PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benutzerstatus



agent_y
21.05.2007, 15:19
Hallo !

Das wird bei Dir an der neuen Klassen-Einteilung für User liegen.
Es gibt jetzt 5 Gruppen:
0=Leecher
1=Neuling *
2=FairUser.Normal **
3=FairUser.Sponsor ***
4=PremiumAccount ****

Neulinge und Leecher dürfen keine HQ runterladen.
Näheres findest Du hier :

http://www.onlinetvrecorder.com/FAQ/startguide/introd/preisliste.html

Falls Du weder Neuling noch Leecher bist, kann es sich auch um einen Bug handeln, momentan gibts diverse Umstellungsprobleme.

VlG agent_y

Cineatic
21.05.2007, 15:37
Deinen Rang kannst du mit einem Tool annähernd berechnen, das du in diesem Thread (http://www.otrforum.com/showthread.php?t=34390) findest

Lustmolch
21.05.2007, 16:31
Na toll, des is ja irgendwie total dumm...habe 45 GWP und bin Leecher. Was kann man da an besten machen, um möglichst schnell einen besserer Rang zu bekommen?

Murphy43
21.05.2007, 16:58
Na toll, des is ja irgendwie total dumm...habe 45 GWP und bin Leecher. Was kann man da an besten machen, um möglichst schnell einen besserer Rang zu bekommen?

Spenden, neue User werben oder die Verbraucherinformationen auf der Seite beachten, die Dich interessieren. Oder natürlich ein bißchen von jedem was. ;)

Lustmolch
21.05.2007, 20:22
Ok Danke aber ich versteh des mit den banner Kampagnen nicht...Man kann durch den Besuch von Websiten der Buyclicks-Kampagnen Punkte bekommmen, so steht es zumindestens bei der GWP Übersicht. Aber wenn ich ich bei den positiven punkten bei Banner auf die BuyClicks-kampagnen gehe, kommt diese BuyClicks Seite. Was muss ich dort genau machen, damit ich Punkte bekomme, denn wenn ich bei Bannerliste auf die laufenden Kampagnen gehe und dort en bissi rumklicke, bekomme ich bei der GWP Übersicht bei Banner keine Punkte gutgeschrieben...da steht dann immer -3 oder so
Bin total verwirrt und need help :confused:

Lustmolch
22.05.2007, 12:26
Was ist denn jetzt los...hatte gestern 45 positive GWP und heute auf einmal -57 GWP und ich hab nichts runtergeladen oder sonstiges??

Luke321
22.05.2007, 13:28
Ok Danke aber ich versteh des mit den banner Kampagnen nicht...Man kann durch den Besuch von Websiten der Buyclicks-Kampagnen Punkte bekommmen, so steht es zumindestens bei der GWP Übersicht. Aber wenn ich ich bei den positiven punkten bei Banner auf die BuyClicks-kampagnen gehe, kommt diese BuyClicks Seite. Was muss ich dort genau machen, damit ich Punkte bekomme, denn wenn ich bei Bannerliste auf die laufenden Kampagnen gehe und dort en bissi rumklicke, bekomme ich bei der GWP Übersicht bei Banner keine Punkte gutgeschrieben...da steht dann immer -3 oder so
Bin total verwirrt und need help :confused:

Die von dir aufgerufene Seite dient zum erstellen solcher Kampanien (kostet Punkte); um Punkte zu bekommen musst du einfach auf die Banner auf Onlinetvrecorder.com klicken

agent_y
22.05.2007, 18:33
Hallo Lustmolch,

so gehts momentan allen.
Dekodierungen bringen ab heute keine GWPs mehr und wurden rückwirkend aberkannt. :(
Siehe hier: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=34546

Mir fehlen auch über 100 Punkte.

VlG agent_y

Lustmolch
26.05.2007, 18:35
Hab noch ein Problem...habe jetzt 16 GWP und mein Benutzerstatus ist Normal, ich kann aber das Format nicht zu HQ umändern?

Fenriswolf
26.05.2007, 18:50
Was meinst du mit Normal ?

Manche Filme gibt es nicht in HQ!

Bei welcher Datei tritt das Problem aus ?

bart
29.05.2007, 17:06
Deinen Rang kannst du mit einem Tool annähernd berechnen, das du in diesem Thread (http://www.otrforum.com/showthread.php?t=34390) findest

Kann man den auch irgendwo einsehen?

MFG

Raus
29.05.2007, 17:11
Kann man den auch irgendwo einsehen?


Klick auf deine Punktzahl und du siehst im folgenden Fenster oben deinen Status! Sie haben x GoodWillPunkte (Benutzerstatus: Premium)

bart
30.05.2007, 13:36
Klick auf deine Punktzahl und du siehst im folgenden Fenster oben deinen Status! Sie haben x GoodWillPunkte (Benutzerstatus: Premium)

Vielen Dank für diese schnelle Info! Hab gleich mal geschaut und gefunden!:)



Ihr aktualluer Benutzerstatus ist 'Sponsor' und Sie haben 237 GWP.

Für ein Premium-Konto fehlen Ihnen 354 Punkte


Also dass da noch so viel fehlt hätte ich ja nicht gedacht,:rolleyes: somal ich ja auch schonmal mit etwas weniger Punkten die Wishlist hatte. Aber mir auch egal!
Hauptsache meine defekten Aufnahmen werden repariert!:D
:D:D:D