PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premium Accounts mehr Gewicht für HQ Dateien



lionstarr
24.05.2007, 20:15
Wie wäre es, wenn man als Feature für Premium Accounts einbaut, dass diese mehr Wertung bei der Auswahl der Sendung, die in HQ aufgenommen wird habe.
Also, dass z.B. Votes von Premium-Usern doppelt zählen.
mfg,
lionstarr

i0n0s
24.05.2007, 21:54
Können wir uns einigen das OTR erstmal aufhört am System zu spielen und für einen Monat nur Bugs beseitigt falls welche auftretten?

Danach könnte man vielleicht einfach die Serien aus HQ nehmen, aber erst danach...

lionstarr
24.05.2007, 22:52
Mir sind gerade noch zwei Sachen eingefallen: Wieso sollten Leute, die kein HQ Format laden dürfen bestimmen, was in dem Format aufgenommen wird (Leecher) und außerdem wäre es schön die ANzahl der Votes bei Begehrteste AUfnahmen mit stehen zu haben (um sich die Chance in die Top3 zzu kommen errechnen zu können.
mfg,
lionstarr

i0n0s
24.05.2007, 23:35
Letzteres gab es ja mal ne Zeitlang. Danach wurden nur noch die Figuren anstatt der Zahlen angezeigt.

mafi-a
25.05.2007, 16:05
Haben Leecher einen anderen Filmgeschmack als Premium-User? Ich denke eher, dass das Voting deutlicher wird und weniger von Einzelnen bestimmt werden kann, wenn mehr Leute an der Abstimmung mitwirken
Serien würde ich auch von den HQ-Aufnahmen ausschließen.

lionstarr
28.05.2007, 17:59
Wozu sollte ein Leecher mir meine schöne HQ Aufnahmen von dem Film, den ich will, klauen, wenn er ihn eh nicht downloaden kann?

Paul_Sr
30.05.2007, 21:00
Wozu sollte ein Leecher mir meine schöne HQ Aufnahmen von dem Film, den ich will, klauen, wenn er ihn eh nicht downloaden kann?Weil wohl wenigstens etwas von der großen (gleichen) Community übrig bleiben soll. :D

lionstarr
31.05.2007, 13:02
Versteh mich nicht falsch, das war schon ironisch gemeint, aber im Grunde ist es doch richtig, oder?
Was hat jemand, der es nicht downloaden kann denn davon, dass es in HQ aufgenommen wurde?