PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tutorial: Automatisierung von OTR



NGC-Ollie
21.05.2007, 02:09
prinzipell gute sache für leute, die lange den PC laufen lassen. OTR-Unterstützung nicht vergessen.
Und nochwas: uTorrent kann man automatisieren mit dem RSS-Feed, da ist deine lösung etwas komblizierter, so wie ich das überflogen hab....

EdeBorger
21.05.2007, 18:07
Dieses Tutorial könnte in die Analen der OTR-Historie eingehen. So wünsch ich mir eigentlich den Service. Jetzt müsst es eigentlich nur noch ein Programm geben, welches diese ganzen einzelnen Schritte vereint, sodass man auch mit wenigen Klicks diesen Automatismus hinbekommt.
Leider gibt es ja noch relativ wenig Torrents. Hoffe, das ändert sich mit Einführung des Ratio-Trackers, damit diese Lösung noch mehr Anwendung finden kann.

visionbrasil
12.06.2007, 06:24
Ich habe nun 2 Stunden versucht nach Anleitung mit dem IDM die Torrents zu finden. Aber da kommt gar nichts. Zwar sucht IDM aber er findet keine Torrents (bei eingeschaltetem Torrent Filter).
Natürlich habe ich vorher nachgeschaut ob es die Torrents überhaupt gibt :D

george100
12.06.2007, 11:06
Sehr schön, aber leider ist der IDM nur für Windoze.

Evtl solltest Du noch mehr auf andere torrent-Quellen eingehen...

MKay
02.08.2007, 14:51
So, ist zwar nicht für dein Tutorial, funktioniert aber ähnlich, nur alles in einem Programm:
http://otrforum.com/showthread.php?t=36874

Gruss
MKay