PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Hour unpünktlich



BTR
21.05.2007, 00:54
OK, ich gebs zu, bin ne Nachteule und meistens um 1 Uhr noch irgendwie wach.
Daher hab ich 2 Auffälligkeiten zur Happy Hour:

1. Wenn meine Aufnahme (z.B. Navy-CIS Sonntags 20:15) manchmal erst nach Mitternacht zur Verfügung steht (ist leider manchmal so), denke ich, was solls, wartest die paar Minuten bis 1 Uhr bis zur Happy Hour.
Nun zeigt mir das Downloadfenster aber noch um 1:10 und später an, dass noch KEINE Happy Hour sei - 2 meiner Funkuhren jedenfalls behaupten, dass 1 Uhr schon ne Weile rum ist... :confused:

2. Wenn ich den Download schon um 0:30 ankl!cke, im sicheren Wissen, das die Warteschlange lange genug ist, der Download dann tatsächlich auch erst um 1:30 startet, werden totzdem die GWP-Punkte abgezogen, es zählt also nicht als Happy Hour, auch wenn es faktisch in der Happy Hour erst gestartet ist :mad:

Gleiches passiert, wenn ich um 1:05 starte, dank Warteschlange der Download aber erst viel später beginnt...

Wollt das nur mal so zur Überprüfung mitteilen, wir wollen ja alle ein perfektes Fehlerfreies System (so unmöglich das in der modernen IT auch ist ;) )

Oder als Vorschlag formuliert: Happy Hour Berechnung nach dem tatsächlichen Downloadbeginn und nicht nach dem Eintragungszeitpunkt in die Warteliste.

Metty
21.05.2007, 23:17
Hallo,

da ich zumindest das mit dem zeitlichen Beginn der Happy Hour bestätigen kann, würde ich vorschlagen, wenn möglich, vielleicht eine Uhr einzublenden?

Auch Login scheint nicht zu passen (sehe ich an GWP).
Bei mir war schon 0Uhr10, bis OTR den GWP addiert hat.

Beim OTR Server ticken die Uhren wohl ein bissel anders ;)

Alex01489
23.05.2007, 12:06
Ja das ist mir auch schon aufgefallen, genauso wie die eingeschränkte Nutzung abends von 7 bis 22 Uhr, gestern wars 5 vor 7 und es hat erst weit nach 23 Uhr wieder alle Funktionen gegeben -.-