PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Onlinetvrecorder mit OMR und Forum verbinden



lionstarr
24.05.2007, 11:56
Das weiß ich schon, aber mir schwebte eine direkte Einbindung als ein Angebot vor: Mit dem selben Account, der selben GWP und Userklassifizierung und einer ähnlichen GUI.
mfg,
lionstarr

sandramain
24.05.2007, 17:19
das habe ich auch mal vorgeschlagen, aber da hat ein admin gesgat, dass dies nicht möglich, da die datenbanken ganz anders aufgebaut seien

lionstarr
24.05.2007, 17:46
Schade, weil ich denke, dass sich mit onlinemusicrecorder + youropenmedia bestimmt noch Werbeeinnahmen ausreizen lassen. Nebenbei: Muss die Datenbank die selbe sein? Mann kann das ganze doch einfach vom Design her in OTR integrieren, oder?

Icheb
24.05.2007, 19:23
dass dies nicht möglich, da die datenbanken ganz anders aufgebaut seienBlödsinn. Es geht alles, man muss es nur wollen.

DerBullevonTölz
24.05.2007, 19:47
Blödsinn. Es geht alles, man muss es nur wollen.

Woher willst du das so genau wissen?

NGC-Ollie
24.05.2007, 20:31
ich kenn ein paar konvertierer von verschiedener Forensoftware (phpbb -->punbb z.b.) und die sind schon relativ kombliziert.
Möglich isses, ich glaub aber nicht, dass es sich lohnen würde. Außerdem wären die systeme wieder zentralisiert, die belastung wieder größer und damit störanfälliger!
Ihr wollt schließlich hier noch spammen, wenn OTR down ist oder? :D

Icheb
25.05.2007, 13:03
Woher willst du das so genau wissen?Ich bin seit vielen Jahren Programmierer und weiß ganz genau, wo die Limits liegen. Wie es NGC-Ollie schon angesprochen hat, ist der einzige Hindergrundsgrund der, dass es sich eventuell (wahrscheinlich?) nicht lohnen würde. Aber MÖGLICH ist es, das garantiere ich dir.

sandramain
25.05.2007, 15:19
wieso blödsinn ich habe doch nur otrs aussage wiedergegeben. anscheinend gibt es ja dann da gründe....

Icheb
25.05.2007, 20:36
wieso blödsinn ich habe doch nur otrs aussage wiedergegeben. anscheinend gibt es ja dann da gründe....Mit etwas Selbstvertrauen hättest du merken können, dass ich mit meiner Aussage nicht dich gemeint habe. Und was deinen zweiten Satz angeht, solltest du die vorigen Beiträge in diesem Thema nochmal lesen, gell?

sandramain
26.05.2007, 07:14
es gibt schon einige unterschiede: bei omr wird generell alles aufgenommen und bei otr kann man auch bestimmte titel aufnehmen. Auch wenn ich dafür bin, könnte es auch dann zu rechtlichen Problemen kommen:
Wenn man die zwei Projekte verschmizlt, ist es nur noch ein großes Projekt....

Icheb
26.05.2007, 13:21
Stimmt, bloß keine großen Projekte aufbauen. Sowas ist ILLEGAL!!!!