PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DL unmöglich (Pooling, Neuling) - Warum?



sandramain
28.05.2007, 07:59
hallo herzlich willkommen bei otr. leider mussten diese Beschränkungen bei potr eingeführt werden, weil es leecher gibt /gab, die otr sehr sher geschädigt haben und da sich diese leecher dann einfach einen neuen account anleget haben, mussten leider auch die neu accounts ein bisschen beschränkt werden. Ich wünsche dir totzdem viel Spass nit OTR und hoffe, dass du dafür Verständnis hast.

Fenriswolf
28.05.2007, 17:22
Du verlässt automatisch den Neulings-Rank sobald du mehr als 4 Wochen dabei bist, oder mehr als 1,8 GB heruntergeladen hast oder mehr als 3 Dekodierungen (= Filme) vorgenommen hast! Dein Status danach richtet sich nach deinen GWPs!

emsa
28.05.2007, 23:38
Du verlässt automatisch den Neulings-Rank sobald du mehr als 4 Wochen dabei bist, oder mehr als 1,8 GB heruntergeladen hast oder mehr als 3 Dekodierungen (= Filme) vorgenommen hast! Dein Status danach richtet sich nach deinen GWPs!

Fast. ;) Primär entscheiden der Beitrag (das sind die positiven GWPs abzüglich des Treuebonus, ausdrücklich auch verbrauchte) und der Beitrag pro Monat (BPM, das ist der Beitrag gemittelt über die Mitgliedsmonate) über den Status, die GWP ist bis auf FairUser (>10, zusätzlich GWR>1) nur insofern relevant, dass sie für alles außer Leecher positiv sein muss.

Ciao
emsa

httpkiller
29.05.2007, 23:35
muss mich dochmal für den TO einsetzen :p

bin zwar schon lange dabei un kenn den ganzen krims-krams...

aber mal im ernst:

welcher normal-sterbliche und halbwegsintelligente versteht das ganze :confused:

mfg,

emsa
29.05.2007, 23:42
aber mal im ernst:

welcher normal-sterbliche und halbwegsintelligente versteht das ganze :confused:

Früher (ich bin ja erst >20 Jahre online) hing an solchen Postings eine 'besser Beschreibung' dran. ;)

Ciao
emsa

anabell
04.06.2007, 23:53
Tut mir leid aber des is doch alles fuern Mist. Warum bin ich wohl hier? Um genauso wie frueher downloads zu machen und das seit 3 Jahren. Und auf einmal kann ich des ned? Wirklich a grosser Mist. Ich hab min 20 Serien die ich runterladen muss weil ich 2 Wochen in den Ferien war. Und was jetzt? Soll ich Wochen darauf warten????
Ueber Mirror dauert es einfach zu lange.
Wirklich fuern Mist. :mad:

emsa
05.06.2007, 00:08
Ueber Mirror dauert es einfach zu lange.

Da behaupten viele das Gegenteil. Schonmal probiert? Das spart nebenbei auch GWP, für die Du sicher Verwendung hast.

Ciao
emsa

anabell
06.06.2007, 01:26
Klar hab ich es probiert. Meistens muss man sich anmelden und dann dauert es immer noch lange (oder man muss einen Downloadmanager runterladen)und ausserdem werden nicht alle Sendungen angeboten. Ich warten jetzt schon seit 3 Tagen auf Susan. Des is wirklich sehr aergerlich.

Gesper
06.06.2007, 09:03
Hallo zusammen
hab in etwa das gleiche problem:
Habe am sonntag das Motorradrennen bei Eurosport aufgenommen und es versucht über den normalen Download von otr zu ziehen. Der download brach aber nach ca. 60% ab. Nun wollte ich es erneut downloaden und bekomme nur noch die antwort:

Lieber OTR-DL User,

Download von Pooling Sendungen ist Neulingen und Leechern nicht erlaubt.

Ich habe z.Z. 76GWP´s und bin als Leecher eingestuft. Allerdings kann ich nicht erkennen das die Sendung eine Pooling Sendung war und ausserdem wiese ging es einmal sie runterzuladen (wenn auch nur teilweise) und jetzt nicht mehr.

BTW: Was kann ich tun damit ich nicht mehr als leecher eingestuft werde.

mfg
Gesper

emsa
06.06.2007, 21:43
Klar hab ich es probiert. Meistens muss man sich anmelden und dann dauert es immer noch lange (oder man muss einen Downloadmanager runterladen)und ausserdem werden nicht alle Sendungen angeboten. Ich warten jetzt schon seit 3 Tagen auf Susan. Des is wirklich sehr aergerlich.

Bei den meisten muss man sich nicht anmelden und ein Downloadmanager ist zwar meist hilfreich aber keineswegs ein Muß.

Und wenn etwas nicht gespiegelt ist, kann man hier im Forum darum bitten oder in der Shoutbox einen evtl. anwesenden Mirrorbetreiber (meist am blauen Stern erkennbar) fragen. Die weitaus meisten erfüllen bereitwillig Mirrorwünsche. Und einige Mirrors bieten sogar ein Request-Feature an, wo man direkt da um die Spiegelung bitten kann.

Also, Wege gibt es genug, man muss sie nur auch gehen...

Ciao
emsa

TuuT
08.06.2007, 00:25
Klar hab ich es probiert. Meistens muss man sich anmelden und dann dauert es immer noch lange (oder man muss einen Downloadmanager runterladen)und ausserdem werden nicht alle Sendungen angeboten. Ich warten jetzt schon seit 3 Tagen auf Susan. Des is wirklich sehr aergerlich.

ich mach dir ein angebot, du schreibst mir hier in diesem thread oder via privater nachricht die kompletten dateinamen der files die du haben möchtest, diese bekommst du dann via direktlink und highspeed!

Gruß TuuT
(www.otr-runner.eu)

anabell
08.06.2007, 14:11
Bei den meisten muss man sich nicht anmelden und ein Downloadmanager ist zwar meist hilfreich aber keineswegs ein Muß.

Und wenn etwas nicht gespiegelt ist, kann man hier im Forum darum bitten oder in der Shoutbox einen evtl. anwesenden Mirrorbetreiber (meist am blauen Stern erkennbar) fragen. Die weitaus meisten erfüllen bereitwillig Mirrorwünsche. Und einige Mirrors bieten sogar ein Request-Feature an, wo man direkt da um die Spiegelung bitten kann.

Also, Wege gibt es genug, man muss sie nur auch gehen...

Ciao
emsa

Das ist mir alles zu aufwendig. Die Zeit habe ich nicht um immerzu jemanden zu bitten etwas zu spiegeln. Frueher hat das alles Spass gemacht jetzt ist es aber nur kompliziert und nicht mehr zu gebrauchen.

emsa
08.06.2007, 14:19
Das ist mir alles zu aufwendig. Die Zeit habe ich nicht um immerzu jemanden zu bitten etwas zu spiegeln. Frueher hat das alles Spass gemacht jetzt ist es aber nur kompliziert und nicht mehr zu gebrauchen.

Also, Du hast hier sogar von TuuT ein konkretes Angebot bekommen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er Dir sogar Serien automatishc spiegelt (oder auch andere). Einfacher kann man es Dir nun wirklich nicht machen, solange es noch keinen DVD-Versand für OTRkeys gibt.

Mit Wishlist und einem solchen Angebot brauchst Du hier ja wirklich nur noch die Punkte sammeln und noch nichtmal die Aufnahmeliste oder so bemühen.

Ciao
emsa

gekko247
01.07.2007, 05:29
hallo herzlich willkommen bei otr. leider mussten diese Beschränkungen bei potr eingeführt werden, weil es leecher gibt /gab, die otr sehr sher geschädigt haben und da sich diese leecher dann einfach einen neuen account anleget haben, mussten leider auch die neu accounts ein bisschen beschränkt werden. Ich wünsche dir totzdem viel Spass nit OTR und hoffe, dass du dafür Verständnis hast.


Hallo Zusammen,

also ich habe mich bei OTR Registriert um gerade solche Sendungen aufzunehmen. Ich werde mich wohl im Internet nach einen anderen Service umsehen.

gekko

Fenriswolf
01.07.2007, 06:50
@gekko:

Du könntest auch einfach ein paar Banner klicken, um den Status aufzubessern!

Kostenlose Alternativen (wie OTR) wirst du keine finden :)