PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit Azureus noch nicht verfügbare Torrents seede



der-tommy-n
25.05.2007, 21:22
Hallo, kann mir mal jemand erklären, warum ich seit einer Woche keine Torrents, welche beim Download als noch nicht verfügbar angezeigt werden seeden kann?

Azureus ist der Meinung den Tracker nicht zu finden (blaues Smiley), allerdings wenn ich Dateien seede, welche schon verfügbar sind, dann geht alles (Smiley ist grün). Im Anhang seht ihr was ich meine.

Also es hat auch schonmal funktioniert und ich habe keine Einstellungen geändert, aber warum geht es jetzt auf einmal nicht mehr?

NGC-Ollie
25.05.2007, 23:49
das hat 3 gründe:
1.: du hast schon an die 50kB/s output, wenn ich mich nicht verguckt habe. Wenn du kein 16 000er DSL hast, dürfte deine leitung schon ziemlich voll sein!
2.: Bei den meisten torrents gibts anscheinend keine leecher. Schau doch mal beim tracker direkt vorbei, was sagt der denn so? sind da noch viele am ziehen?
3.: du hast sehr viele torrents gleichzeitig, da sind ja einige in der warteschlange. Lieber 5-8 nacheinander vernünftig sharen als >30 mit je 1,5 kB oder so...

der-tommy-n
26.05.2007, 00:37
Hm habe jetzt noch 6 Torrent im Upload, darunter 2 die ich zum ersten Mal seeden will, aber da bleibt immer noch alles blau...

...naja, mal warten ob vielleicht doch noch was passiert.

Hab übrigens zur Zeit wirklich nur DSL6000, aber ich hoffe das die ihren Fehler endlich wieder rückgängig machen und ich mein DSL12000 wieder bekomme.


EDIT: Ok, der Smiley ist zwar noch blau, aber auf dem Tracker tauchen die beiden Torrents auf, also lag es wirklich daran das ich zuviele seeden wollte. Danke an Olli!

NGC-Ollie
26.05.2007, 12:31
aber gerne :) immer doch.
Ich freu mich, dass du deine leitung für andere so glühen lässt, bist ja fast so schlimm wie ich :D