PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kalender und Senderliste



petepop
26.05.2007, 06:01
Es wäre sinnvoll wenn ich beim Programmieren auch den Wochentag sehen könnte. Eben wie beim Windows Kalender.

Die Senderliste könnte besser geordnet sein. z.B. so:

ARD, ZDF, RTL
Sat1, Pro7, RTL2
Kabel1, VOX, SuperRTL
3sat, Arte/HR3, Bayern3
MDR, NDR, WDR
RBB, SW3, Phoenix
TELE5, Das Vierte, Comedy Central
Eurosport, DSF, DMAX
GIGA, kinderkanal, Nickelodeon
MTV, VIVA, TERRA NOVA
Euronews, N24, N-tv
ARD Eins, ARD Einsfestival, ARD Einsplus
BR ALPHA, ZDF Theaterkanal, ZDF Doku
9LIVE, CNN

Pete

Micha_80
13.06.2007, 21:37
Ich schließe mich dem Vorschlag an. Erste Spalte Montag, dann Dienstag, usw.

sw2005
13.06.2007, 22:09
die Sendereinteilung wurde doch schonmal geändert, oder? Zumindest die Gruppe RTL / RTL2 / SRTL war mir so bisher nicht bekannt.

Und die Kalendergeschichte wurde bereits X-Mal vorgeschlagen, ich verstehe nicht, warum sowas nicht ad-hoc gefixt werden kann... Aber wie schon woanders bemerkt, im Juli stimmt der Kalender ja wieder einigermaßen...

DJ2006
13.06.2007, 23:21
Stimme der Kalender Ordnung zu!:)

Wieso führt man die immerweider gewünsche Einegen EPG Tabell nicth wieder ein????Damit geht man dem problem aus dem weg das jeder die Senderliste anders geordnet haben will!!!!:D

Die Eigene EPG Tabelle sollte genaus sein wie die Normale jetzige nur das man sagen kann ich möchte in die erste seite zb ARD ZDF RTL SAT1(ich möchte zb 5 sender nebeinander!um nicht immer 5 verschiedne senderlisten durch zugehen!*nerv*:mad:!)

Also man solte einstellen können 5 sender nebeienander und welche!

MFG

DJ2006

worfroz
13.06.2007, 23:43
Diese persönliche EPG-Tabelle gab es früher einmal, wurde aber wegen Problemen mit dem Datum (Tabelle war häufig um einen Tag versetzt, den aktuellen Tag gab's nicht usw.) abgeschafft. Stand dann wohl leider nicht mehr auf der Arbeitsliste...