PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich kann nicht mehr decodieren



Norman_01
23.05.2007, 08:41
Hallo,

seit gestern nachmittag kann ich nicht mehr decodieren. Ich besitze folgenden Decoder: Mr. S Version 1.0.0.9

Ich habe zur Zeit drei noch nicht decodierte Filme runtergeladen, keinen kann ich decodieren. Folgende Filme :

Der_Schnueffler_07.05.17_09-15_rtl_105_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Kein_Schwein_ist_gern_allein_07.05.17_19-00_arte_45_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Wir_waren_Helden_07.05.17_22-30_sat1_135_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Jedesmal bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Fehler! Die Datei wurde schon decodiert oder Username/Passwort falsch

Ich habe nichts geändert und mit diesem Decoder schon über 100 Filme decodiert!?

Was ist das Problem?
Vielleicht kann mir hier jemand helfen!

Fenriswolf
23.05.2007, 08:46
Hast du die Sendungen programmiert?
Per Hand oder per Wishlist?
Welcher userstatus/rang bist du ?
passwort etc überprüft?

Norman_01
23.05.2007, 08:49
Ja ich habe die Sendungen per EPG Tabelle programmiert... sie sind ja auch in meinem Downloadverzeichnis zum download ausgewiesen worden.

Fenriswolf
23.05.2007, 08:51
und was ist mit den anderen beiden Fragen?
Wieviel GWPs hast du?

Norman_01
23.05.2007, 08:52
Userstatus ist Fair User... E-Mail und Passwort ist auf jeden Fall richtig

Fenriswolf
23.05.2007, 08:58
Hast du dir mal die normalen Fehler durchgeschaut (siehe Signatur!)?

Norman_01
23.05.2007, 08:58
Fenriswolf... schön dass du dich meines Problems angenommen hast...

GWP´s : -555

Ich denke, dass ich so ziemlich alles über das Decodieren gelesen habe... ich komme aber nicht weiter.

Fenriswolf
23.05.2007, 09:02
http://www.otrforum.com/showthread.php?t=33930

Norman_01
23.05.2007, 09:05
Das hatte ich noch nicht gelesen... allerdings bin ich auch erst gestern auf diesen beträchtlichen minussatz gefallen... ich lag sonst immer bei -165.
Auf einmal sinke ich dann auf -555.

Fenriswolf
23.05.2007, 09:11
Das liegt evtl daran, dass die Dekodierungen nicht mehr als positive Punkte gezählt werden!
Wieviel dekodierungen hast du denn ?

Norman_01
23.05.2007, 09:17
mmh... ja das könnte sein... ich habe 393 Decodierungen.
Ziemlich viele, wie ich finde :)
Und nun bleibt mir nichts anderes übrig, als zu spenden?

Fenriswolf
23.05.2007, 09:19
oder solange klicken, oder auf andere Weise sammeln, bis du wieder genügend GWPs hast!

mal ne Frage: Seit wann bist du denn angemeldet? (ca.)

Norman_01
23.05.2007, 09:23
Ich bin seit ca. einem Jahr hier angemeldet... wieso? Gibt das Pluspunkte :)

Norman_01
23.05.2007, 09:31
Was bedeutet Beitrag > 300...
Ich habe schon mehr gespendet... Wie und wo kann man denn das verrechnen lassen oder geschieht das automatisch... nur dann bekomme ich davon nicht viel mit.

nein, ich bin nur hier im Forum erst seit februar... vorher gab es nie probleme
:)

eine Frage mal so nebenbei: ist es normal, dass ich für einen Film von der Größe ca. 800 Mb ungefähr 35 min decodiere? rein interessehalber :)
Gibt es da schon bessere Dekodierer?

Feckon
23.05.2007, 22:52
Wenn du dich angemeldet hast, klickt du oben rechts auf deine gwp-punktezahl, da stehen im roten Bereich deine Decodierungen (vorher 1 Pkt. pro decodierung, nun 0) und im grünen bereich dein treuebonus...

Denn kannst du umrechnen: pro Mitgliedstag 0,4 Pkt.

James_T_Kirk
24.05.2007, 00:10
Das liegt evtl daran, dass die Dekodierungen nicht mehr als positive Punkte gezählt werden!
Wieviel dekodierungen hast du denn ?

Wenn ich demnach mal vermuten darf ?
Dann müssten es 390 sein ...
meiner Wenigkeit fehlen seit gestern 52 GWP´s ,
was demnach der Summe der dekodierten Files entspricht .

Das dürfte sowieso zu allgemeinem und heftigem Gemaule im Forum führen ....

MfG.: James Tiberius Kirk



eine Frage mal so nebenbei: ist es normal, dass ich für einen Film von der Größe ca. 800 Mb ungefähr 35 min decodiere? rein interessehalber :)
Gibt es da schon bessere Dekodierer?


Nö , normal ist das nicht, -aber es kommt drauf an :
Wie ist der Rechner ausgestattet ?
Decodierst Du auf die selbe Platte ?

Bei mir z.B.:
AMD 2700XP+ , 1 Gb Ram , 2 x Maxtor 250GB UDMA 133
Downloadverzeichnis : E:DownloadOTR
Zielverzeichnis : F:VideoOTR_Entschlüsselt

Quell und Zielordner sind auf unterschiedlichen Platten
dadurch wird verhindert beim lesen und schreiben die Platte sich selber ausbremst .

Bei mir ist die Sache in 4-6 min durch ( grob geschätzt ).

Norman_01
24.05.2007, 08:00
Boah... 4 - 6 min??? Das ist ja Wahnsinn...

Ich habe einen AMD Turion 64 mit 1,6 GHz und 1 Gb RAM und 100 Gb HD.
Ich hatte ursprünglich nur eine Festplatte, habe diese aber in 6 Laufwerke unterteilt... allerdings ist bei mir das Quell - und Ziellaufwerk immer dasselbe...
muss ich doch sofort mal testen...

Wie heisst dein Decodierer?

Gaspar
24.05.2007, 09:25
Konnte ebenfalls nicht dekodieren, habe aber -330 GWP. Die Punkte wurden halt auch deswegen negativ, weil ich den bezahlten Download genutzt habe.

JoW
24.05.2007, 09:33
Boah... 4 - 6 min??? Das ist ja Wahnsinn...

Ich habe einen AMD Turion 64 mit 1,6 GHz und 1 Gb RAM und 100 Gb HD.
Ich hatte ursprünglich nur eine Festplatte, habe diese aber in 6 Laufwerke unterteilt... allerdings ist bei mir das Quell - und Ziellaufwerk immer dasselbe...
muss ich doch sofort mal testen...

Wie heisst dein Decodierer?

Vielleicht ist das Ziellaufwerk stark fragmentiert? Oder was läuft im Hintergrund(Firewall, Virenscanner etc)
Wie alt ist die Festplatte?

Mein Rechner ist zwar 300 Mhz schneller aber um 512 MB Ram schwächer und hat ziemlich viel Festplatten zu verwalten - und is schneller (ebenfalls n paar min)

Sketso
24.05.2007, 09:51
ist es normal, dass ich für einen Film von der Größe ca. 800 Mb ungefähr 35 min decodiere?Nein, bei meiner nicht mehr ganz aktuellen Hardware dauert das dekodieren in den gleichen Ordner mit dem Universaldekoder 1.0.0.20 etwa 1-2 Minuten. Wenn Dateioperationen generell sehr langsam geworden sind und der Prozessor dabei ausgelastet wird, solltest du vielleicht mal nachschauen, ob die betroffene Festplatte auch im UDMA-Modus läuft und nicht etwa in den PIO-Modus zurückgefallen ist. Die Einstellung findest du bei Windows XP mit IDE-Festplatten im Gerätemanager -> IDE ATA/ATAPI-Controller -> Primärer bzw. Sekundärer IDE-Kanal -> Erweiterte Einstellungen.

Norman_01
24.05.2007, 10:25
Also erst einmal vielen Dank für die reichhaltigen Antworten...

Ich habe mal probiert, einen unterschiedlichen Quell - und Zielordner zu wählen, aber ich merke dabei keinen Zeitgewinn...

Ich hatte eine Datei mit 780 MB und brauchte 31 min...

Vielen Dank auch für den Hinweis mit dem IDE Controller... ich habe mal nachgeschaut.... mein primärer IDE Controller läuft mit UDMA 5, mein sekundärer mit UDMA 2...

Ich benutze den Decoder von Mr. S Version 1.0.0.9 Kann es vielleicht daran liegen...???

Gaspar
24.05.2007, 10:58
ch benutze den Decoder von Mr. S Version 1.0.0.9 Kann es vielleicht daran liegen...???Nö, daran liegt es nicht. Bei mir geht das recht schnell. Ca. 4 Minuten für 500MB. Liegt wohl am Netz, wenn's mal nicht so flutscht.

purzel1405
28.05.2007, 18:15
Ich bin auch völlig ratlos, hab den Dekoder 0.52, möchte Tatort_07.05.27_22-00_ardeinsfestival_90_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey dekodieren und bekomme: login oder Passwort falsch oder Datei wurde schon einmal dekodiert.
Ich hab -501 GWPs, liegt es evtl daran, dass ich ein so negatives Konto habe?
Vielen Dank für eure Antworten im Voraus

purzel1405
28.05.2007, 19:38
dann kann ich meinen account bei OTR ja löschen

Fenriswolf
28.05.2007, 19:53
Du kannst auch versuchen, aus den miesen rauszukommen!

Logins: 1 Punkt pro Tag
Banner: (ab morgen wieder 2 GWP) heute 1 GWP pro Banner pro Tag
Treuebonus!
Spenden!
Einzahlungen für Paydownloads! ...

purzel1405
28.05.2007, 20:05
vielen Dank, dann werde ich die nächsten Tage ordentlich Banner klicken, hat mir jetzt schon einen GWP gebracht und ich kann wenigstens einen Tatort dekodieren.
Bin ich doch wieder zufrieden, vielen Dank für eure Tips, die man hier im Forum bekommt und mit seinen Sorgen nie allein ist.:D

Raus
28.05.2007, 21:32
vielen Dank, dann werde ich die nächsten Tage ordentlich Banner klicken,...
Bin ich doch wieder zufrieden, vielen Dank für eure Tips, die man hier im Forum bekommt und mit seinen Sorgen nie allein ist.:D

Und ab morgen soll sich das klicken der Banner ja noch mehr lohnen!

Das (die gegenseitige Hilfe) ist - wenn auch in den letzten Tagen von manchen versucht wurde das Forum mies zu machen - das Schöne an dieser Community.

Fry-Dulacre
02.06.2007, 07:05
ich hab grad das selbe problem...

bin (glaube ich - wo seh ich das? ) neuling und hab greys anatomie via mirror runtergeladen (darf ich das???),,,

habe 31 punkte....

nutze den decoder von mr. s...

Murphy43
02.06.2007, 07:23
bin (glaube ich - wo seh ich das? ) neuling und hab greys anatomie via mirror runtergeladen (darf ich das???),,,


Hast Du die Sendung auch aufgenommen oder einfach nur heruntergeladen?

Fry-Dulacre
02.06.2007, 08:12
bin den korrekten weg gegangen...

hab sie aufgezeichnet...
dann bei fertige aufnahmen...
zum download oder so ^^...
dann dort auf mirror...
und dann dort den ersten geladen...

und dann versucht zu entpacken und gleich kam das... :confused:

wo seh ich welchen rang (neuling etc) ich (inzwischen) hab?

Fenriswolf
02.06.2007, 08:16
Poste mal bitte den genauen Dateiname, überprüfe die Uhrzeit und das Datum mit der der Aufnahme, und sag uns die Fehlermeldung!

GWP-Einsicht kannst du in deinem Profil nehmen (Profil -GWP einsehen ), dort ist auch der USer_Status und die jeweiligen Zuordnungen und Einschränkungen zu finden!

Sooker
12.06.2007, 12:51
Hab das selbe Problem
Und bevor die Fragen kommen :
- 470 GWP
- Premium User
- Getitall Wishlist
- Linux Decoder..

Funktioniert seit heute nicht mehr, Fehler : Benutzername oder Passwort falsch.

Scheint n tatsächliches Problem zu sein, ich versuch mal den Windows Decoder über Wine..


Edit : Der neue OTR Decoder (windows version) funktioniert über wine, sogar schneller als die Linux Version..
Vielleicht liegts an den neuen Dekodern, für Linux wird sich ja hier nicht bemüht..

Gaspar
12.06.2007, 15:36
Bin auch betroffen. Kurioserweise ließ sich eine Datei kodieren, die schon Mal decodiert wurde. Das hatte ich nur zu Testzwecken gemacht.

Immerhin bin ich nicht der Einzige :)

Sooker
12.06.2007, 19:50
Ist ja schön und gut, nur als Mac oder Linux User ist man ja irgendwie verloren..

Vielleicht hätte man den neuen Decoder erstmal für alle Systeme rausbringen soll, bevor man die alten absägt..

Naja : Für Linux User wohl interessant : Der Multidecoder (Win 98 Version) läuft Problemlos via Wine..

emsa
12.06.2007, 19:55
Das Problem mit den alternativen Decodern ist zwischenzeitlich gelöst.

Ciao
emsa

purzel1405
13.06.2007, 22:05
ich habe mal wieder ein Problem!
ich habe am gestrigen Dienstag 2 Tatorte programmiert und herunter geladen, der erste, im BR, liess sich dekodieren, beim 2. SWR bekomme ich eine Meldung, dass ich keine Poolings dekodieren darf. Ich poole nicht, sondern lade meine Sendungen per Mirror runter.
Ich habe alle hier gefundenen Tipps befolgt, aber nichts hilft, Mein GWP ist - 394, ich benutze den neuen Dekoder unter Win98, was mach ich wieder falsch?

worfroz
13.06.2007, 22:56
Ich poole nicht

Du nicht, aber OTR. :) Einfach den Links von Fenriswolf folgen, dann wird's klarer...

Fenriswolf
14.06.2007, 05:49
Es War ein BUG im System, der es nicht-Premium-usern erlaubte mit alten Dekodern über ihre Rangrechte hinaus zu dekodieren! Ab jetzt bracuht man unbedingt den entsprechenden Rank, wie ja eigtl auch zu erwarten war! D.h. du kannst alles machen, was dir durch deinen Rank zugesichert wurde!

Fenriswolf
14.06.2007, 11:56
@Peter Ries:
Hast du denn einen Premium-Account? (muss evtl. manuell aktiviert werden!)

Verwendest du den neusten Dekoder ?

Wie lautet der Dateiname? (auf deiner Festplatte!)

PS: Verlorengegangen kann dadurch eigtl nichts!

asdfqwertzu@arcor.de
14.06.2007, 12:24
Verstehe ich das richtig. Ich konnte noch decodieren weil nen alten Decoder hatte, obwohl ich ein non prem war. Der bug is raus.


Der neuste Decoder von otr, merkt das ich kein Prem bin, als geht jetzt die wishlist nicht mehr. Ich würde das gerne ändern.






Sie haben den Benutzerstatus Leecher und 773 GWP (=GoodWillPunkte).

Ihre Punkte-Übersicht für den Account #943294 am 14.06.2007, 12:34:44.
B E I T R A G S P U N K T E
+ 104 Punkte für BuyClick-Banner-Klicks (derzeit 2 GWP pro Klick)

BuyClick-Bannerliste
+ 0 Punkte für geworbene neue Benutzer (10 GWP pro User) Neue Benutzer werben
+ 28 Punkte für Logins (1 GWP pro Login)
+ 0 Punkte für Spenden von 0€ (1€ = 100 GWP) Hier können Sie spenden
+ 0 Punkte für Einzahlungen für Express-Downloads (Verfügbar: 0 GWP) Details über

Ihre Zahlungen
= 132 Beitragspunkte

V E R B R A U C H S P U N K T E
- 0 Punkte für Bar-Auszahlungen für geworbene Benutzer
- 153 Punkte für 9.58 GB Downloads vom Primärserver (16 GWP pro Gigabyte, außer in

HappyHour oder bei Payed-Downloads)
= -153 Verbrauchspunkte
Aus obigen positiven und negativen Punkten ergibt
sich, anhand der Zuordnungsregeln, Ihr Benutzerstatus:
LEECHER
Ihr Beitrag gesamt 132
Ihr effektiver Beitrag: -21
Ihr Beitrag pro Mitgliedsschafts-Monat:
Die Dauer Ihrer Mitgliedschaft beträgt 7.8 Monate. 17




Können Sie die Wishlist nutzen?
Nein, weil Sie keinen Premium-Status haben





Z U S Ä T Z L I C H E P U N K T E
+ 118 Punkte als Treuebonus. 0,5 GWP für jeden Tag der Mitgliedschaft
Ihre Anmeldung war am 23.10.2006
+ 676 Punkte für Sonderaktionen (Osteremail, Dekodierungen bis Juni 2007 etc.)
- 0 Punkte für Buchungen eigener BuyClicks-Kampagnen (Sie können hier mit GWP eigene

Werbebanner buchen)
- 0 Punkte verwendet für Priodownloads, je nach Traffic 30 bis 100 GWP pro Download

(Noch nutzbar: 773 GWP)
- 0 Punkte von bereits verwendeten Einzahlungen für Payed-Downloads
= 794 zusätzliche Beitragspunkte
Aus obigen positiven, negativen und den zusätzlichen Punkten ergibt sich Ihr GWP-Kontostand:
773







ich bekommen keine Punkte fürs bannerklicken, egal welches und wo es sich befindet. (ich habe nicht auf bannerliste geklickt, sondern auf die laufgenden Aktionen auf den otr Seiten.) Ich versuche es seid 4-5 tagen aber meine Punkte verändern sich nicht.





ich bin kein premium weiss ich. Wie kann ich einer werden? gilt diese Altaccount regelung und wenn ja wie?




WAS muss ich tun um premium zu werden??? Da Bannerklicken nicht klappt, (werben kann ich keinen, ich versteh ja selber kaum noch das system) , muss ich spenden???



oder muss ich warten bis ich mit logins meine negativen punkten ausgeglichen habe?




Oder gibt es einen weg? Ich würde gerne Bannerklicken wie verrückt (alle 5 pro tag) aber wie?? (firefox 2.0.0.4)





Kann mir jemand helfen?




Wenn ich etwas an angaben vergessen haben sollte bitte nachfragen, mit der bitte um verständnis, Erstlingspost.

PeterRies
14.06.2007, 12:35
@asdfqwertzu@arcor.de

Also da mir es die Sache Wert ist - nutze den Dienst ja schliesslich regelmäßig - fand ich es nur fair mal 5 € zu spenden. Tut nicht weh und es geht eben alles. Habe mich dafür bei Micro$ registriert, da mir PayPal zu blöd ist. Dauert eben nur 1-3 Tage, bis Du Dir selber was zu Micro$ überwiesen hast zum Bezahlen. Alles andere wie Banner klicken, dauert bei Deinem Punktestand eh zu lange!

JoinOpssack@web.de
14.06.2007, 12:47
Ich kann auch nicht mehr dekodieren!

Hab Dr. House per Hand aufgenommen und über einen Mirror runtergeladen.
Ich bin schon lang dabei aber mein Rang ist Neuling und ich hab ca. 70 positive Punkte.

Der Dekoder sagt: Keine Verbindung zum Server oder falsche Antwort!

Internet Firewall muss alles stimmen, weils vorher auch so geklappt hat.

Jetzt frage ich mich warum...

mfg

asdfqwertzu@arcor.de
14.06.2007, 12:51
@asdfqwertzu@arcor.de

Also da mir es die Sache Wert ist - nutze den Dienst ja schliesslich regelmäßig - fand ich es nur fair mal 5 € zu spenden. Tut nicht weh und es geht eben alles.



Ich wollte keine Disskusion zum Thema bezahlen, ich wollte wissen ob es einen weg gibt, ohne. Bzw. wie ich es schaffen kann meine Punkte durch non monetäre Unterstützung zu steigen.

Fenriswolf
14.06.2007, 15:48
Mit Bannerklicks kann man bis zu 10 Punkte pro Tag sammeln (ab 500 GWP gibts aber keine Punkte fürs Klicken mehr! (bald wieder ;) ) )

Fenriswolf
14.06.2007, 17:23
In dem du irgendwelche negativen Punkte machst .. zb durch downloads / priodownloads

Raus
14.06.2007, 17:37
HÄ?
ich will doch nur eine Datei dekodieren, die ich über Mirror runter geladen habe, wollt ihr mit aller Gewalt kostenpflichtig werden?

Was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun?

Die Regeln sagen eben, dass man gepoolte Sendunger erst ab Fair-User decodieren kann. Und diesen Status kann man durchaus kostenlos erreichen!

purzel1405
14.06.2007, 17:50
Was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun?

Die Regeln sagen eben, dass man gepoolte Sendunger erst ab Fair-User decodieren kann. Und diesen Status kann man durchaus kostenlos erreichen!

und wenn ich mir die poolingsender ankucke, hätte ich die letzten 10 Tatorte nicht dekodieren dürfen, weil die alle von Pooling-Sendern sind, alle 3. Programme und 1-Festival, entscheidet das Murphys Law?

Fenriswolf
14.06.2007, 19:48
nein ...

Ein BUG hat das in den letzten Tagen ermöglicht! :) -- Dieser Wurde ausgebessert

purzel1405
14.06.2007, 20:00
nein ...

Ein BUG hat das in den letzten Tagen ermöglicht! :) -- Dieser Wurde ausgebessert

Hallo Matthias,
erstmal vielen Dank für die promten Antworten, man darf nicht immer nur meckern, man muss auch mal loben, das tue ich hiermit.
:)
nun zu meiner abschliessenden finalen Frage:
Bekomme ich die Datei
Tatort_07.06.12_20-15_sw3_90_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
mit meinem jetzigen Status, -357 GWP, dekodiert oder kann ich sie gleich wieder löschen?
Denn runtergeladen habe ich sie über Mirror.
mfg
Reiner

Fenriswolf
14.06.2007, 20:14
Wirst du nicht dekodiert bekommen! (Es sei denn du wirst Fairuser oder höherer Status :) )

romeon
14.06.2007, 23:26
Wenn man sein Punktekonto im Nachhinein noch aufpeppt, könnte man dann den heruntergeladenen Tatort (bleiben wir gleich bei dem ;)) später dekodieren?

Fenriswolf
14.06.2007, 23:30
Bei manueller Programmierung kann man das bis die Aufnahme ins Archiv gewandert ist UND sie wieder draus verschwunden ist!
Bei Wishlist programmierten Sendungen forever :)

Also: JA :)

invwar
14.06.2007, 23:38
Bisher konnte ich dank des Bugs alles schön dekodieren, dachte mir auch nicht viel bei meinem Status, denn laut Forum ist man ja mit 300 Beitragspunkten und Altaccount Premium. Tja, wies aussieht ich nicht!
Ich bin seit 28.12.2005 registriert und habe 1126 Beitragspunkte. Leider habe ich noch als Altlast (aus den ersten 6 Monaten) auch noch massig Minuspunkte, besser gesagt 1442 Verbrauchspunkte. Diese arbeite ich zwar fleißig ab durch Bannerklicken, aber das dauert ja noch etwas. Trotzdem sollte ich ja Premiumuser werden, oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Habe auch schon eine Email an den Webmaster geschickt, aber der hat bisher nicht geantwortet. (Hatte gestern morgen Mail geschrieben)

Mondmann
15.06.2007, 12:52
Merkwürdigerweise kann ich Numb3rs_Die_Logik_des_Verbrechens_07.06.14_22-15_sat1_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey trotz %%%-Wishlist nicht decodieren. Woran könnte das liegen und was kann ich machen, damit ichs trotzdem decodieren kann?

Fenriswolf
15.06.2007, 13:23
Neuenj Decoder verwenden! Version 1.0.0.25

Fenriswolf
15.06.2007, 14:43
Hast du denn einen Premium-account? Ohne PremiumAccount keine Dekodierung aus der Wishlist (vorher wars - wenn es ging - ein BUG! )

Mondmann
15.06.2007, 15:33
oO Nein ich habe keinen Premium-Account.Wusste garnicht, dass es sowas nun gibt.
Und heißt das dann, dass ich ab jetzt wieder alles im EPG auswählen muss, um Dekodier-Rechts zu haben? :(

Raus
15.06.2007, 18:12
Jetzt meine Frage: Wenn ich als Premium-User eingestuft werde, gilt dann die alte %%%-Wishlist wieder oder wird eine neue GetitAll-Wishlist angelegt, die dann Decodierungen erst ab z.B. 15. Juni 07 erlaubt?

Die alte Wishlist bleibt dir erhalten!

Murphy43
15.06.2007, 18:12
Jetzt meine Frage: Wenn ich als Premium-User eingestuft werde, gilt dann die alte %%%-Wishlist wieder oder wird eine neue GetitAll-Wishlist angelegt, die dann Decodierungen erst ab z.B. 15. Juni 07 erlaubt?

Die gilt dann wieder. ;)

Edit: Mist, Raus war schneller. :D

invwar
16.06.2007, 12:11
Bisher konnte ich dank des Bugs alles schön dekodieren, dachte mir auch nicht viel bei meinem Status, denn laut Forum ist man ja mit 300 Beitragspunkten und Altaccount Premium. Tja, wies aussieht ich nicht!
Ich bin seit 28.12.2005 registriert und habe 1126 Beitragspunkte. Leider habe ich noch als Altlast (aus den ersten 6 Monaten) auch noch massig Minuspunkte, besser gesagt 1442 Verbrauchspunkte. Diese arbeite ich zwar fleißig ab durch Bannerklicken, aber das dauert ja noch etwas. Trotzdem sollte ich ja Premiumuser werden, oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Habe auch schon eine Email an den Webmaster geschickt, aber der hat bisher nicht geantwortet. (Hatte gestern morgen Mail geschrieben)

tgmicha
16.06.2007, 20:53
Hallo,

ich habe mich hier gerade durch sämtliche post gekämpft. Ich bin seit ca. 14 Monaten bei otr. Mein Status war bisher immer Leecher. Seit neustem bin ich Neuling. Mein GWP Punktestand beträgt 245 Punkte. Wie geht das?

Sehe ich das richtig: Ihr habt das Punktesystem umgestellt, die Wishlist kann man nur noch als Premium Nutzer benutzen.

Hab ich was verpasst oder warum teilt einem das keiner irgendwie mit. Ich nutze, wie auch schon andere geschrieben haben, für eigentlich alle Downloads die verfügbaren Mirrors. Ich war auch der Annahme, euren Service dadurch nur minimal zu belasten. Bis vor kurzem funktionierte auch alles noch wunderbar, bis ich auf einmal nichts mehr decodieren konnte (Da Wishlistaufnahmen). Euer GWP Punktesystem ist leider sowas von kompliziert aufgebaut, das man da erst mal stundenlang suchen muss um das Problem erst mal zu verstehen.

Etwas mehr Transparenz wäre hier angebrachter gewesen, um auch unbedarfte Nutzer und Neulinge für euren Service zu begeistern. Beispielsweise nichtssagende Fehlermeldungen in sämtlichen Decodern (Poolingaufnahmen, etc.). Da muss man sich erst mal in das Thema einlesen um am Ende zu verstehen, das der eigene Userstatus es nicht erlaubt, diese Aufnahmen zu decodieren. Ich bin erst von einer Fehlerhaften Datei ausgegangen und habe sie deshalb mehrmals heruntergeladen und decodiert.

Fazit:
Um euren Service wie gehabt nuten zu können muss ich mindestens FairUser sein, da Ich sonst keine Poolingsender nutzen könnte? Um FairUser zu sein muss ich monatlich 10GWP zahlen (als Premium 50GWP) , das entspricht glaub ich 10c (50c). Stimmt das? Das ist ok, aber damit ist euer Service nicht mehr kostenlos. Dann sagt das auch!

Um die Wishlist wie gehabt nutzen zu können müsste ich Premium Mitglied sein und in meinem fall 600 zusätzliche GWP Punkte erwerben, das wären also 6 Euro einmalig zusätzlich zu den oben genannten Monatlichen kosten und ich könnte den Service wieder ohne Einschränkungen wie gehabt nutzen. Vorrausgestzt, ich lade wie gehabt meine Filme von Mirrors.

Sehe ich das alles richtg so, wenn nicht klärt mich bitte auf.

Danke

Fenriswolf
16.06.2007, 21:34
du musst nichts zahlen! auch keinen monatlichen Beitrag!

Nur derr Quotient aus Beitrag und Monatsanzahl muss > als der genannte Wert sein!

ingeneur
16.06.2007, 22:08
Bei mir ist es auch so, dass ich seit gestern nichts mehr dekodieren kann. :mad: Ich habe aber einen positiven Punktestand von 320 Punkten. Ich kann mir das nicht so recht erklären, denn bislang funktionierte alles tadellos!
Woran könnte es bei mir liegen? :confused: Hat jemand diese Probleme auch noch? Bitte melden!

Fenriswolf
16.06.2007, 22:10
Ein Paar Infos bitte!

Welches Betriebssystem ?
Welcher Dekoder (+Version)?
Welche Datei (Dateiname auf der Festplatte)?
Auf welche Weise programmiert?
Welcher Userrang?
....

Raus
18.06.2007, 15:15
also was soll/muß ich tun bzw. bezahlen, damit ich wieder den vorherigen Status habe, sprich die generelle Wishlist nutzen kann ... ? z.B. 5 EUR auf Paypal, richtig ? ist das einmalig, oder fallen die ggf. immer wieder mal an ... ?


Kommt auf dich an. Wichtig ist, dass der Quotient aus Beitrag und Monatsanzahl (Mitgliedsdauer) stimmt.

Raus
18.06.2007, 15:42
für einen Premium-Account brauche ich aber einen Beitrag von 50, den ich wiederum nur über 500 Punkte, sprich: 5 Euro schaffe ... so ?


5 Euro = 500 Beitragpunkte.

Ergäbe dann 627/13 = Beitrag 48,23.
Somit würde noch etwas fehlen.

nitnelav
18.06.2007, 16:57
Ich bin ein Rumänieneutscher aus Bukarest. Und seit ein Paar Tagen habe ein Problem, das ich früher nichht hatte.
Ich habe zur Zeit zwei noch nicht decodierte Dateien runtergeladen, keinen kann ich decodieren. Folgende Dateien:
Die_Eisenbahn_vom_Baikal_zum_Amur_07.06.17_14-40_wdr_45_TVOON_DE.mpg.avi
Das_Glueck_klopft_an_die_Tuer_07.06.02_20-15_wdr_90_TVOON_DE.mpg.avi
Jedesmal bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Fehler! Die Datei wurde schon decodiert oder Username/Passwort falsch

Ich habe nichts geändert und mit diesem Decoder schon viele Dateien decodiert!!
Ich habe 205 GWP Punkte
Was ist das Problem?
Vielleicht kann mir hier jemand helfen!

Murphy43
18.06.2007, 16:58
Hallo,

welchen Status hast Du?

nitnelav
18.06.2007, 17:01
Ich weiß nicht.
Ich hab´s gelesen, dass es eine s.g. Happyzeit gibt. Vielleicht kann ich währen dieser Zeit dekodieren? Oder es liegt alles nur an dem Status, das ich praktisch nicht ändern kann? Und soll mich darauf, was ich bekomme, freuen?F[U]ür mich ist die enzige Moeglichkeit an deute Sendungen zu kommen. Es wäre schade.

Murphy43
18.06.2007, 17:03
Ich weiß nicht.

Klick mal hier drauf: http://www.onlinetvrecorder.com/info20070517.php

Da steht dann auch welchen Status Du hast. ;)

nitnelav
18.06.2007, 17:43
Beide Sendungen sind von einem gepoolten Sender (siehe meinen Link in der Signatur).
Vielen Dank.
Schade.

Fenriswolf
18.06.2007, 18:11
@Raus + Chriss:
Ok - Stimmt nicht mehr ...

nitnelav
18.06.2007, 18:37
Leider fuer mich sind alle diese Rechnungen sehr kompliziert. Auch ist es schade, dass viele Pooling-Sender schoene und interessante Sendungen habe, und gut gemachte Filme, nicht nach Hooliwood-Schema. Vielleicht werde ich einen Weg finden muessen, um die Punkte zu erhoehen.
Also nochmalls
Vielen Dank

Raus
18.06.2007, 19:44
@Raus + Chriss:
Die einmalige Spende sollte für dich reichen, da du einen ALTACCOUNT hast! Dort gilt die Regelung: Beitrag > 300 -> PremiumUser! (Anscheinend auch effektiver Beitrag > 0 )

Mit anscheinend können wir schlecht leben.