PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Altaccounts: Klassifizierungs Änderung



lionstarr
24.05.2007, 17:59
Hi,
ich denke, dass es auf die Dauer etwas gemein für neue User ist, wenn Altaccounts vor dem 10.3. angelegt worden sein müssen. Wieso macht man da nicht einfach eine Zeit-Sache (mir fiel kein anderes Wort ein): Also, wer mindestens x Monate dabei ist, ist Altaccount. Plus die Leute, die vor dem 10.3. dabei waren sind auch Altaccount (damit man niemandem mehr was wegnimmt).
Nebenbei denke ich, dass der Beitrag/Monat genau das ist was sch... problematisch für Altaccounts ist: Desto älter der Account, desto mehr GWP muss man sammeln. Vielleicht sollte man das weglassen, da man ja sich sonst selbst widerspricht (Altaccounts sollen eigentlich mehr wert sein, so sinkt ihr Wert aber).
mfg,
lionstarr

sw2005
25.05.2007, 14:53
der Wert sinkt nur, wenn man keine Beiträge mehr leistet, bzw. weniger als man pro Monat benötigt (für Premium also 50, für Sponsor 20, für Fair 10).

das eigentliche Problem (bzw. eines davon) ist, dass man z.B. die 50 Punkte gar nicht realistisch erreichen kann. Aber IMO ist das so gewollt, so dass über kurz oder lang alle, die Premium sein wollen, harte € zahlen müssen.

Vom Konzept her (Premium nur für Geld) kann ich es nachvollziehen, von der Umsetzung allerdings nicht...

mafi-a
25.05.2007, 15:57
...dass man z.B. die 50 Punkte gar nicht realistisch erreichen kann...
sagt mal, hab ich das System falsch verstanden, oder ihr. 1 Punkt pro Einloggen macht 30 im Monat. Jetzt fehlen nur noch 20, das wäre grob jeden Werktag ein Banner. Laut Admins sind an manchen Tagen sogar 8 möglich.
Sofern nichts am System geändert wird, reicht das dicke.

Dass es fürs Einloggen auch Punkte gibt, sehe ich als sinnvoll an, da zum einen nur ein kleiner Teil der Banner direkt pro Klick vergütet wird und außerdem so die Nutzerzahlen konstant hoch sind, was ja für Anzeigenkunden erwünscht ist.

sw2005
25.05.2007, 16:29
und für b) bekommt man dann in einer ungewissen Zukunft die Rechnung nachgereicht. Nein danke...

emsa
28.05.2007, 05:45
und für b) bekommt man dann in einer ungewissen Zukunft die Rechnung nachgereicht. Nein danke...

Nein, das klappt - Deinem Wunsch entsprechend - jetzt schon sofort via GWP-Abzug. Hier hat OTR Dich offenbar überholt ;)

Ciao
emsa

lionstarr
28.05.2007, 17:56
Aber sollte es wirklich nötig sein, dass man OTR durch Downloads schadet! um den Status Premium zu behalten?