PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zweimal für die gleiche Datei bezahlt



Willi-Wacker
22.05.2007, 23:35
Hallo,
nachdem ich für die über die Wishlist gestartete Datei
Amazonen_auf_dem_Mond_oder_Warum_die_Amis_den_Kana l_voll_haben_T_07.05.11_23-55_rtl2_95_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
insgesamt zweimal bezahlt habe (siehe untenstehenden Auszug aus der Für welchen Traffic haben Sie gezahlt? Liste ) kann/darf ich sie jetzt nicht ein zweitesmal dekodieren.
Soll geht jetzt das ganze Gezeter mit Shoutbox und stundenlangem Klicken und Bitte, Bitte, Bitte um zurücksetzten wieder
angefangen werden ???
Oder sind das schon die Auswirkungen der neuen /aktuellsten User-Bewertung ???
Laut Profil habe ich ein Premium-Konto(???) und unter dem Titel OTR hat guten Support Top10 der Support Anfragen wurde erzählt:

Q: Ich möchte Datei nochmal decoden , bitte freischalten
A: Bei positiver GWP geht mehrfaches Decoden automatisch.

Q: Ich habe per M$ bezahlt, aber ein falsches Filmformat bekommen. (ipod statt Standard).
A: Da gibt es (noch) einen Bug. Sie können aber das richtige Format nochmal downloaden. Die Bezahlung gilt für alle 3 Formate.

also was jetzt ?????

--------------------------------------------------------------------------
Nach dem Start des ersten Downloads hatte ich gemerkt, dass die mp4-Datei gestartet wurde und deshalb abgebrochen und das Standardformat gestartet.
Für welchen Traffic haben Sie gezahlt?
Amazonen_auf_dem_Mond_oder_Warum_die_Amis_den_Kana l_voll_haben_T_07.05.11_23-55_rtl2_95_TVOON_DE.mpg
0.25 €; 21.05.2007 02:07:45
Amazonen_auf_dem_Mond_oder_Warum_die_Amis_den_Kana l_voll_haben_T_07.05.11_23-55_rtl2_95_TVOON_DE.mpg
0.25 €; 21.05.2007 02:09:27

worfroz
22.05.2007, 23:44
Wende dich bitte ans Support Center und schildere dort das Problem. Hier im Forum haben wir leider keine Mglichkeit dir zu helfen.

Fenriswolf
22.05.2007, 23:46
@Worfroz:
Den exakt gleichen Thread hat er im Dekodierforum ebenfalls aufgemacht, vll solltest du einen schließen?

worfroz
22.05.2007, 23:49
@Fenriswolf: Längst geschehen. :D

Willi-Wacker
23.05.2007, 01:06
Wende dich bitte ans Support Center und schildere dort das Problem. Hier im Forum haben wir leider keine Mglichkeit dir zu helfen.

Ich habe wirklich nicht erwartet dass mir hier im Forum von dir oder von fenriswolf geholfen wird. Wie denn auch...:D

Sondern ich habe hier im Forum gepostet, da ich vermute, dass auch andere User diese Probleme haben könnten und
ich habe zweimal gepostet da für mich Decodier-Probleme und Payed-Download-Probleme zwei verschiedene Bereiche sind.

Da du aber offensichtlich der Meinung bist, dass ich der einzige mit diesen Problemen bin, solltest du auch diesen Thread
hier gleich wieder schliessen.....

P.S.
Übrigens herzlichen Dank für den wertvollen Hinweis aufs Support-Center und auch
Dank an fenriswolf für seine permanente Überwachungstätigkeit im unermüdlichen Dienst für OTR.

Ich habs schon gemerkt:
Nicht jeder Beitrag hier im Forum hilft, aber jeder Beitrag zählt !!! :D

Murphy43
23.05.2007, 07:40
Ich habs schon gemerkt:
Nicht jeder Beitrag hier im Forum hilft, aber jeder Beitrag zählt !!! :D

Das ist leider das Problem.

Wenn Du Antwort hast, würdest Du uns uns Bescheid geben, wie sich das bei Dir aufgelöst hat? Das könnte vielleicht anderen Usern helfen, die das gleiche Problem haben. ;)