PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dekodieren funktioniert nicht



tinina67
26.05.2007, 03:47
Hi,

hab versucht ein paar Songs zu dekodieren und erhalte folgende Fehlermeldungen:

Fehler: Das Dekodieren ist fehlgeschlagen! Die Datei wurde aufgenommen, bevor sie den Rekorder das letzte Mal gestartet haben.


Und auch:

Fehler! Es ist maximale Anzahl Ihrer Versuche erreicht, diese Datei zu dekodieren!



Irgendwelche Ideen oder Hinweise?

Vielen Dank

Tina

agent_y
05.06.2007, 15:04
Also, zur 2. Fehlermeldung fällt mir auch nichts ein,
aber zur 1.

Fehler: Das Dekodieren ist fehlgeschlagen! Die Datei wurde aufgenommen, bevor sie den Rekorder das letzte Mal gestartet haben.

Das sagt doch schon alles. Die Datei, die Du da dekodieren wolltest, wurde aufgenommen, bevor Du Deinen Rekorder gestartet hast. Weder bei OMR, noch OTR kannst Du Dateien dekodieren, die nicht von Dir aufgenommen wurden.

Also, Du kannst alle Aufnahmen nutzen, die gemacht wurden, nachdem Du bei OMR auf diesen großen Knopf gedrückt hast.;) Das schöne ist ja, wenn man einmal auf Recording gedrückt hat, wird alles nonstop aufgenommen. Ausschalten sollte man das Recording sowieso nicht, weil man dann alle seine Aufnahmen verliert.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen, aber wenn ich so aufs Datum schaue, hast Du das zwischenzeitlich bestimmt schon selbst rausgefunden.:D

VlG agent_y