PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Combiload seeden = Normales Torrent wird angeboten?



LordGordian
25.05.2007, 01:19
Hallöchen

Folgende Frage:

Ich lad ein otrkey per mirror oder DDL runter und seede dann per combiload, da dass normale torrent (noch) nicht angeboten wird. Entsteht dadurch bei der onlinetvrecorder-downloadseite ein Link für normalen Torrentdownload?

Grüsse
Charly

Fenriswolf
25.05.2007, 01:21
Im Prinzip entsteht ein normaler Torrent dadurch! Aber ob dadurch auch ein Link auf der OTR_Seite entsteht, weiß ich leider auch nicht!
Aber immerhin können die anderen Combiload-user dann von dir laden! (Wenn sie keinen Combiload-fähigen Clienten haben, zählt der Torrent sowieso als normaler Torrent!)
Falls du es mal versucht, kannst du uns ja über deine Ergebnisse informieren!

LordGordian
25.05.2007, 01:26
Ich habs gerade versucht und jetzt wird ein normales torrent angeboten. Allerdings weiss ich nicht, ob da ein kausaler zusammenhang oder nur eine temporale parallele besteht (um es mit den worten von dr. psycho zu sagen :D)

Wäre cool wenn jemand hintergrundinfos zum zusammenhang combiload - normaler torrent hat...

Grüsse
Charly

Archmage
25.05.2007, 06:31
Combi-Load ist ein normalen Torrent + HTTP-Seed.

Wenn dein Torrent-Client nicht HTTP-Seed bzw. den speziellen OTR-HTTP-Seed unterstützt (das sind momentan ALLE Torrent-Clienten), dann hast Du eben nur ein normales Torrent.

orborb01
25.05.2007, 06:43
^^^funktioniert der Comiload-Torrent auch mit dem normalen Bittorrent-Client?

LordGordian
25.05.2007, 12:32
Was passiert aber, wenn das normale torrent (noch) nicht angeboten wird, ich das file aber schon von nem mirror oder ddl habe. Ich tu dann den combiload torrent im azureus starten, der erkennt dass ich das torrent schon habe und fängt an zu seeden.

entsteht hierdurch ein link für ein normales torrent auf der onlinetvrecorder-downloadseite?

haifischjunge
25.05.2007, 13:02
das wäre wirklich interessant

FoXyLiOn
25.05.2007, 13:56
Es wird peridoisch überprüft, ob es zu einem Torrent Seeder (komplette Quellen) gibt, das sind Zeitabstände ~30min - ~60min. Sollte es komplette Quellen, also Seeder geben, wird der Torrent als verfügbar angezeigt, und auch jeder ohne CombiLoad, kann den Torrent direkt downloaden...

Archmage
26.05.2007, 00:00
^^^funktioniert der Comiload-Torrent auch mit dem normalen Bittorrent-Client?

Jupp. Ein Client, der HTTP-Seed nicht kann, der frisst die Combiload-Torrents, als wenn es ganz normale Torrents währen. Er ignoriert nur das, was er nicht kann.

rittergig
29.05.2007, 14:48
Eine Frage:
Ist der Combidownloadtorrent der gleiche, wie der normale Torrent?
Profitieren die User, die normal den Torrent nehmen, von denen, die den Combi-Torrent nehmen und seeden? Oder andersrum: Wenn ich die Aufnahme per Torrent fertig geladen habe, seede ich dann automatisch an die Comidownloaduser?

NGC-Ollie
29.05.2007, 16:37
ja! Es ist das gleiche netzwerk und der gleiche tracker (hab ich irgendwo hier gelesen) aber nur die bezugsquelle ist anders.

Fenriswolf
03.06.2007, 10:41
naja datei zu alt schließe ich mal aus:

Star_Wars_Episode_VI_Die_Rueckkehr_der_Jedi_Ritter _Top_Tipp_07.06.01_20-15_pro7_165_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey
;)
naja .. auch egal - mehr als versuchen kann ich net

@PS @rittergig::
Innerhalb von 30-60 Minuten wird der Tracker in der Regel geupdatet!

Fenriswolf
03.06.2007, 10:43
also bei geht das immer bis 100% ... hab aber bisher nur utorrent verwendet!