PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufnahmen werden als 'nicht gepooled' angezeigt



Gamer 23
20.05.2007, 17:38
Hallo,

bei mir werden bei den Poolingsendern die Sendungen als 'nicht gepoolt' angezeigt.
Aber in der Liste wo immer die gepoolten Sendungen sind wird sie als aufgenommen angezeigt.
Ich habe mal Testweiße eine Datei heruntergeladen und versucht zu dekodieren, ging aber nicht.

An was könnte das liegen?

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen

Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
Gamer 23

Fenriswolf
20.05.2007, 17:39
welche Sendung?

Fenriswolf
20.05.2007, 19:24
Welche Fehlermeldung kommt denn beim Dekodieren?

Gamer 23
20.05.2007, 19:52
Hallo,

@ muffysmom: Also ich kann mich nicht ganz so einordnen, versteh das irgendwie nicht so. Also ich bin seit September/Oktober 2006 dabei und lade sehr viel auf Mirrors herunter. Ich kann mp4 Dateien, HQ Dateien auch herunterladen. Ich habe bei meinen GWP Punkte ein Smily.

@ Fenriswolf: Beim alten Decoder steht: Fehler: Login oder Passwort ist falsch. Oder die Datei wurde schonmal entpackt.
Beim neuen Decoder: Sie sind nicht berechtigt diese Datei zu dekodieren. Oder es kommt: Fehler: Die Datei, die Sie dekodieren möchten, wurde nicht auf dem Server registriert.

Und jetzt noch ein großes Problem: Ich kann nicht mehr dekodieren! Ich habe gerade Kanal-Fatal heruntergeladen und wollte es dekodieren, da kam dann wieder die gleiche Meldung wie oben!

Hoffe man kann das Problem lösen
MfG
Gamer 23

Fenriswolf
20.05.2007, 19:54
Die normalen Dekodierfehler (siehe unten in der Signatur) sind alle ausgeschlossen?

Raus
21.05.2007, 17:06
Dauert das immer bis die Sendungen von 'gepoolt' auf 'Bereit' umschalten?

Und muss ich dann bei Pooling erst dann noch extra in der Poolingliste den Aufnahme Auftrag anlegen, oder genügt das 'normale' Aufnehmen von der EPG-Tabelle aus?


Ja, das dauert immer etwas.

Es genügt die Programmierung per EPG-Tabelle.

Gamer 23
22.05.2007, 17:38
Hallo,

danke :)

Habe noch eine kurze Frage (Will keinen neuen Thread aufmachen):

Gestern hatte ich noch 114 GWP Punkte, heute nur noch 71 GWP Punkte, habe aber keine Bezahldownloads oder sonstiges 'verringerndes' gemacht.
Ist das ein Bug?

Danke im Voraus
MfG
Gamer 23


Ja, das dauert immer etwas.

Es genügt die Programmierung per EPG-Tabelle.

Murphy43
22.05.2007, 17:44
Guckst Du hier: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=34546

Gamer 23
23.05.2007, 16:51
Vielen Dank ;)


Guckst Du hier: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=34546