von Freunden) ergeben, die einen total sinnlosen Beitrag bewerten, nur um GWPs zu bekommen!
Nene ... soll nur mal der Ratiotracker für Torrents kommen, dann hat man genügend Möglichkeiten um an GWPs zu kommen!

NGC-Ollie
28.05.2007, 20:54
Ich mein, man muss nicht mit gewalt irgendwie GWPs ranschaffen oder?

Raus
28.05.2007, 22:15
Zu 2. Deswegen ja Bewertungen, meinentwegen nur für Mods


Ich würde mich als Mod definitiv nicht daran beteiligen!
Begründung dafür: Mir wäre eine solche Bewertung u.a. zu subjektiv.

schrotti
28.05.2007, 22:50
dann würde es geschrei geben weil ein user meint wir würden user XYZ bevorzugen.

mafi-a
29.05.2007, 00:06
Außerdem sollen die GWPs ja einen (Geld)Wert für OTR haben, also entweder von Werbung, Spenden oder Torrent-Seeds (eingesparte Kosten) stammen. Für kostenverursachende Aktionen werden GWPs abgezogen.

Mr. S
29.05.2007, 00:11
Könnte man es nicht einrichten, dass Forenposts bewertet werden können?
Dann könnte man GWp für hillfreiche Forenposts vergeben, und nicht nur für realisierte Vorschläge.
mfg,
lionstarr
Au ja! Tolle Idee! Den Usern, die hier soviel Blödsinn posten zieht man dann Punkte ab! Da dürften einige Leute aber ziehmlich schnell die Lust verlieren :D

Spaß beiseite, das ist nicht gerecht und fair zu machen. Auch das Betrugspotential ist viel zu hoch.