PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuer Mirror für Dokus: www.myDoks.de



myDoks.de
27.05.2007, 11:38
Hallo,

ich habe gestern einen Mirror aufgemacht für Dokus und Informationssendungen.

Da ich oft da stehe und diese nicht gemirrort werden möchte ich diese Nische bedienen :)

also: http://www.myDoks.de

Auf die Bestätigungsmail der Admins von OTR warte ich allerdings noch.

Grüße

sandramain
27.05.2007, 13:28
ich glaube, da werden sich einige freuen ....

myDoks.de
28.05.2007, 10:45
ich glaube, da werden sich einige freuen ....


Das hoffe ich doch ;) Ich werde das Angebot stetig ausbauen.
Im Moment habe ich zahlreiche Terra X Folgen im Angebot

http://www.myDoks.de

Raus
28.05.2007, 11:07
Ich werde das Angebot stetig ausbauen.


Da freue ich mich schon drauf. Und einen sehr guten Speed hast du auch zu bieten.

myDoks.de
28.05.2007, 13:41
Da freue ich mich schon drauf. Und einen sehr guten Speed hast du auch zu bieten.

Ehrlich gesagt bin ich auch überrascht, positiv. Ich hoffe das mein Provider das nicht irgendwann mal runterdrosselt, wenn mehr Traffic kommt.

otr-files
28.05.2007, 17:47
Ehrlich gesagt bin ich auch überrascht, positiv. Ich hoffe das mein Provider das nicht irgendwann mal runterdrosselt, wenn mehr Traffic kommt.
88.84.155.101 descr: 1blu web hosting Frankfurt na ja schlechte erfahrungen mit denen gemacht...
hatten mir einfach alle meine Verträge gesperrt und mir vorgeworfen
ich würde illegale Dateien hosten. Und hätte eine Unterlassungserklärung unterschreiben sollen sonst kündigen sie fristlos.
Auf Nachfrage um was für Dateien es ging habe ich immer nur die gleiche Standard E-Mail als Antwort bekommen.
Mein Mirror war 2 Wochen nicht erreichbar über die DE Domain und auch 3 andere geschäftliche Domains die in anderen
Vertragspaketen bei denen gehostet waren.
Ich habe so ein schreiben nicht unterschrieben sondern nach dem Vorfall fristlos gekündigt. Das hat mich leider den
Verlust von 1,5 Monat Servergebühr gekostet die ich nicht zurückbekommen habe.
Seitdem nie mehr einen Server bei denen....

myDoks.de
01.06.2007, 18:36
88.84.155.101 descr: 1blu web hosting Frankfurt na ja schlechte erfahrungen mit denen gemacht...
hatten mir einfach alle meine Verträge gesperrt und mir vorgeworfen
ich würde illegale Dateien hosten. Und hätte eine Unterlassungserklärung unterschreiben sollen sonst kündigen sie fristlos.



Das wäre doof. Wann war das denn? Dieses Jahr. Ansonsten bin ich eigentlich ganz zufrieden mit denen. Wenn man darüber hinwegsieht das nicht immer alles 100%ig funktioniert. ;)

flocki76
01.06.2007, 19:26
wao, der speed ist rasant
eine folge c_t_magazin (250mb) in nichtmal anderthalb minuten
hoffe, dass du weiterhin viele viele dokus spiegeln wirst und keine probleme (wie oben beschrieben) mit deinem provider bekommst

otrhq.de
01.06.2007, 21:48
Hab grad eine E-Mail von canadjan bekommen, dass er alle neuen Anträge abgearbeitet hat. Mein Mirror ist jetzt auch drin.

citizen politie
03.06.2007, 18:25
oh ja, das ist eine sehr feine sache. hab ihn gleich in meine favoriten aufgenommen und werd bestimmt öffter mal vorbei schauen. die geschwindigkeit ist wirklich sehr gut, >500kb/s.

hab auch schon mal die anzeigen studiert. finanzierst du dich ausschließlich aus werbung? hab keine spendenaufruf gefuden!?=)

eine sache zum format, vielleicht solltest du die sendungen generell untereinander setzen. da kann man schon mal die ein oder andere tolle sache übersehen, wenn das gegelegentlich so fortlaufend ist...

cp;

myDoks.de
03.06.2007, 20:08
oh ja, das ist eine sehr feine sache. hab ihn gleich in meine favoriten aufgenommen und werd bestimmt öffter mal vorbei schauen. die geschwindigkeit ist wirklich sehr gut, >500kb/s.

hab auch schon mal die anzeigen studiert. finanzierst du dich ausschließlich aus werbung? hab keine spendenaufruf gefuden!?=)

eine sache zum format, vielleicht solltest du die sendungen generell untereinander setzen. da kann man schon mal die ein oder andere tolle sache übersehen, wenn das gegelegentlich so fortlaufend ist...

cp;

Danke für die Blumen, Grund war eigentlich das es mich genervt hat, all die guten Dokus welche nachts laufen, nicht auf einem Mirror finden zu können.

Ich werde bestimmt nicht alle spiegeln können, ich muss sie mir ja auch gegen Punkte herunterladen, möchte aber doch so viele wie möglich auf dem Server ablegen. Jedenfalls soviel wie ich auf 18 GB draufbekomme. Im Moment sind schon 70% belegt.

Ich glaube nicht, dass ich meine Unkosten komplett durch die Werbung wieder hereinbekomme. Vielleicht ein Teil. Wenn die ganze Seite mit blinken Bildchen zugepflastert ist und ich den Link nicht finde, bin ich auch genervt. ;) Deshalb oben und unten etwas Werbung und in er Mitte die Hauptsache ! Möglichst übersichtlich.
Ich habe nun alles linksbündig platziert, ist es nun besser?

Viele Grüße

Blutfaust
03.06.2007, 20:45
Ich kann nur Danke sagen.

Endlich mal ein Mirror, der Nischeninteressen bedient.

Super Sache. Ich habe zwei Dokus geladen. Beide mit FullSpeed (zumindest was die 2000er-Leitung hergibt). Fantastisch.

Mein AdBlockPlus wird Deine Seite nicht mehr blocken.

Und ich schliesse mich RPH an: Wirst Du auch Userwünsche (im Doku-Bereich) spiegeln?

citizen politie
03.06.2007, 21:11
[..]Ich werde bestimmt nicht alle spiegeln können, ich muss sie mir ja auch gegen Punkte herunterladen, [...]

wieso das? ich dachte als mirror bekommt man zugang zu otr-ftp-server oder sowas!? sonst bleibt noch die happy hour...


das mit dem linksbündig macht's wirklich um einigens übersichtlicher, sehr schön. und deine werbephilosophie gefällt mir, ich denke, wer das hier liest wird sie belohnen.


cp;

ps: die mayas laufen hier gerade! =)

Raus
03.06.2007, 21:52
wieso das? ich dachte als mirror bekommt man zugang zu otr-ftp-server oder sowas!? sonst bleibt noch die happy hour...
[/I]

Im Moment bekommen keine neuen Mirrors Zugang zu dem FTP-Server von OTR!

Mia_xxx
04.06.2007, 17:44
Ich möchte mich hier anschließen - super, dass es einen Mirror für diese Sendungen gibt, danke!!

Xeranon
04.06.2007, 21:21
Sehr gute Idee, wie ich finde! :)

Und zum Mail wegen dem Mirror eintragen: Kann gute 2 Wochen dauern, einfach Geduld :)